Official Kool Savas Thread XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abwarten, nicht haten, die neuen Tracks kann man sich auch bei iTunes kaufen. Da kannste sogar reinhören, wenn die Tracks nicht gefallen, kann man es sein lassen...
 
Was jetzt noch für 1.000 Re-Releases und Editions wie "Super-Optik-Killer-Edition" und "O-zu-dem-P-zu-dem-T-zu-dem-I-zu-dem-K-Deluxe-Hyper-Edition" kommen ist mir scheißegal!

Habt ihr gehört Silo und Revolution? Scheißegal!

Der Unterschied ist, dass dieser extremst peinliche Über-Fanboy
geileste nachricht ever!!!
jbs 2,5!!!!!!!!!!!!!!!!!
da werde ich siche rzuschlagen! und an alle geizkragen, man hat ja für den neuesten shit wohl 15 okken locker!!!

das Ernst meint, während er

ja ma nselbst wen nur ein eizniger neu ersong mit 8 neue bars von KING S drauf wäre wuerde iches mir DIREKT kaufen!!! scheissse man, sogar wenn es 70 okken kosten würde, würd ich mir diretk mal weider 4, 5 exemplare vom neuestn shit holen!!!!!

ihn nur verarschen will. Alles klar !? ;) :D
 
Ja, Savas schlachtet uns, seine Fans, schon ziemlich aus. Erst mit T.O.L, das in x Varianten in die Läden kam:

T.O.L
T.O.L Limited Edition
T.O.L Limited Edition Rerelease
T.O.L zusammen mit dem Best-Of

und jetzt das gleiche Spielchen mit John Bello 2:

John Bello
John Bello Premium
John Bello Limited Pacco Bello Version
und dann die neue Version (auch in mehreren Varianten?)

Und trotzdem geht der Vogel nicht gold. Inzwischen bin ich wirklich froh, nicht so viel Geld für die Pacco Bello Version rausgeworfen zu haben! Na gut, jetzt haben mit genug kritisiert, eigentlich mag ich seine Musik auch, aber das was er da im Moment abzieht...

PS: um den Vögeln vorwegzugreifen: Klar, niemand ist gezwungen die Alben zu kaufen.

Bei TOL hatte aber die BMG noch ihre Finger mit im Spiel, hatte mit Savas oder Optik wenig bis gar nichts zu tun das tol und best of im doppelpack rauskamen! Aber gut, keine Ahnung aber immer die fresse schön weit aufreißen.

Wartet doch einfach mal ab, wieviel neue Tracks es zusätzlich gibt. Ist ja noch nichts 100 % sicher.

Abwarten und tee trinken...
 
macht nicht den fehler und lest die antworten im optikforum...da sind noch mehr von diesen silos
 
manche sagen aj, dass savas mal besser war. würde ich so nicht sagen. ich nehm mal als beispiel einen der besten albumtracks: ****t nicht mit uns. ercandize part ist solide, hörbar, aber sehr langweilig. ist einfach kein besonders herrausragender mc. amar kommt übergeil und killt den track echt.
UND SAVAS DER ALTE VOGEL LIEFERT DEN EINZIGEN PART AB, DEN ICH ABSOLUT PEINLICH FINDE ( KUCKUCK, NEST ETC). und wie er betont scheiße man, das ist so peinlich das würd ich nei im auto alufen lassen, skippe es jedesmal. so ein spast ey, von wegen bester rapper
 
TOL war ein produkt der BMG.... leider!

Bei JB2 kriegt man doch für 12 euro die Premium mit allen tracks....das ist doch sehr fair.... wer als fan und optik-begeistender die noch krasser edition brauch mit nicht einen einzigen song mehr drauf.... der brauch es halt! aber wozu dann beschwerren.


trotzdem würde ich es viel besser finden wenn savas eine JB2.5 EP rausbringt als jetzt das momentane album aufzuwerten....durch paar extra tracks.... das hätte er sich vorher überlegen können. ne EP zu einen fairen preis wäre gut, da keiner der jb2 hat sich verarscht vorkommt.... genauso wie auch einige interessiert leute die sich niemals JB2 NOCHMAL kaufen würden, zuschlagen könnten!

wäre für beide seiten eigentlich nur von vorteil, ich glaube nämlich nicht das sich viele JB2 doppelt holen. die die sich JB2 sowieso nicht gekauft haben, wird man auch schwer überzeugen können. einige verzichten einfach darauf oder laden sich das teil aus trotz, weil sie sich schon eine version gekauft haben. nur die richtigen fans und supporter würden hier zugreifen. bei einer kleinen fortsetzung (2.5) als EP würde man sicherlicher eine breitere käuferschicht ansprechen und zu einen fairen preis würde man vielleicht auch den ein oder anderen käufer an land ziehen den jb2 nicht interessiert hat....

savas war halt nie ein buisness mann :rolleyes:
 
wann kommt denn nun eigentlich genau die reloaded version raus???
brenne schon drauf die mir zu picken!
 
Silo, ich hasse dich und auf die neue Version is geschissen, ich zieh mir die Tracks dann oder halt iTunes!
 
nein leider nciht abe rich habe auch ne einzeltrack rezension verfasst!!! glaube unter dem vd bereich im bello thread
 
das ding hat 2/5 verdient. die restlichen 2 sind einfach nur solidaritätspunkte weil es ja eh das letzte release ist.
 
Freue mich auf die neuen Solo-Tracks von Savas!
Ob ich mir das aber kaufe ist ne andere Frage...

PEACE EL)Bandi
 
Schon fast so beschissen wie bei PC-Spielen, wo der Erstkäufer der Gefikkte ist, weil er eine unvollständige Version besitzt.


...nur das es dann i.d.R. die Patches umsonst im I-net gibt!


Der Unterschied ist, dass dieser extremst peinliche Über-Fanboy

das Ernst meint, während er

ihn nur verarschen will. Alles klar !? ;) :D

Sorry Revolution. :oops:


nein leider nciht abe rich habe auch ne einzeltrack rezension verfasst!!! glaube unter dem vd bereich im bello thread

#?§%$&(?!#*~+>#?%$
 
man supported doch king SSS
ermacht das doch nur füruns!

:thumbsup::D:D

Jetzt mal ohne spaß,

ich finde es ja immer wieder geil deine beiträge zu lesen, als außenstehender finde ich das echt lustig.
Aber welchen sinn hat es für dich beiträge in ein forum zu posten die zu 95% nicht dein ernst sind...verstehe ich nicht:confused:
 
Siloheeeeroooo

nein leider nciht abe rich habe auch ne einzeltrack rezension verfasst!!! glaube unter dem vd bereich im bello thread

silo silo silo, :D habe mir deine letzten beiträge durch gelesen und muss wirklich sagen du bist sooo sau koomisch :D neeee im ernst, ohne dich wäre es schon etwas langweilig hier ...hahahaha ich kann echt nimmer, wie war nochmal dein früherer nickname? siloman oder? :D:D:D du bist (abgesehn davon das du zugegeben hast das du homosexuell bist) schon ein krass lustiger vogel..hahaha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten