Aggro Berlin Thread VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sollte ja ursprünlich aufs album. aber nach der trennung mit g-hot haben sie ihn runtergeschmissen.
 
find den track nicht schlecht, ist nichts besonderes aber kann man so nebenbei ganz gut hören.

schade das g-hot weg ist, er hat ganz gut zu "mr psp" gepasst;):D
 
mein gott is der track geil, schade um g-hot fler hat sich wirklich gesteigert
 
hey leute auf www.aggro.tv gibt es jetzt original version von tony d´s totalschaden video

das was am 15ten raus kamm, war angeblich ein remix

ich glaube sie haben keine rechte für nirvanas sample bekommen
 
ey isch schwör valla

solche welch misen obva-- wir arabische kuhrden regirn berlin. diesen sin alle shwuhl möchtegehrn ganksta. wihr fikn diesen yahudi geng. wir haben dem sahgen in der statt. räp is tupack ya chamud ..... muhabbet schwuhl, fler deutsche katovell
 
Ich höre es nicht weil es immer wieder die gleiche erlogene scheiße ist du Arschgeburt!!!
 
ich wette das war durchdacht.
tony sagt ja sogar: fette promo aktion
 
der birthday bash von der juice wird bestimmt geil. die ganzen aggro leute.... yes!
 
mal so ne frage ich habe das album noch nie gehört oder gesehn^^

ist auf "sido - ich" album nen reen(mc rene) feat. ???
 
so eine scheiße. da hats aggro wohl verkackt. der erste marketing-technische fehler bis jetzt :D

der erste fehler war tony d zu signen, es war doch klar, dass sich höchstens 1000 leuet oder so finden die das hören und von denen laden es sich die meisten runter....aber mal im ernst, wer ist denn bitte bereit für ein tony d album 15 euro auszugeben?!?!
 
der erste fehler war tony d zu signen, es war doch klar, dass sich höchstens 1000 leuet oder so finden die das hören und von denen laden es sich die meisten runter....aber mal im ernst, wer ist denn bitte bereit für ein tony d album 15 euro auszugeben?!?!

sein video totalschaden wurde innerhalb von 4 tagen 104000 mal auf youtube angeschaut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten