Aggro Berlin Thread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der olle MaximTrack...

Ja, des ist doch ein Ilanbeat(schön basslastig:D )

Aber das Endprodukt ohne Bushido gefällt mir vom neuen beat her vieeel besser(nicht so dunkel).
 
Kann ich zustimmen, mit nem dritten Part wäre es noch besser gewesen und mit ein paar Schimpfwörtern weniger ebenfalls.
Kameraführung ist obergeil.
 
^Die hook ist doch mal so scheisse. und der rap 0185. der beat ist geil :D und die idee auch, aber typische deutsche hip-hop-fließbandumsetzung.
 
Yow,yow,yow
Esel rappt und klaut euch die Show
Ein falsches Wort und ich **** dich in den Po
denn du bist nur eine Hoe
und dich zu battlen macht mich froh
Esel schläft öfters auf Stroh
doch dafür hat er niveau
 
irgendwie kann ich mit dem neuen track von b tight nixs anfangen obwohl mich dem sein part auf sido´s album sehr geflasht nach dem seiner verkackten extasy ep

naja aggro eben, eine handvoll überbewertete standardrapper und vieel affen die nichmal rappen können
 
Sido ist ein Hammerrapper, Fler an sich nicht so gut, aber Air Mäx Muzik hat mir doch wieder sehr gefallen. Alpa Gun ist auch sehr gut, freu mich auf sein Album. Zu Tony D und G-Hot sag ich nichts mehr.
 
Erfde City Crew schrieb:
Sido ist ein Hammerrapper, Fler an sich nicht so gut, aber Air Mäx Muzik hat mir doch wieder sehr gefallen. Alpa Gun ist auch sehr gut, freu mich auf sein Album. Zu Tony D und G-Hot sag ich nichts mehr.

Ach komm, gib dir einen Ruck und sag auch zu denen was.
 
Erfde City Crew schrieb:
Sido ist ein Hammerrapper, Fler an sich nicht so gut, aber Air Mäx Muzik hat mir doch wieder sehr gefallen. Alpa Gun ist auch sehr gut, freu mich auf sein Album. Zu Tony D und G-Hot sag ich nichts mehr.
sido is einfach nut mittelklasse, maske war bis auf endlich wochenende und taxi mit oli banjo scheiße, ich war meiner meinung nach auch überbewertet

nen paar gute tracks wie goldjunge, straßenjunge, gzsz, a.i.d.s, bergab, testament waren schon gute tracks aber im allgemeinen war es meiner meinung nach ein mittelmäßiges album

fler is auch standard obwohl einzelne sachen auf air max muzik abgingen wie adler, ich tikke am block und so

alpa gun hat schon ne ganz guten flow und die beiden shok dissen gehen klar, ansonsten kenn ich nru altes zeug von dem was shit is

mit leuten wie g hot, tony d, grüne medizin, b tight, mok udn was weiß ich was kann ich einfach nixs anfangen bzw mir e snich anhören


aber im endeffekt is es geschmackssache
 
Also ich find nich das G-Hot so ein schlechter Rapper is' .. denn wer sein Tape Aggrogant gehört hat, wird erkennen das G-Hot doch gute Punchlines & Themen auf den Tisch bringen kann also ... ;)
Jeder hat seine eigene Meinung ;)
Ich find ja auch das Snaga & Pillath bessere Punchlines haben, aber G-Hot entertaint mich sehr
 
rappen kann g hot schon, nur er is keiner der aus der masse herrausragt
weder vom flow oder vom textlichen

nur ich mag allgemein diesen aggro style nich (bis auf wenige tracks von fler und sido)

aber in sachen biz hab ich großen respekt vor aggro bzw specter, halil und spaichel (kp wie der geschrieben wird :D )
independent die major´s ge****t, das hat schon was für sich :D
 
MYSPACE BULLETIN VON FLER :

Ankündigungen: 3.album FLER kugelsicherer jugendlicher AUGUST.07



weiter sagen;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten