LP Montana Max - Maximilian (VÖ: 14.11.08)

werds mir im laden anhören, wenns gefällt kaufen so sieht das aus.
667 haut ihr zeug auch innen saturn oder? was anders ham wir hier nich :oops:
 
werds mir im laden anhören, wenns gefällt kaufen so sieht das aus.
667 haut ihr zeug auch innen saturn oder? was anders ham wir hier nich :oops:

Yeah! Auf jeden Fall. Einzelkind hab ich damals auch im Saturn bekommen. Solltest die aber auf jeden Fall vorbestellen, so das sie zum 14.11. auch da ist. Beim letzten Mal musste ich bis Montag warten, weil die einen underground Rapper wie Monti klar nicht 10 Mal bestellt haben.
Ich bestelle auch wieder vor und noch einmal auf falschen Namen damit ein Maximilian im Laden stehen bleibt:p
 
"KEIN BOCK" Video


Freunde...

...der Eine hat es vielleicht schon gehört, der Andere vielleicht noch nicht, aber Fakt bleibt das heute das Streetvideo zu KEIN BOCK auf www.montanamax.de (und dann auch hier bei MySpace) Premiere feiert.

Gerade der Beat ist ja etwas untypisch für mich (und auch für das Album), aber genau DAS war es wohl was mich so an dem Ding gereizt hat. Wer die komplette Bandbreite von MAXIMILAN hören möchte, muss sich wohl bis zum Snippet am Sonntag gedulden.
Ich musste einfach mal bisschen Dampf ablassen....

Added das Video zu euren Profilen, verlinkt es wo ihr nur könnt, erzählt es euren Atzen.... und feiert einfach den Song und das sehr sehr atzige Video ;)

Ein riesen Dank geht an dieser Stelle an Markus von Ceeyaa, der das Video mehr oder weniger alleine gestemmt hat und an BJET für einen unglaublich verrückten Beat ;)

Bestellt MAXIMILIAN jetzt auf Amazon.de vor:
http://www.amazon.de/Maximilian-Mon...=sr_1_5?ie=UTF8&s=music&qid=1225265858&sr=8-5

14.11.2008

...und jetzt hab ich auch kein Bock mehr hier!!!
 
richtig krass! Beat ist echt etwas extrvagant... aber passt gut zum thema :cool: und wirklich ein sehr atziges video :D :thumbsup:
 
zerreist der da bei ca. 1:25 ein taktloss poster ???
und was soll der akte x diss ;)

ne, ist echt gut geworden.
 
Hahaha. 1A das Video.
Ich hasse Pocher und Barth auch wie die Pest.
Vorallem wo Pocher jetzt Bushido gefeatured hat.

Man ich will nicht mehr warten. Hat nicht einer das Album schon :D
 
Danke für den Respekt...

Snippet wirds am Sonntag hier auf meiner MySpace Seite geben...

Bestellen kannste aber echt auch blind ;)

Max...

----------------- Original Nachricht -----------------
Von: Deus
Datum: 29 Okt 2008, 22:20


Hey Max!

Krasses Video hast da gemacht! richtig atzig! =)

Wird es noch sowas wie ein Snippet geben? Ich kauf mir dein Album sowieso blind, aber wäre schön wenn ich vorher schon was hören könnte ^^

grüße Deus aus Hildesheim
 
Danke für den Respekt...

Snippet wirds am Sonntag hier auf meiner MySpace Seite geben...

Bestellen kannste aber echt auch blind ;)

Max...

----------------- Original Nachricht -----------------
Von: Deus
Datum: 29 Okt 2008, 22:20


Hey Max!

Krasses Video hast da gemacht! richtig atzig! =)

Wird es noch sowas wie ein Snippet geben? Ich kauf mir dein Album sowieso blind, aber wäre schön wenn ich vorher schon was hören könnte ^^

grüße Deus aus Hildesheim

postest du immer deinen mailverkehr öffentlich? finde das ja gut, daß du die künstler unterstützt, die du feierst (wirklich)...aber was ist denn mit dir los?:rolleyes:
 
Wollt nur zeigen, dass das Snippet am Sonntag kommt und nicht wie beim oberen Post heute schon. Das ich meine Nachricht hier reinposte, tue ich deswegen, weil mir sonst höchstwahrscheinlich niemand glauben würde, wenn ich nur schreiben: SNIPPET kommt Sonntag. Alles klar? ;)
 
postest du immer deinen mailverkehr öffentlich? finde das ja gut, daß du die künstler unterstützt, die du feierst (wirklich)...aber was ist denn mit dir los?:rolleyes:

erinnert mich an simpsons:

"die meisten leute schreiben an stars. dieser simpson schreibt an die filme:
'liber die hard, du bist klasse. vor allem die stelle wo der typ auf dem dach rumklettert.
p.s.: kennst du mad max?' "

snippet abwarten, dann kauf ich das album.
 
Zurück
Oben Unten