IDA GERMANY 2008 am 06.12. !

Ich weiss ja nicht, was hier abgeht...

dass die IDA wieder floppt war doch sowieso klar
das ding läuft seit 3 Jahren schon nicht mehr.

Ich würde aber der Rechtsprechung wegen die emails hier nicht öffentlich zugänglich machen :oops: weiss nicht, ob das so cool ist, vor allem wenn der Absender der Email namentlich genannt wird.

kann man sich schon für ida 2009 anmelden? bin dabei!
 
wenn ich die kohle hätte würde ich einfach meine eigenen turntablist battles an den start bringen im stil von itf damals

alex aquino hat ja damals da auch klein angefangen und es kamen nur 4 djs diemit gemacht hatten !!!!! jeder hat mal klein angefangen schwierig ist es nicht daraus entsteht dann ein team und equipment ... trallala
 
Ich finde es echt ziemlich bescheiden, dass man hier erst meinen Namen mit ins Spiel bringt, um sich zu beschweren, und wenn man dann doch noch eine zusätzliche Wildcard bekommen hat, wird das meiste des Kommentares wieder gelöscht.

Eigendlich wollte ich den E-Mail Kontakt gar nicht veröffentlichen. Ich hatte wax weazle dass auch nicht persönlich erzählt, sondern zwei anderen. Aber nach dem hier ein paar Sachen verdreht wurden ( Praktikant ) wollte ich einfach, dass man weiß was wirklich drinn stand.

Wie schon vorher gesagt, ich will niemanden in Schutz nehmen, aber auch keinen die Schuld geben. Fest steht nur, dass solange die IDA Germany von den gleichen Leuten organisiert wird, ich nicht mehr dabei sein werde !!!

Trotzden wünsche ich euch viel Glück, aber ich nehme den E-mail Kontakt jetzt raus ... .
 
Ich finde es echt ziemlich bescheiden, dass man hier erst meinen Namen mit ins Spiel bringt, um sich zu beschweren, und wenn man dann doch noch eine zusätzliche Wildcard bekommen hat, wird das meiste des Kommentares wieder gelöscht.



Muss ich dir Recht geben. Finde ich auch etwas komisch, dass die Kommentare jetzt plötzlich editiert werden. Das allgemeine Problem ist ja nicht die Verteilung der Wildcard. Uns wurde auch eine Wildcard angeboten, wir haben abgelehnt. Trotzdem denke ich immer noch, dass die IDA wie auch die DMC zuviele Fehler gemacht hat und die DJ's sich leider zuviel gefallen (lassen müssen).
 
Hier die Results von den IDA World Finals in Warschau:

Technical:
1st Rob Bankz (GER)
2nd Shiftee (USA)

Show:
1st Akd & Koljeticut (GER)
2nd Deckpackers (GER)
 
Ich finde es echt ziemlich bescheiden, dass man hier erst meinen Namen mit ins Spiel bringt, um sich zu beschweren, und wenn man dann doch noch eine zusätzliche Wildcard bekommen hat, wird das meiste des Kommentares wieder gelöscht.


Du meinst quasi meinen Kommentar?


ich hab das nicht aus dem Grund rausgenommen, sondern aus dem Grund dass ich eh schon als der "unverschämte" Aspect von Franjo dargestellt werde der sich gegen die IDA aufgebäumt hat und große Fresse hatte...

Dass ich Dich namentlich erwähnt habe, tut mir natürlich sehr leid und entschuldige mich hierfür!
 
Zurück
Oben Unten