LP Montana Max - Maximilian (VÖ: 14.11.08)

Deus-ONE

Altgedient
Joined
Jul 17, 2007
Messages
3,104
Montana Max' 2.tes Soloalbum Maximilian erscheint am 14.11.08 über 667 One more than the Devil. Es beeinhaltet 15 Tracks mit Casper, Favorite, Shiml, Vasee und Saad. Beats kommen von Bjet, Alper, Ave, Kevoe West und 7inch.

www.montanamax.de

www.myspace.com/montanamaxx

Also ich freue mich wahnsinnig auf das Album! Mit Einzelkind hat er für mich klar einen Meilenstein gesetzt :)
 
Gibt doch schon ne Tracklist von dem Ding.

1. Guten Morgen (Das Intro)
2. Typisch Ich
3. Maximilian
4. Bassgitarre (mit Favorite)
5. Diese Stadt
6. Schwarz-Weiss
7. Erfolg (mit Casper)
8. Faust auf den Tisch
9. Ein Moment (mit Vasee)
10. Hansestadt Veteranen (mit Saad)
11. Kein Bock
12. Briefwechsel (mit Shiml)
13. Hol mich raus
14. Gute Nacht (Das Outro)
15. Nacht
 
kann mich meinem vorredner nur anschließen "Einzelkind" war absolut Booombe und ich denke das Montana auch dieses mal was schönes hinlegen wird ich bin schon gespannt wie'n flitzebogen ^^

freu mich auf jeden fall drauf und das is bei weitem nich bei jedem deutschen Release bei mir so :rolleyes:
 
Ja, da fehlt Shiml. Favorite-Feature und Saads hab ich reineditiert, weil ich das mal irgendwo gelesen habe. Also da geb ich 100% drauf. Nur Shiml weiß ich nicht, vielleicht auch Hansestadt Veteranen.
 
achso :D puh ich dachte schon dass siml iwie nichtmehr aufm album is oder so..obwohl ja eig klar is das er auf nem track dabei sein wird :) war nur verwirrt auf dem ersten blick
 
was geht'n hier ab wie könnt ihr ernsthaft in erwägung ziehen das Monti keinen Shiml track auf album hat ^^
 
was meinste weshalb ich so verdutzt war als ich shiml nicht auf der tracklist sah :D
 
Interview bei Rap4Fame.de :)

http://www.rap4fame.de/interviews.php?action=show&id=109

Kommt sehr symphatisch rüber!

Und neuer Myspace-Blog:

EVENT DES JAHRES


Ich denke eine Sache war uns allen klar Freunde... wenn am 14.11.08 mein Album "MAXIMILIAN" erscheint, wird das nicht einfach nur gekauft und zuhause gepumpt, sondern wir treffen uns alle in Bremen und feiern das Teil alle zusammen.

Und zwar am:
Donnerstag dem 20.11.2008 im TING! Club in Bremen.

Mit dabei sind auf jeden Fall: SHIML, JOKA, CASPER und Special Guests.

Eröffnet wird der Abend von meinen Jungs HackMack & TommyBoy...

Wer beim letzten Mal nicht dabei sein konnte, kann sich hier noch einmal einen Endruck von der Geschichte machen:
http://www.youtube.com/watch?v=Ml_Zb_yG7x4

Und die Leute von ausserhalb sollen sich keine Sorgen machen. Wir werden pünktlich anfangen und pünktlich aufhören, so dass alle noch ihre Züge bekommen können.
Der Club liegt direkt am Bremer HBF...

Mehr Infos bald hier... aber streicht euch das im Kalender an!!!
 
kann mich meinem vorredner nur anschließen "Einzelkind" war absolut Booombe und ich denke das Montana auch dieses mal was schönes hinlegen wird ich bin schon gespannt wie'n flitzebogen ^^

freu mich auf jeden fall drauf und das is bei weitem nich bei jedem deutschen Release bei mir so :rolleyes:

Da kann ich nichts mehr hinzufügen, seh ich ganz genau so!
Wird nochmal ein richtig schönes Album kommen dieses Jahr.:thumbsup:
 
Ist bei mir genauso. Nicht jedes Release feier ich noch heute und das ist bei Einzelkind absolut der Fall! und ich bin überzeugt dass Maximilian mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser wird! :thumbsup:
 
Ist ein Pflichtkauf! Aber Scheisse, dass ich zur Release-Party nicht zu Hause sein kann :(

Das wär mal wieder ein Hammer geworden.
 
Einzelkind wurde bereits gefeiert. Das neue Album wird bestimmt krass. Casperfeature freu ich mich mal sehr, Fav ebenso. Saad muss nicht sein und auf Shiml bin ich gespannt, ob er noch eine Trendumkehr schafft! ;)

Wird bestimmt ein soldies Teil - bin gespannt!
 
Einzelkind wurde bereits gefeiert. Das neue Album wird bestimmt krass. Casperfeature freu ich mich mal sehr, Fav ebenso. Saad muss nicht sein und auf Shiml bin ich gespannt, ob er noch eine Trendumkehr schafft! ;)

Wird bestimmt ein soldies Teil - bin gespannt!

Ja man, bin gespannt wie Fav und Montana harmonieren... auch wenn ich Saad nicht so mag, denke ich doch, dass es ganz interessant werden kann! :)
 
allein schon aus sympathie mit dem ganz hervoragenden, stilsicheren namen des jungen mannes werd ich diese cd kaufen.
 
Back
Top Bottom