Sample-Search-Thread-Vol.II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.youtube.com/watch?v=uiMZVXEKwr0&feature=related

weiß net ob ich hier richtig bin, aber wollt kein extra ding aufmachen, ja wollt den anfach bissl hochgepitcht samplen, wollt mal fragen obs da ärger gibt oder so, da es ja von nem spiel ist, hoffe es kennt einer von euch, aber kann man im allgemeinen von videospielen samplen, die millionen seller waren??? wäre das sample clearen unbezahlbar, wenn man es doch veröffentlichen würde, denn mal ehrlich ich find das hochgepitcht ziemlich geil
 
hmmm, ja das dacht ich auch, aber das is einfach zu oft verkauft worden, aber wenn ich mich recht erinnere is ja pharoahe monch sein simon says ja auch aus gozilla...also ich erkenn das auf jeden fall, bloß gabs halt bei dem halt schwierigkeiten wegen dem clearen...oder den einen song von busta rhymes, fire up oder so, da hat er auch knight rider gesampled, und das kennt ja mal jeder...naja
 
Wenn du so fame bist wie die von dir genannten musse dir auf jeden sorgen machen. ;) Falls nicht und du einfach nur so für dich Beats baust wirds auch wahrscheinlich niemand von denen auch nur jemals hören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten