Official Kool Savas Thread XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey
wer kann mir weiterhelfen??
Ich suche Westberlin Maskulin - Battlekingz und MOR - NLP original verpackt als CD für einen guten Preis.

Wer was weiß, wo man solche Raritäten noch kaufen kann, bitte mich umgehend kontaktieren.

Vielen Dank im voraus!!!
Gruß fivaz
 
wen juckt es wie savas rumläuft?
willst du dir musik anhören oder dir auf die rapper einen runterholen?

kayne west läuft zb auch rum wie die letzte schwuchtel aber er macht einfach freshe musik und kommt in interviews sympatisch rüber und das ist am ende des tages das was bei nem rapper zählt

und size13 ist eh das größte opfer hier neben hood hype und silo, ich hab selten so nen peinlichen vogel gesehen dessen ganzer tag draus besteht alles sinnlos zu haten ohne jegliche spur von intelligenz

da fällt mir spontan ne line von savas ein
"eure eltern sollten euch das internet wegnehmen und den computer zertrümmern"
oder so ähnlich

sucht euch mal freunde, hobbys oder was auch immer. dann habt ihr was besseres zu tun als die zeit sinnlos im internet totzuschlagen und scheiße zu schreiben

wo hate ich denn rum??? Für mich ist KING S einer der besten musiker ever"!!
ich finde er läuft ok rum, ich laufe anders rum, aber bin auch kein groupie den sowas interessiert!
 
savas flowt wir ein bombenteppich, der gesang passt perfekt zum beat und zum rap, franky zeigt was er drauf hat...
kenne niemanden in deutschland der einen soclhen track so rund um gelungen gestalten könnte!!
ps alle meine homeboys und flygirls sehen das genauso, und wir können sicher nciht alle gleichzeitig irren!!!

Der Track ist der letzte Rotz. Und ich war früher einer der größten Savas Fans - aber ganz ehrlich: er macht fast nur noch schlechte Musik.

Und bezüglich der 100.000 Views: Das heisst ja lange nicht, dass die Viewer das video und die Musik auch gut finden, ihr Holzköpfe.
 
Der Track ist der letzte Rotz. Und ich war früher einer der größten Savas Fans - aber ganz ehrlich: er macht fast nur noch schlechte Musik.

ich seh das genau so. dabei hätte savas so ein großes potential. allein durch den status, den er schon jetzt hat, könnte er noch viel mehr bewegen. im klartext: echt krasse mucke am laufenden band raushauen und deutschen rap wieder so richtig relevant machen.

dafür müsste er aber endlich mal alle musikalischen (nicht freundschaftlichen) connections zu amar, caput, franky usw. kappen. und dann mal ordentliche beats picken. der beat von "tol" war ein brett, der von "krone" ist einfach nur dreck. wenn dann die lyrics halbwegs solide sind, witzig, übertrieben, hart, weniger abstrakt und nichtssagend als jetzt - dann könnte sein nächstes solo-album ein classic werden.
 
yop. man lästert halt grundsätzlich über die größten gesichtseimer. war doch schon immer so. sav is so durchschnittliches gesicht mit türkischem migrationshintergrund, was willste da erzählen? da ist ein kanadischer mackie-proll, der aussieht wie ein vom zellennachbar mißhandelter russe, einfach ne bessere zielscheibe.

und wer ernsthaft in der rhymecypher unterwegs ist und glaubt, daß hätte auch nur im entferntesten irgendwas mit rap zu tun, sollte mal schleunigst zur hirnamputation - solange es noch etwas zum entfernen gibt! die rhyme-cypher schadet dem denkapparat eines halbwegs normalen menschen im durchschnitt mehr, als sämtliche amokläufer- und kannibalenforen (durchgelesen während depressionen und auf LSD) zusammen...

es gibt auch leute, die noch weniger mit rap zu tun haben (als bsp. du) das schreib ich doch lieber texte und merke dann wie schwer es ist auf punches zu kommen. um es selber mal zu kapieren was da geleistet werden muss.. die savas-texte sind ultra schlecht da braucht doch keiner drüber reden. früher bin ich extrem auf savas abgegangen aber jetzt gibt es einfach andere... bessere.. weiterentwicklungen.... oder spielst du noch fifa 06 obwohl es schon 09 gibt?... ich heize dir ein wie ein durchlauferhitzer... muahahahah wie schlecht
 
es gibt auch leute, die noch weniger mit rap zu tun haben (als bsp. du) das schreib ich doch lieber texte und merke dann wie schwer es ist auf punches zu kommen. um es selber mal zu kapieren was da geleistet werden muss.. die savas-texte sind ultra schlecht da braucht doch keiner drüber reden. früher bin ich extrem auf savas abgegangen aber jetzt gibt es einfach andere... bessere.. weiterentwicklungen.... oder spielst du noch fifa 06 obwohl es schon 09 gibt?... ich heize dir ein wie ein durchlauferhitzer... muahahahah wie schlecht

deine mutter ist schlecht, weil sie dich ausgeschissen hat
 
es gibt auch leute, die noch weniger mit rap zu tun haben (als bsp. du) das schreib ich doch lieber texte und merke dann wie schwer es ist auf punches zu kommen. um es selber mal zu kapieren was da geleistet werden muss.. die savas-texte sind ultra schlecht da braucht doch keiner drüber reden. früher bin ich extrem auf savas abgegangen aber jetzt gibt es einfach andere... bessere.. weiterentwicklungen.... oder spielst du noch fifa 06 obwohl es schon 09 gibt?... ich heize dir ein wie ein durchlauferhitzer... muahahahah wie schlecht

sehe ich ABSOLUT genau so....:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Der Track ist der letzte Rotz. Und ich war früher einer der größten Savas Fans - aber ganz ehrlich: er macht fast nur noch schlechte Musik.

Und bezüglich der 100.000 Views: Das heisst ja lange nicht, dass die Viewer das video und die Musik auch gut finden, ihr Holzköpfe.

Stimmt, kann mich noch erinnern, dass du die Releases immer gefeiert hast, welches Release hat dich denn zum umdenken gebracht?
 
ehrlich nach dem snippet bin ich acuh wirklcih absoilut restlos von jbs 2 überzeugt!
hatte echt ein paar keline bedneken ob das higher level von jbs 1 gehalten werden kann udn so!
aber KING s geht shceinbar noch einen schritt weiter und leifert hier den next level kram,!
geile flows, geile melodien, hammer wortspiele!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten