LP Kanye West - 808s & Heartbreak

bin sehr gespannt....hab bisher nur Love Lockdown gehört, das find ich so durchschnitt, aber nicht schlecht.....meine Erwartunghaltung ist ziemlich klein, aber bin offen für neues!
 
So hab mir das Album mal durchgehört und muss sagen das ich verwirrt bin; ich weiß nich wie ich das ganze einschätzen soll. Zum einen gibts echt den absoluten Hammertrack Amazing(Track des Jahres bisher); Love Lockdown, Heartless, Coldest Winter sind auch cool, aber dann wieder sowas wie Paranoid und Robocop. Irgendwie weiß ich nich, ein Classic ist es auf gar keinen Fall, das kann ich glaub ich jez schon nach 2-maligem durchhören sagen und auch an seine 3 Vorgängeralben kommt es nich ran.
Aber dann denk ich mir, mein Gott das is einfach ein Pop-Album, das vermutlich garnich an College Dropout rankommen will. Und ich muss zugeben das ich nich weiß wann ich zuletzt ein Pop-Album so gut fand. Mir fällt da jetz spontan nur Dangerous von Michael Jackson ein.
Also im Endeffekt bin ich zufrieden:)
 
ich weiß ja nicht was ihr an kanyes rap findet
college dropout war classic keine frage aber danach hat kanye nur noch scheiße gerappt
ich bin wirklich mehr als froh, dass er jetzt ein album mit so einer schönen dichten atmosphäre und flashigen musikalischen arrangements geschaffen hat (nur robocop find ich schwul und ich meine wirklich schwul :D) und ich mir kanyes beats nicht mehr mit wacken lines über snakes on the plane o.ä geben muss
dieses album flashed mich so heftig
einfach nur geil wenn man das licht runterdreht, nen joint anzündet und vom sound aufgesogen wird
 
ihr glaubt gar nicht wie ich mich auf morgen freu .. hab bisher noch nix gehört außer vor 2-3 wochen einma 20 sek ll

bin zwar krank, aber zum media um die ecke passts schon .. oder kommt ama samstag noch an wenn ich heut bestelle ?
 
ich hab noch keine bestätigung von amazon, dass es verschickt wurde ...ich baller die weg ey wenn das morgen net kommt...
 
Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Amazon.de Artikel (Verkäufer: Amazon EU S.a.r.L.):

1 808s & Heartbreak EUR 15,99 1 EUR 15,99

Versendet mit Deutsche Post



YESSSSSSSSSIR :) grad eben eingetrudelt
 
Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Amazon.de Artikel (Verkäufer: Amazon EU S.a.r.L.):

1 808s & Heartbreak EUR 15,99 1 EUR 15,99

Versendet mit Deutsche Post



YESSSSSSSSSIR :) grad eben eingetrudelt

Selbe Nachricht soeben in meinem Postfach erhalten :)
 
Zurück
Oben Unten