Aggro Berlin Thread VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FLER schrieb:
als 1. SORRY für die SERVERPROBLEME heute auf aggro.tv!!!
weiss nich was da los ist???
hab gerade mit aggro gelabert....die meinten es waren zuviele leute aufeinmal am start! und sie regeln das MORGEN SOFORT!!!

als 2.MTV nimmt evtl. jetzt eine "zensierte version" von "DEUTSCHA BADBOY" ins programm. danke für eure unterstützung!


und als 3.
Ansage von Patrice an Fler & Bushido

meine antwort: bin dabei!

Wenn Bushido zusagt ist Deutschland in Not:eek::D:):confused:
 
die "news" wären dann wohl hier!!! nachzulesen :D :D :D


ich kanns garnicht oft genug sagen:


ICH WILL DEUTSCHRAP "PROMI" BOXEN und das ganze LIVE IM TV !!!!!
 
natürlich will fler das weil er sich mit dem erfolgreichsten rapper deutschlands trifft der das 5fache wenn nich mehr verkauft. für mtv und fler wäre das super promo. bushido kann nichts gewinnen außer ein paar fans an fler abtreten. die promo hat er auch nicht nötig. er sollte patrice einfach nicht ernstnehmen und auf son scheiß garnich reagieren. ich scheiß auch auf bushido aber noch mehr scheiß ich auf sone wichtigtuer wie patrice die noch witze über die primitiven rapper auf partys reißen.
 
Ablauf:

-Das überfällige Gespräch soll eine Stunde lange gehen!

-Das Gespräch wird ohne Unterbrechung (Schnitt) aufgezeichnet und wiedergegeben.

-Das Gespräch wird dann öffentlich (Komplett) ins Netz gestellt (YouTube, Myspace etc.)
MTV Overdrive oder MTV selbst kommen in Frage wenn sie die Courage (Eier) besitzen
-Das Gespräch findet an einem neutralen (geheimen) Ort statt

-Den Dialog führe Ich (Patrice Bouedibela, MTV), da ich ungewollt in dieses Chaos miteinbezogen wurde ferner gilt es hier meine Neutralität unter Beweis zu stellen.

-Das ganze soll unter anderem unter Aufsicht von Zeugen stattfinden die den Medien angehören und den Kontrahenten bekannt sind.

-Die Zeugen dürfen ebenfalls begrenzt Fragen stellen!
-Im Idealfall bestehen die Zeugen aus der Vanity Fair (Haben bereits mit Bushido gearbeitet), B.Z. (Weil es eben auch eine berliner Angelegenheit ist) am dritten wird noch gearbeitet
-Die Kontrahenten werden abgeholt und wieder abgesetzt von einem Sicherheitsdienst.
-Den Kontrahenten steht es frei jederzeit das Gespräch und den Ort zu verlassen..
 
Patrice hat aber wirklich Recht, muss man sagen.
Hatte immer den Eindruck er sei ein absoluter Spast, aber damit hat ers wirklich auf den Punkt gebracht.

PS: Fantasie-Spam bitte woanders
 
ich bin kein kartoffel

also das war so: fler war als co-moderator bei trl dann hat patrice bushido verarscht und buschido seine leute sind zu mtv und haben probiert patrice abzustechen, die bodyguards von fler konnten das aber verhindern. jetzt probiert patrice unter fler seiner mithilfe das mit bushido zu klären. in der öffentlichkeit wurde dieser vorfall als angriff auf fler abgetan. was aber nicht stimmt. deshalb hat mtv/fifa bushido aus dem programm genommen bis gestern. patrice hats aber verdient durch seine überheblichen äußerungen gegenüber den rappern, zitat patrice:" diese ganzen weißbrote wollen so sein wie ich aber die habens nich drauf, wannabee amerikaner" und er hat ein bushidoplakat zerrissen. fler meinte das wär uncool aber dazu Patrice:" was wollen die affen machen?!. wenn es sein muß läuft hier nichts mehr von dehnen, wenn ich will". na ja den rest kennste ja
 
also geheimtreffen
ahja
dings

wie kommt des eigentlich dazu?
also was veranlasst patrice jetzt gerade im moment dazu... so ein treffen organisieren zu wollen
da im myspaceblog stand irgendwas von versuchter todschlag auf der bühne, oder so? hä
bin jetzt zu faul mich zu informieren, klär mal einer auf.

mit versuchter totschlag meint er die messerattacke auf fler und mit dem zusammenschlagen auf der bühne die aktion wo bushido geboxt wurde
 
also das war so: fler war als co-moderator bei trl dann hat patrice bushido verarscht und buschido seine leute sind zu mtv und haben probiert patrice abzustechen, die bodyguards von fler konnten das aber verhindern. jetzt probiert patrice unter fler seiner mithilfe das mit bushido zu klären. in der öffentlichkeit wurde dieser vorfall als angriff auf fler abgetan. was aber nicht stimmt. deshalb hat mtv/fifa bushido aus dem programm genommen bis gestern. patrice hats aber verdient durch seine überheblichen äußerungen gegenüber den rappern, zitat patrice:" diese ganzen weißbrote wollen so sein wie ich aber die habens nich drauf, wannabee amerikaner" und er hat ein bushidoplakat zerrissen. fler meinte das wär uncool aber dazu Patrice:" was wollen die affen machen?!. wenn es sein muß läuft hier nichts mehr von dehnen, wenn ich will". na ja den rest kennste ja

qutsch die swendung kasnn man sich komplett ankucken, und du bist blöde wenn du denkst das es wegen eines posters war, die kammen aus x-berg skalitzer kitz, die wollten in absteschen als exemple für bushido
 
Wenn interessiert eigentlich ob Fler abgestochen wird oder Bushido weggetreten wird wie son Hund.
 
war klar das alle denken eh der bushi ist blöd fler ist cool weil er mit patrice den bushi friedlich entgegen kommt
doch die zwei lassen ihre hunde sich gegenseitig zerfleischen.
mehr und weniger nicht..
wieso sollte das der bushi machen bringt ihm rein gar nichts
nur aggro und mtv haben was davon.sowie die presse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten