Aggro Berlin Thread VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...... mal ganz unabhängig davon sind eure unqualifizierten Angriffe gegen Fler, bzw. Aggro Berlin, meines Erachtens nach aus der Luft gegriffen. Wie kann man Flers Musik nicht gut finden? Ich vertehe es nicht. Perfekt pumpende Bässe dank Desue, eine richtig geile Stimme, inzwischen auch technisch immer ausversiertere Reimstrukturen. Wem dies alles zu prollig sein sollte, bitte sehr.....!

wie man flers musik nicht mögen kann? für mich stellt sich die frage eher andersrum. zusammenhangslos pubertäres sonderschulgeschwätz und der wohl unsympatischste "täter" der deutschen musiklandschaft. von reimstrukturen hab ich keine ahnung, sind mir auch egal, celine dion hat ja schliesslich auch die ausgefeilteste gesangstechnik, trotzdem mag ich die musik nicht. :eek:
ich hab hier schon so oft in fler-threads gekotzt, ich könnt dir n ganzes buch über den typen schreiben. aber im prinzip is ja jedes wort zuviel. wers ohne "hater" nicht merkt das der typ peinlicher ist als tokio hotel, dem is eh nich mehr zu helfen. :rolleyes:
 
wie man flers musik nicht mögen kann? für mich stellt sich die frage eher andersrum. zusammenhangslos pubertäres sonderschulgeschwätz und der wohl unsympatischste "täter" der deutschen musiklandschaft. von reimstrukturen hab ich keine ahnung, sind mir auch egal, celine dion hat ja schliesslich auch die ausgefeilteste gesangstechnik, trotzdem mag ich die musik nicht. :eek:
ich hab hier schon so oft in fler-threads gekotzt, ich könnt dir n ganzes buch über den typen schreiben. aber im prinzip is ja jedes wort zuviel. wers ohne "hater" nicht merkt das der typ peinlicher ist als tokio hotel, dem is eh nich mehr zu helfen. :rolleyes:

ich entschuldige mich im namen aller "aggro-hörer" dass es unterschiedliche geschmäcker auf der welt gibt...:(

und das jetzt nur auf "der wohl unsympatischste täter" bezogen...

wenn ihr euch nicht alle immer so schnell angegriffen fühlen würdet, dann würdet ihr ihn auch verstehen, und merken dass er überhaupt nicht unsymphatisch ist, sondern genau das gegenteil...

und flers rap lebt ja auch nicht von ausgefeilten reimstrukturen... zwischendurch lebt sein rap auch gar nicht, ich will hier ja nichts grundlos schön reden. fler hat schon viel scheiße veröffentlicht, aber auch genau so viele gute sachen... und die leben von HERZ, nicht vom flow, der reime oder dem image... aber wer die augen beabsichtigt zukneift, wird das auch nicht erkennen...
 
...wenn ihr euch nicht alle immer so schnell angegriffen fühlen würdet, dann würdet ihr ihn auch verstehen, und merken dass er überhaupt nicht unsymphatisch ist, sondern genau das gegenteil...

ich kenn ihn ja nicht persönlich, mir is schon klar, das der großteil seines auftretens in der presse nur aufgesetztes image-getue ist. ich kann auch mit bushido, kollega und dem ganzen andern prekariats-rap nix anfangen (ok, sido is manchmal schon originell) aber die sind mir großteils einfach egal. fler is aber für mich die spitze der negativen entwicklung im rap-business, ich kann nix dafür, ich muss einfach "haten" :D

....fler hat schon viel scheiße veröffentlicht, aber auch genau so viele gute sachen... und die leben von HERZ, nicht vom flow, der reime oder dem image... aber wer die augen beabsichtigt zukneift, wird das auch nicht erkennen...

ich kenn nur die singles, danke, das reicht mir. es gibt soooooviiiiel gute musik , da muss ich mich nun wirklich nicht mit jedem ausfühlich beschäftigen. :rolleyes:
 
wie kann einer sympatisch sein, wenn er welle macht vor kleinen kindern? ich kenn keinen sympatischen menschen den andere ein messer reinjagen wollen, sowas macht man nich weil einer einem unsympatisch ist sondern weil man den jungen hasst. und dafür hat er selbst gesorgt. er weiß es nur noch nicht oder will es nich wahrhaben. aggrocash is warscheinlich ein familyaccount von euch wa?
 
mal unabhängig von der musik aber in deutschland macht aggro die besten videoproduktionen. Es sei denn jemand kann was besseres vorweisen.
 
Für den Großteil von Flers Hörerschaft mag diese doch sehr pauschalisierende Aussage zutreffend sein. Ich für meinen Teil würde mich dann doch zu den eher besser Bedachten zählen, aber mal ganz unabhängig davon sind eure unqualifizierten Angriffe gegen Fler, bzw. Aggro Berlin, meines Erachtens nach aus der Luft gegriffen. Wie kann man Flers Musik nicht gut finden? Ich vertehe es nicht. Perfekt pumpende Bässe dank Desue, eine richtig geile Stimme, inzwischen auch technisch immer ausversiertere Reimstrukturen. Wem dies alles zu prollig sein sollte, bitte sehr, aber dann sollte man dies auch so arktikulieren können. Zumal ich wohl davon ausgehen kann, daß ein Großteil der "Hater" sich selbst der intellektuellen Hörerschaft zurechnet. Nun denn ich freue mich auf zwei, hoffentlich hervorragende Albenveröffentlichungen im Januar 08. DD und Fler. Guckt über den Rand, Leute!

so sollten mal alle denken... ich höre auch ab und zu gerne fler... aber auch banjo, azad, sav, curse:eek:, kolle... mir schyzeegal... hauptsache mukke gefällt...
 
die kopieren alles , sido von eminem mockingbird und straßenjunge von the game - put you on the game , und fler kann nur ne deutschlandflagge reinhängen und 10 autos mieten
 
^^^^@ lik one, mann krass!!und ich hör manchmal noch bushido und die ärzte-radiohead und sprachtot und manchma sogar michael jackson u.s.w
geht das überhaupt oder bin ich noch hohler als der durchschnitt hier??
ich versteh die welt nich mehr
ps. blumentopf konnte ich noch nie ab...
 
Und Leute mit unqualifizierten Argumente sind die potentesten Frauenabschlepper der Welt ich weiss du Pfosten :D

Ich finde Aggro ganz toll. Auch wenn ich nicht mehr soviel Rapmusik höre, außer hier und da ein paar mal. Mit Aggro bin ich erst auf den Rapkramm gekommen. Inzwischen werde ich auch älter ;)
Der Sound gefällt mir trotzdem noch, aber dieses Gangstergehabe von Fler oder B-Tight und wie sie auch alle heißen, habe ich nich mehr ab. Nur Sidos Sachen finde ich hin und wieder nice :)
 
Neues Flair-Video?
Oder wie schreibt man den Typen nochmal?

Um was gehts denn da?
Ist das ein guter Rapmusiker?

Danke für die Infos. ;)
 
^^^^@ lik one, mann krass!!und ich hör manchmal noch bushido und die ärzte-radiohead und sprachtot und manchma sogar michael jackson u.s.w
geht das überhaupt oder bin ich noch hohler als der durchschnitt hier??
ich versteh die welt nich mehr
ps. blumentopf konnte ich noch nie ab...

peil net was du mir jetzt dadurch mitteilen möchtest...:rolleyes:
 
wie kann einer sympatisch sein, wenn er welle macht vor kleinen kindern? ich kenn keinen sympatischen menschen den andere ein messer reinjagen wollen, sowas macht man nich weil einer einem unsympatisch ist sondern weil man den jungen hasst. und dafür hat er selbst gesorgt. er weiß es nur noch nicht oder will es nich wahrhaben. aggrocash is warscheinlich ein familyaccount von euch wa?

normal... derzeitig bin ich kitty kat:cool:
add me @ icq und ich schikk euch picz von mir boooyz:);)

:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten