Official Kool Savas Thread XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd klatt behaupten das beste was ich in den letztens 5 Jahren gehört hab vom DEUTSCHEN RAP.

so weit würde ich jetzt nicht gehen aber neben curse ist john bello 2 auf jedenfall bis dato das beste was dieses jahr released wurde bzw eigentlich eins der wenigen guten alben dieses jahr aus deutschland
 
Hach, wären doch nur alle solche Fans von den Optik-Bimbos wie ihr zwei und Savas selbst :)

Ich persönlich fange langsam an Kaas ziemlich cool zu finden, der Rest von dem "Album" interessiert mich irgendwie so gar nicht. Wie die Labelsampler, eben.
 
so weit würde ich jetzt nicht gehen aber neben curse ist john bello 2 auf jedenfall bis dato das beste was dieses jahr released wurde bzw eigentlich eins der wenigen guten alben dieses jahr aus deutschland

belügt euch doch nicht selbst.... da drauf sind 3 lieder gut und der rest is wirklich unter-standart... objektiv bewertet das ganze, aber die sizzlac parts, die sich anhören als wär es ein großer track geschnitten und dann auf paar beats geremixt, braucht man wirklich nich. savas parts sind alle cool und ok.. aber dope find ich sie nur bei brainwash. hollydayhoe is der beste track auf jeden fall. mich entertainen diese ich bin heiß wie feuer dinge einfach nciht mehr.. und der baggerwitz den hab ich gebrcht als ich 10 war. beweísremix gefällt.. allein schon weils so viele sind. alles in allem AUF ALLERKEINSTEN ein meilenstein im deutschrap... aber sowas von auf keinsten. kein schlechtes album aber mal garnix herausragendes
 
belügt euch doch nicht selbst.... da drauf sind 3 lieder gut und der rest is wirklich unter-standart... objektiv bewertet das ganze, aber die sizzlac parts, die sich anhören als wär es ein großer track geschnitten und dann auf paar beats geremixt, braucht man wirklich nich. savas parts sind alle cool und ok.. aber dope find ich sie nur bei brainwash. hollydayhoe is der beste track auf jeden fall. mich entertainen diese ich bin heiß wie feuer dinge einfach nciht mehr.. und der baggerwitz den hab ich gebrcht als ich 10 war. beweísremix gefällt.. allein schon weils so viele sind. alles in allem AUF ALLERKEINSTEN ein meilenstein im deutschrap... aber sowas von auf keinsten. kein schlechtes album aber mal garnix herausragendes

gut das du den perfekten geschmack gepachtet hast:thumbsup:

die sizzlac parts finde ich übrigens auch grotte wie hier vorher schonmal erwähnt aber ansonsten ist es meiner meinung nach eins der besten releases dieses jahr (wobei ich die eh schon fast an einer hand abzählen kann)

und werr redet hier von meilenstein?
sowas kann man so kurz nach release eh nicht sagen da sich sowas entwickeln muss

und grade brainwash ist meiner meinung nach der schwächste track von john bello 2
da feier ich zb horrormusic um längen mehr und der beweis 2 remix (abgesehen vom kaas part)
 
Stellt euch mal folgendes Szenario vor. Die Optik-Jungs, alles Freunde und gute Kollegen, sitzen im Studio, rotzen irgendwelche Texte in Paar Minuten hin, picken geile Beats und nehmen es auf. Und alles geschieht nur aus dem reinen Spaß an der Sache. Voi la aus diesem hingerotzten "Nonsense-Bullshit-Rap" (im positiven Sinne) ensteht JBS 2. Ist doch geil. Ich feier das! Das Album hat einfach einen hohen Unterhaltungswert, wenn man die Sache so betrachtet. Ist doch hin und wieder korrekt, sich einfach locker zu machen und genausowas zu produzieren. Das Rezept funktioniert ganz gut, wie man sieht. Aber na gut, wer halt genauso einen "Bullshit" nicht mag, soll es sich nicht anhören. :)
 
belügt euch doch nicht selbst.... da drauf sind 3 lieder gut und der rest is wirklich unter-standart... objektiv bewertet das ganze, aber die sizzlac parts, die sich anhören als wär es ein großer track geschnitten und dann auf paar beats geremixt, braucht man wirklich nich. savas parts sind alle cool und ok.. aber dope find ich sie nur bei brainwash. hollydayhoe is der beste track auf jeden fall. mich entertainen diese ich bin heiß wie feuer dinge einfach nciht mehr.. und der baggerwitz den hab ich gebrcht als ich 10 war. beweísremix gefällt.. allein schon weils so viele sind. alles in allem AUF ALLERKEINSTEN ein meilenstein im deutschrap... aber sowas von auf keinsten. kein schlechtes album aber mal garnix herausragendes

Wenn du Holiday Hoe schon als besten Track darstellt, wundert mich gar nichts mehr. Die Savas Parts sind Bombe, wesentlich besser als das kurzweilige T.O.L..
Schon die Parts auf: Brainwash, Krone, Charisma, Letzeee Gooo, Außer Kontrolle sind pures Gold wert, technisch hört man doch NIRGENDS in D-Land was besseres, die Flowvariationen brennen einfach, da ist mir auch scheiß egal, ob Savas beschißene Vergleiche kickt.
 
auch wenn ich wieder gefahr laufe kritik zu ernsten muss ich sagen ich mag die sizzlac parts! hört mal genau hin, hat echt diesen oldschool-flavour von chuck d oder krs1...
und ich denke das ist gewollt, habe mal gelesen das moe großer oldschool fans ist!
also nicht wiede rhaten!
ansonsten bleibe ich dabei das ist "next-level-shit" dieses mixtape!!
 
belügt euch doch nicht selbst.... da drauf sind 3 lieder gut und der rest is wirklich unter-standart... objektiv bewertet das ganze, aber die sizzlac parts, die sich anhören als wär es ein großer track geschnitten und dann auf paar beats geremixt, braucht man wirklich nich. savas parts sind alle cool und ok.. aber dope find ich sie nur bei brainwash. hollydayhoe is der beste track auf jeden fall. mich entertainen diese ich bin heiß wie feuer dinge einfach nciht mehr.. und der baggerwitz den hab ich gebrcht als ich 10 war. beweísremix gefällt.. allein schon weils so viele sind. alles in allem AUF ALLERKEINSTEN ein meilenstein im deutschrap... aber sowas von auf keinsten. kein schlechtes album aber mal garnix herausragendes

wenn ich solche post hier lese denke ich mir immer: "verdammt hier müssen nur Hammer Rapper am start sein ..." doch irgendwie der Wahrheit ins Auge zusehen und sich einzugestehen das die Jungs da ein Rundes Ding abgeliefert haben will irgendwie fast keiner. Wie schon gesagt Meilenstein ist es nicht von heute auf einen tag behaupte ich auch nicht das es einer ist oder einer wird aber wie gesagt das beste was die letzten Jahre so raus gekommen. Und ich frag mich an was das immer gemessen wird wenn da geschrieben wird das es nicht herausragend ist ...
 
du mit deiner selfmade groupie scheisse ....

jb2 > anarcho.
jb2 > kollegah
jb2 > 6ten :)))

ja klar, sagst du zu mir groupie:thumbsup:

allein krone ist schon so ne schwule scheiße, genauso wie der rest

sizzlac parts sind alle unter aller sau, gibt ja außer savas nicht einen, der ansatzweiße gut ist
 
wie scheisse kubriks vers gegen den von savas is bei krone... ich mein das er nich son flow hat wie savas is klar, aber warum macht der affe seine stimme so komisch als ob er gerade erleichtert ein abseilt? das hört sich mal so richtig schwul an

das kubrick flowtechnsich savas nicht das wasser reichen kann sollte klar sein. stimme ist sicherlich geschmackssache aber was ich an seinen part besser fand als bei savas: lyrik und atmosphäre kommen viel besser rüber.

MrAeko schrieb:
Und bevor ich enttäuscht werde höre ich lieber nicht rein.

also....ich finde es viel besser als JB1...ist alles geschmackssache aber ich würde an deiner stelle trotzdem reinhören. sicherlich hat JB2 schwächen, das hatte aber auch JB1....jedoch kommen die stärken bei JB2 viel stärker zur geltung als bei 1!

Lastwagenfahrer schrieb:
belügt euch doch nicht selbst....

das ist geschmackssache! manche stehen halt auf marsimoto, sido oder bushido....manche auf savas....sicherlich ist JB2 kein überragendes release aber das gab es seit jahren von keinen deutschrap künstler. 3 gute tracks finde ich auch zuwenig....für mich sind es eher 8....ist halt geschmackssache! ansonsten:

@ shady96: stimme deinen post vollkommen zu.
 
ich bin gespannt wann endlich der letzte hirnlose affe in diesen forum bemerkt das das alles geschmackssache ist!

mein gott, ich finde kollegah auch NICHT gut....dann höre ich es nicht....und fertig, weil es nicht mein geschmack ist....

warum aber immer wieder dieselben regelmässig in den SAV thread kommen um dampf abzulassen ist mir ein rätsel.... das kann man sicherlich einmal machen....aber alles andere ist doch gehater. wenn es euch nicht gefällt dann hört es nicht und kauft euren kollegah kram....aber das ist doch kein grund immer wieder zu haten!
 
Exisitieren eigentlich Fotos von diesem Kaas? Ich stelle mir den wie einen 12-Jährigen vor, würde mich mal interessieren wie der aussieht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten