LP Montana Max - Maximilian (VÖ: 14.11.08)

kann mir wer das exclusive schicken? irwie find ich das nicht bzw der link auf rap.de klappt nicht mehr. n anderer link würde mir auch weiterhelfen. peace ;)
 
Ja cool Amazon hat heute das gute Stück abgesand, sehr schön. Freu mich sehr drauf!
 
absolute steigerung von monti! werde mal ne rezension schreiben, wenn ich das album komplett durchgehört habe und ich zeit finde :thumbsup:
 
technsich ist er viel besser geworden, textlich und vor allem von den beats fand ich ihn aber früher besser. finde das album von ihm am schwächsten. shimls part find ich sehr geil auch wenn es sehr nervt wie er atmet
fav und casper feat gehen gar nicht. meine meinung!
 
technsich ist er viel besser geworden, textlich und vor allem von den beats fand ich ihn aber früher besser. finde das album von ihm am schwächsten. shimls part find ich sehr geil auch wenn es sehr nervt wie er atmet
fav und casper feat gehen gar nicht. meine meinung!

technisch muss ich dir absolut zustimmen! :thumbsup:

aber der rest... boah, ich finde die beats sind krass geworden, obwohl mir die von Einzelkind auch sehr gut gefallen haben. finde es mindestens genauso gut wie Einzelkind. Shiml ist nicht schlecht, Casper schon und Favorite gut, aber lange nicht so gut wie Max. technisch und textlich...
 
Jap geiles Album.

Minuspunkte für schon wieder ein Album ohne Songtexte dafür mit komischen Bildern. Echte Unart mittlerweile.
 
Fav part is sehr geil:D

"Ich hab nen Piercing am Penis, yop Eis/Ice am Stiel" :D :cool:
 
Muss sagen das Album ist sehr gelungen, läuft ganz easy - gute Dinger bei...schöner Flow - generell alles sehr sauber! Schöne Lines sind auch dabei! Mein Favorite Track bleibt aber "Bassgitarre"
 
vll mal ein paar infos zu den produzierten tracks.


1.Guten Morgen (prod. by 7Inch)
2.Typisch Ich (prod. by 7Inch)
3.Maximilian (prod. by Awe One)
4.Bassgitarre (prod. by Bjet)
5.Diese Stadt (prod. by 7Inch)
6.Schwarz- Weiss (prod. by Awe One , Cuts by Awe One)
7.Erfolg (prod. by Bjet)
8.Faust auf den Tisch (prod. by Kevoe West)
9.Einen Moment (prod. by 7Inch)
10.Hansestadt Veteranen (prod. by Alper)
11.Kein Bock (prod. by Bjet)
12.Briefwechsel (prod. by Alper)
13.Hol mich raus (prod. by Kevoe West)
14.Gute Nacht Das Outro (prod. by 7Inch)
15. Nacht (prod. by Alper)

rap.de exclusive prod. by Awe One:D



hoffe ich hab jetzt alle richtig aufgeführt:)
 
Briefwechsel kommt sehr krass..beide harmonieren einfach perfekt und der beat ist mal wirklich sahne :)
 
Zurück
Oben Unten