LP Montana Max - Maximilian (VÖ: 14.11.08)

Schönes Album, welches man sehr gut am Stück durchhören kann. Nur Saad wirkt mit hölzernen Flows und Kindergarten-Reimen ein wenig deplatziert!

zur Review
 
Der "Intro"-Beat kommt mir so bekannt vor... irgendein Ami-Track, kann mir da einer helfen? :)
 
herr montana sollte lieber nicht so den dicken max markieren, bei seinem körperlich schmächtigen erscheinungsbild. dieser tonträger ist mir nicht geheuer.
 
Ich hör das Album immer noch gerne, mein Lieblingstrack ist nach wie vor Briefwechsel. Gibt noch einige andere Highlights.
Hansestadt Veteranen wäre perfekt, wenn da nicht Saad wäre. Da hätte ich dann lieber einen anderen Bremer gehört, z.B. JokA.
 
Das isn suuuuuuuper Album :eek: hätt ich echt nicht erwartet. Aber seit 3 Tagen läufts bei mir hoch und runter :) Find ihn aufm Maximilian Beat sogar besser wie Franky auf seinem Album mitm gleichen Beat. Die Tracks mit Casper & Favorite gehören zu den Top-songs des Albums. Bin wirklich begeistert:thumbsup:
 
Das isn suuuuuuuper Album :eek: hätt ich echt nicht erwartet. Aber seit 3 Tagen läufts bei mir hoch und runter :) Find ihn aufm Maximilian Beat sogar besser wie Franky auf seinem Album mitm gleichen Beat. Die Tracks mit Casper & Favorite gehören zu den Top-songs des Albums. Bin wirklich begeistert:thumbsup:



word up! push it to the limit!;)
 
Irgendwie passt die Stimme garnicht zum Aussehen ;)

Video find ich okay. Nix besonderes
 
Woher kenne ich den Beat von "Hol mich raus"?

Album gefällt mir sehr gut. Favoriten sind Bassgitarre, Kein Bock, Hol mich raus und Briefwechsel (!!). :thumbsup:
 
Werds mir die Tage vielleicht holen, Bassgitarre und Maximilian hab ich gehört: Bassgitarre sehr gut, Maximilian von den Lyrics sehr gut, aber das Sample ist ausgelutscht und nichmal gut!
 
ein ganz starkes album. kann man sich ganz locker anhören. bester track ist bassgitarre
 
Muss ich euch zustimmen.
Am besten flowt Monti auf "Bassgitarre" an der Seite von Selfmadelegionär Favorite.
Mein Lieblingstrack, vor allem wegen des krassen Beats, ist "Diese Stadt" (Prod. by 7Inch) ..
 
Zurück
Oben Unten