Huss & Hodn II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich guck grad seit langem wieder die BEATFABRIK DVD....die hatten ja mit sepo die "Wir battlen jeden"-Tour und waren da in Köln. Ich frag mich ob das Kurt Hustle gegen Kobra ist????? :eek:
 
vielleicht werden die ja mal so berühmt wie bushido oder so dann sind die legändären limitierten realeases aus dem fernen jahre 2008 bestimmt ein paar hundert € wert :D
 
Ich guck grad seit langem wieder die BEATFABRIK DVD....die hatten ja mit sepo die "Wir battlen jeden"-Tour und waren da in Köln. Ich frag mich ob das Kurt Hustle gegen Kobra ist????? :eek:

Hm...ich weis nur noch dass Gregpipe in Frankfurt am Start is und battelt. Hab jetzt auch keine Lust mir die Dvd zu geben
 
hat jemand das neue lied vom cutcannibalz album?
hab da gestern im mm rein gehört,eigentlich freshe scheibe ,war mir halt nur zu teuer(16euro).
Zudem Haben mir nur ein teil der künstler zu gesagt.
will das mal jemand auf youtube hochladen?
wär cool.
 
Ich guck grad seit langem wieder die BEATFABRIK DVD....die hatten ja mit sepo die "Wir battlen jeden"-Tour und waren da in Köln. Ich frag mich ob das Kurt Hustle gegen Kobra ist????? :eek:

Hm...ich weis nur noch dass Gregpipe in Frankfurt am Start is und battelt. Hab jetzt auch keine Lust mir die Dvd zu geben

Hmm, das wär echt der Grund die sich noch mal anzugucken.
Hab aber auch keine Lust...der Gedanke an diese peinlichen Home-Videos mit Kobra & Smexer is zu ernüchternd.... :oops:
 
Wenn ich es hätte, würd' ich es mir jeden Tag reinziehen. Hat jemand einen Link, wo man sich das im Internet angucken kann?
 
dann kauf dir das teil bei itunes fürn euro und stifte hier nicht irgendwelche leute für diese youtube abtörn geschichte an.
ohman......:rolleyes:
 
freitag rhythmusgymnastik köln mit h&h, main concept, mammuts freshest (und killa kela joh)

möchte dort am start sein, kurt ist so gut live :D
 
>wieso gibts die shirts bei hhv nur in übergrößen

...da bis auf die uebergroessen momentan alles ausverkauft ist!
aber morgen kommt neue Lieferung..

bie interesse mail an:
mail (at) entourage-business.de



peace
 
ja, das ist er, krass! habs mir grade angeguckt und das is er wirklich, aber ich war ja nach füd auch erstaunt, dass der bebrillte junge von der beatfabrik dvd gregpipe war:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten