Official Kool Savas Thread XIV

Status
Not open for further replies.
Wär doch cool, wenn optik weitermachen würde. Ist doch egal, was sie gesagt haben, wenn sie jetzt gemerkt haben, was sie noch alles reißen können.


Für mich ist es nicht egal. Bei Manuellsen haben sich auch alle aufgeregt weil er weitergemacht hat trotz des Abeschied tracks. usw. aber wenn Savas das macht ist es cool ? Nein ist es nicht, es ist ein bitchmove.

Schon das man 2 mal eine limitied Edition nachpressen lässt zeigt einfach wie Savas seine Fans verarscht. Jeder andere Künstler wäre dafür sehr kritisiert worden.

Hätte Bushido sowas gemacht hätten so viele Leute gesagt er ist Geldgeil usw. aber bei Savas ist das ja ok. :rolleyes:
 
naja es ist einfach nur ein remix-tape wo Rapper auf Mel-beatz spitten die zur der optik zeit rauskamen, ähnlich wie bei beweis2 und das wird dann von DJ Devin gemixt.

also macht mal keine große story draus oder hört euch ihr statement im Rap.de radio an.
 
Für mich ist es nicht egal. Bei Manuellsen haben sich auch alle aufgeregt weil er weitergemacht hat trotz des Abeschied tracks. usw. aber wenn Savas das macht ist es cool ? Nein ist es nicht, es ist ein bitchmove.

Schon das man 2 mal eine limitied Edition nachpressen lässt zeigt einfach wie Savas seine Fans verarscht. Jeder andere Künstler wäre dafür sehr kritisiert worden.

Hätte Bushido sowas gemacht hätten so viele Leute gesagt er ist Geldgeil usw. aber bei Savas ist das ja ok. :rolleyes:

genau savas verarscht seine fans in dem er jetzt mel noch n mixtape releasen lässt :rolleyes: für leute wie dich gibts nur ein wort.. Hater!
und Bushido ist so oder so geldgeil,zumal geht es nicht um savas sondern um mel :rolleyes:
 
ich freue michs hcon tierisch auf JBS 2,5!!! wir dauf jedne fall bestimmt sehr dick werden...
 
Schwache "argumente". Optik Records gehört Savas also geht es im endeffekt schon um ihn. Er hat klar und deutlich gesagt es is Schluss nach der Tour. Endgültig ohne wenn und aber.

Das hat gar nichts mit Haterei zu tun, was auch immer genau damit gemeint ist. Es sind einfach nur die Fakten.
 
Das Mixtape wird nicht wie angekündigt über Optik veröffentlicht. Ob Mel den Tonträger über ein anderes Label oder in Eigenregie released steht noch nicht fest.

Hat da jemand meine Beitrag gelesen ? :p

Ne jetzt mal im ernst. Wäre ja die größte Verarsche wenn Optik weiterhin existiert. Vor allem weil die arbeiten am Mixtape noch nicht mal begonnen haben.
 
Das Mixtape wird nicht wie angekündigt über Optik veröffentlicht. Ob Mel den Tonträger über ein anderes Label oder in Eigenregie released steht noch nicht fest.

Hat da jemand meine Beitrag gelesen ? :p

Ne jetzt mal im ernst. Wäre ja die größte Verarsche wenn Optik weiterhin existiert. Vor allem weil die arbeiten am Mixtape noch nicht mal begonnen haben.

einer seits wäre es schon ein kack move aber hey das is Savas glaub weniger das er mit soetwas rumspaßt anderer seits würd ich mich freuen wenn es ne fake meldung war.
OPTIK4LIFE!!!
 
Ich wette die kannte Savas vorher garnich mal so richtig :oops: Und die grinst wie Kader Loth
 
Wie peinlich das immer klingt wenn deutsche(!!) Acts eine "Weltpremiere" ankündigen :oops:
 
Konzert

Leute,

war auf dem Kool Savas-Konzert in Leipzig!


Ging mega ab!

Er hat samt Crew 2 Stunden lang performt!
Super cooler, sympathischer, verpeilter Typ und ein ÜBER-MC!!!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom