IDA GERMANY 2008 am 06.12. !

Mr.Vince

ist hier aktiv
Registriert
19. Januar 2003
Beiträge
961
Hi Leute!

Am 06.12.2008 findet in Köln (Club "Bogen 2", Trankgasse 20, Köln HBF, Ausgang Breslauer Platz) die IDA Germany 2008 statt. Die Sieger der beiden Kategorien qualifizieren sich automatisch für die IDA WorldFinals am 12.12.2008 in Warschau.

Anmeldungen bitte über die IDA Deutschland MySpace Seite oder per email an: chapters@ida-dj.com

Kategorien / Regeln:

Es werden zwei verschiedene Kategorien ausgetragen. In beiden Kategorien werden das Scratching als auch das Beatjuggeling als Basistechniken angewandt. Die Jury hierbei besteht aus drei DJs.

Die Technical Class ist eine Kategorie in der das Können der DJs im Vordergrund steht. Hier treten die DJs gegeneinander, wie in einem Boxkampf an. Zielführend hierbei ist es, den Konkurrenten, durch die eigenen Fähigkeiten an den Decks auszuschalten.

Die zweite Kategorie Show Class beinhaltet Teams und/oder Einzelkämpfer. Hier steht Musikalität und Kreativität im Vordergrund. Die Kontrahententreten nacheinander an und müssen ein Set innerhalb von sechs Minuten dar bieten. Hier können neben Plattenspielern auch weitere Instrumente und Effektgeräte eingesetzt werden.

Technical Category
Eliminations: 1x 3-Minuten-Set
Semifinals: 2x 2-Minuten-Sets
Final: 1x 2-Minute-Set

Show Category
1x 6-Minuten-Set

Judges IDA Germany 2008:


Unkut (Exodus / Vestax Extravaganza WorldChampion 2007)
M-Tech (Mum´s Best / German DMC Champion 2002)
Mr.Vince (Scrape Tacticians / European ITF Champion 2005)
 
Würde mich übrigens freuen, wenn Leute hier ausm Forum mitmachen würden!

Wie siehts da aus bei Euch ?
 
köln ist halt echt kacke so zwischenrein.... macht doch mal in münchen die aussscheidungen!!!

passt mir vom datum her wieder garnicht....

wer organisiert denn die ida? hab mal was von eyes - wide -open ... gehört, die den sitz in landsberg haben... das wär meine region....
 
köln ist halt echt kacke so zwischenrein.... macht doch mal in münchen die aussscheidungen!!!

letztes jahr war die ida in münchen. da hast du nicht mit gemacht. die jungs ausm hohen norden mussten letztes jahr alle runter fahren, daher sind die finals dieses jahr im norden. ist doch fair oder ?
 
yo genau, oder in der eifel. weiß doch jeder, dass die eifel das turntablism zentrum deutschlands ist.
 
ein paar crabs würde ich auch noch zum besten geben, aber bevor ich mich mal wieder blamier lass ich es lieber. wenn die drei clicks sitzen bin ich dabei...
 
ach was blamieren tut sich da keiner
nur steht der gewinner ja bereits eh schon fest

rob bankz :cool: wir alle wissen es
 
ja schon klar nur wenn man logisch denkt ;) ....
kanns nur rob bankz oder clear sein
ich tippe mehr auf rob bankz :cool:
 
Ja, das bekommt man echt so schlecht mit... finds aber cool, dass du das hier postest....wenigstens eine informationsquelle
 
Ja, das bekommt man echt so schlecht mit... finds aber cool, dass du das hier postest....wenigstens eine informationsquelle

ist halt schwierig die optimale und kostengünstige werbeplattform zu finden, um alle turntablizm leute in ganz deutschland zu erreichen. wen jemand ne andere idee als inet foren hat dann her damit..
 
Bin auch am überlegen ob ich nich langsam mal mein Arsch auf Battles
bewege!
Is jetz natürlich nicht mehr viel Zeit um die Routines anständig vorzubereiten
und zu üben :( aiii das hätt ich mal früher checken müssen, war jetz
schon lang nich mehr hier im forum unterwegs!
Wann is denn anmeldeschluss?
Greenstylez
 
ahhh was nach ein paar Jahren pause Zerschmetere ich die IDA, das ist ja im Jahr 2008 ein Witz Champ zu werden, da Produziere ich gleich ein paar dope Juggels. Scratchen nach 10Jahren werde ich es woll könne :D !

LG an Marc
 
Zurück
Oben Unten