Official Kool Savas Thread XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aha und deine tiefgang tracks sind mir nur teilweise erfreut!
man muss auch mal ordentlcih am zeiger drehen und nciht nur grübeln!
JBS ist ein brett von platte!
 
das einzige aktuelle aus deutschland, was ich höre, sind casper und tua. ansonsten hör ich im rapbereich fast nur sachen aus den staaten oder aus england. und natürlich ist z.b. ein banjo rein objektiv betrachtet ein besserer rapper als ein casper oder ein tua, aber seine musik ist (genauso wie bei 99% der anderen deutschen rapper) einfach belanglos und von daher scheiße und von daher ist dieser skillvergleich, auf den ihr euch immer einen keult, vollkommen schwachsinnig.

Ja gut, mit Casper haste dich gerettet. Der würde auf John Bello nicht passen, obwohl er auch gehörig am Zeiger drehen kann. siehe die Propeller und crunk Tracks.
Ansonsten ist Banjo schon 1.Liga, für mich so langsam auch vor Savas anzusiedeln.
 
Ja gut, mit Casper haste dich gerettet. Der würde auf John Bello nicht passen, obwohl er auch gehörig am Zeiger drehen kann. siehe die Propeller und crunk Tracks.
Ansonsten ist Banjo schon 1.Liga, für mich so langsam auch vor Savas anzusiedeln.

ja, geschmäcker sind halt verschieden.
aber ich wollte nicht auf das "tiefgängige" hinaus, sondern einfach nur darauf, dass die meisten deutschen rapper in ihrem gesamtpaket (sprich: eigenständiger style, musikalische beats, etc.) einfach austauschbar und von daher belanglos sind. wenn jemand einen rapper wegen seiner skills hört, dann ist es zwar schön und gut und beweist, dass man sich etwas mit der materie auseinandersetzt, nur leider hat das fast gar nichts mit musik zu tun.
bey
 
Ja gut, mit Casper haste dich gerettet. Der würde auf John Bello nicht passen, obwohl er auch gehörig am Zeiger drehen kann. siehe die Propeller und crunk Tracks.
Ansonsten ist Banjo schon 1.Liga, für mich so langsam auch vor Savas anzusiedeln.

banjo is jetz nicht schlecht... aber den mit savas zu vergleichen oder ihn gar höher zu positionieren is n witz oder?! vergleich doch einfach mal nur die parts auf beweis 2
 
ja, geschmäcker sind halt verschieden.
aber ich wollte nicht auf das "tiefgängige" hinaus, sondern einfach nur darauf, dass die meisten deutschen rapper in ihrem gesamtpaket (sprich: eigenständiger style, musikalische beats, etc.) einfach austauschbar und von daher belanglos sind. wenn jemand einen rapper wegen seiner skills hört, dann ist es zwar schön und gut und beweist, dass man sich etwas mit der materie auseinandersetzt, nur leider hat das fast gar nichts mit musik zu tun.
bey

Ja das sicher Leute wie Amar Caput sind austauschbar, leben eigentlich nur von ihren Stimmen. Aber Texte sind belanglos und man fühlt nicht das Feuer und die Begeisterung.
Aber z.B. Mäckes und Plan B sind ja echt einzigartig, super Texte, geniale Themen, abwechslungsreich ect.
 
cdont hate das leben ist stress genug sagte shcon KING S vor einigen jahren!!!
wie echt er doch hatte merkt hier wieder!!!
 
Kommt dieses Alicia Keys Ding jetzt noch mal irgendwann raus? Würde ich gerne mal hören...
 
ey silo, wann kommt eigentlich der track mit mike skinner raus?
 
Anarcho ist 100pro besser als JBS2

und Kollegah auch

und am 6ten. werdet ihr sowieso alle sehen

selten so gelacht :D
hör dir erstmal jb2 an und bewerte es nicht nach 2 -3 tracks die ud davon gehört hast
weil was ud grade machst ist einfach nur peinliches haten

anarcho ist ganz cool aber abgesehen von savas nur talentfreie grausame feats und zuviele skiptracks und teilweise beschissene beats

bei kollegah ist eh nur fremdschämen angesagt, genau wie bei dem hängengebliebenen hankspast mit der rechten ader der das ganze kollabo album mit seinen peinlichen texten und ekelhaften beats versauen wird der eh neben den fav parts ganz klar den kürzeren ziehen wird
 
zu mike skinner sage ich an dieser stelle lieber gar nichts mehr...

jbs 2 ist weiter auf dauerrotation , bekome schon echt ärger mit meinen mietern im haus:-( so laut drehe ich auf!
 
zu mike skinner sage ich an dieser stelle lieber gar nichts mehr...

jbs 2 ist weiter auf dauerrotation , bekome schon echt ärger mit meinen mietern im haus:-( so laut drehe ich auf!

hoffentlich platzt dein trommelfell.


jbs 2 is allerdings trotz der ganzen haterei nach krone ziemlich fett geworden. muss man zugeben :D:thumbsup:
 
auch mieter haben rechte, selbst in citnähe beheimateten lofts sind faule äpfel unter den mietern!!!
 
Erzähl das mal meinem Vermieter... Darf ich bei dir einziehen?

Dann pumpen wir den ganzen Tag gemeinsam JBS2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten