LP Montana Max - Maximilian (VÖ: 14.11.08)

Video ist einfach knaller... lässt auf ein sehr abwechslungsreiches Album schließen :cool:
 
An die Beats muss ich mich teilweise noch gewöhnen, glaub ich... dachte er pickt wieder so brecher wie bei einzelkind, was nicht heißen soll, dass die beats auf Maximilian schrott sind... muss mich da noch reinhören ;)
 
kannte das sample auch aber wo ist jetzt das problem der song ist wichtig. das sample alleine macht nix aus!;)
 
da is was dran, aber is halt nicht sonderlich innovativ umgesetzt...
 
MontanaMax said:
Media Markt // Saturn etc.

Freunde...

ich hoffe ihr habt euch alle schon das Snippet angehört und das eure Erwartungen erfüllt wurden.
Mit dem Snippet und dem ersten Video sollte ich euch ja nun eigentlich genug Kaufargumente geliefert haben.
Damit dann am Ende keiner Enttäuscht ist, hier eine ganz ganz wichtige Sache.
Ich denke euch ist allen klar, das ich a) nicht Michael Jackson bin und wir b) nicht völlig bescheuert Geld verpulvern wollen / können.
Deswegen wird es einfach nicht möglich sein zum 14.11.08 die CD in ALLEN Media Märkten, Saturns und Müllers dieser Welt vor Ort zu haben.
Bevor ihr also in ein schlecht sortiertes CD Regal blickt, tut mir und vorallem EUCH selber den Gefallen und bestellt die CD vor. Ruft einfach euren Saturn oder Media Markt an und sagt er soll euch eine bestellen.
Dann ist die auch auf jeden Fall am 14.11.08 am Start. Das ist ein völlig normaler Vorgang und der Händler wird es euch danken.
Oder macht es euch halt ganz einfach und bestellt bei unseren Freunden von Amazon.de
Ich habe euch mehr oder weniger 3 Alben geschenkt, jetzt ist die Zeit es mir zurückzuzahlen ;)

Bitte verbreitet diese Nachricht in allen Foren. Ich will keine 'Die CD gabs bei uns nicht' Einträge sehen ;)

Danke und viel Spaß mit dem Album....

PS: Wenn ihr jetzt fleißig vorbestellt, könnte es sein das in den nächsten Tagen irgendwo ein kleines Exclusive auftaucht ;)
Und nicht vergessen am 20.11. in den TING Club nach Bremen zu kommen.


Vorbestellen !

Jetzt nur noch 13,99 €

http://www.amazon.de/Maximilian-Mon...=sr_1_3?ie=UTF8&s=music&qid=1225721056&sr=8-3
 
und was willst du damit sagen?:confused:

das sample wurde schon sooo oft ge****t...

ja klar, find beide beats auch cool aber beim hören des snippeds kams mir dann doch fast identisch rüber. bei was für tracks wurde das sample noch verwendet, ich steh drauf:oops:
 
ja klar, find beide beats auch cool aber beim hören des snippeds kams mir dann doch fast identisch rüber. bei was für tracks wurde das sample noch verwendet, ich steh drauf:oops:

chissmann & boZ - huzlers ;)
 
Back
Top Bottom