Aggro Berlin Thread VIII

Status
Not open for further replies.
Wovor?

Davor, dass Kollegah in seiner Karriere nicht mal die Hälfte von dem verkaufen wird, was Fler bisher selbst verkauft hat :rolleyes: ?

Oder davor, dass Kollegah ihm nichts anhaben kann, weder verkaufstechnisch, noch auf persönlicher Ebene? Das Kollegah der bessere Rapper ist, kann ja niemand abstreiten.

Außerdem werden Interviews manchmal auch gerne so umschrieben wie es der oder die Interviewer gerne haben möchte / n ;)..

Regt euch alle mal wieder ab.

Selbst wenn..Sowohl Kolle und auch Fler wissen manchmal nicht, was sie sagen..Kollegah: "Aggro und egj haben Angst vor Selfmade"..Fler: "Ich ****e ich jeden"

Also bitte:rolleyes:

Lächerlich so etwas...


Denk ich auch..jedenfalls so ähnlich;)
 
Wovor?


Oder davor, dass Kollegah ihm nichts anhaben kann auf persönlicher Ebene? Das Kollegah der bessere Rapper ist, kann ja niemand abstreiten.

Außerdem werden Interviews manchmal auch gerne so umschrieben wie es der oder die Interviewer gerne haben möchte / n ;)..

Regt euch alle mal wieder ab.

Selbst wenn..Sowohl Kolle und auch Fler wissen manchmal nicht, was sie sagen..Kollegah: "Aggro und egj haben Angst vor Selfmade"..Fler: "Ich ****e ich jeden"

Also bitte:rolleyes:

Lächerlich so etwas...

Ich habe deinen Post jetzt mal so umgeschrieben das ich alles was mit Verkaufszahlen zu tun hat weg gelassen habe!

Muss halt jeder selber wissen wie wichtig ihm die Verkaufszahlen von seinem lieblingsrapper sind! Ich feier jedenfalls Kollegah!
 
Was is eigentlich aus dem coolen Aggro.tv geworden, fand das früher echt geil...aber jetzt diese YouTube scheiße?!
 
Was is eigentlich aus dem coolen Aggro.tv geworden, fand das früher echt geil...aber jetzt diese YouTube scheiße?!

Das haben sie echt verkackt! Wie kann man nur so ein gutes Format wie Aggro.TV komplett auf YouTube fixieren?

Jetzt gibts die ganzen Videos in scheiß Quali und man untertützt so ein Portal, obwohl es grad Sachen wie Aggro.TV viel öfters geben sollte!
 
Kollegah (CD & DVD "Bei Nacht" im Jewel Case) [CD+DVD] [Doppel-CD]
Amazon.de Verkaufsrang: #376 in Musik
Mzee: Platz 2

Südberlin Maskulin (Premium Edt.) [Doppel-CD]
Amazon.de Verkaufsrang: #654 in Musik
Mzee: Platz 4
 
Kollegah (CD & DVD "Bei Nacht" im Jewel Case) [CD+DVD] [Doppel-CD]
Amazon.de Verkaufsrang: #376 in Musik
Mzee: Platz 2

Südberlin Maskulin (Premium Edt.) [Doppel-CD]
Amazon.de Verkaufsrang: #654 in Musik
Mzee: Platz 4

Sagt nichts aus ;)
 
Und vor allem hat Fler dieses Jahr schon Output genug gehabt, da kauft nicht mehr jeder jede CD von ihm.
 
B-Tight Album mit dem Titel "Hart" soll noch am 3.10 diesen Jahres erscheinen!

Quelle: Juice
 
Fler disst Kollegha (im Interview von wildstylemag)
Fler: Jetzt habe ich schon den nächsten Spacko an der Backe: Kollegah glaubt er würde hochkommen, wenn er mich disst. Die Leute peilen einfach nicht, dass das der falsche Weg ist! Eko, Shok Muzik, 030 Gangxta Clicc - die sind alle daran kaputt gegangen. Royal Bunker ist weg, Optik ist weg, alle die uns dissen wollten sind Vergangenheit. Nicht dass jeder untergehen würde, der uns angreift, aber warum freunden sie sich nicht mit uns an? Leute wie Kollegah würden nicht eine Woche in Berlin überleben.

WildstyleMag.com: Er sagte vor kurzem, Aggro Berlin würde sich von Selfmade Records bedroht fühlen. Er würde mit seinem neuen Album mehr Einheiten verkaufen als du. Warum ignoriert man das nicht?

Fler: Ich nehme den ja nicht ernst, ich lache ihn aus. Das einzige was ich ihm zu gute halte ist, dass er gut rappen kann. Aber der Typ will mich mit der Masche dissen, die ich erfunden habe. Er glaubt wirklich er würde Platten verkaufen, weil er gut rappt, aber das ist das letzte, was die Leute sehen wollen.

WildstyleMag.com: Mag er einfach ein guter Schauspieler sein, der den Zuhälter verkörpert. Warum also nicht ignorieren?

Fler: Zuhälter drehen aber keine billigen Videos. Im Ernst: Mich stört nicht seine große Fresse, sondern dass der Typ einfach nichts kann. Dieses "Geflexe" finden wir zu peinlich und haben es schon vor fünf Jahren aus der Mode gebracht. Er zieht überhaupt keine Bilanz, sondern denkt, wenn er morgen "Fler ****t", würde er zum Star werden.
 
B-Tight Album mit dem Titel "Hart" soll noch am 3.10 diesen Jahres erscheinen!

Quelle: Juice

3.10
wird knapp diesen termin einzuhalten außer aggro "scheißt" auf große promo für bobby.
titel find ich eher schwach:D
 
WildstyleMag.com: Warum sollte Aggro Berlin noch lange bestehen bleiben?

Godsilla: Die haben über Jahre etwas aufgebaut und alles richtig gemacht.

Fler: Wenn jemand fällt, dann falle ich als letzter. Das kapiert auch Kollegah nicht. Wenn jemand ge****t wird, das kann auch ich sein, dann wird er von mir ge****t. Das peilt der Vogel nicht. Aggro Berlin wird bestehen bleiben, weil wir das beste Marketing haben, die besten Künstler, und weil wir am besten aussehen. Kollegah ist 22, dem fallen schon die Haare aus, der Typ hat Geheimratsecken.

Meine Produkte sind besser. Ich habe bessere Beats, bessere Skillz, bessere Videos, ein besseres Label, und ein besseres Label hinter dem Label! In allen Bereichen bin ich besser, also was will der von mir? Kollegah soll nach Berlin kommen, hier in die Friedrichstraße, den erkennt keine Sau. Langsam ist es mir ja schon peinlich über ihn zu reden. Ich gebe mir immer Mühe bescheiden zu sein, aber man hat es echt schwer mit der Welt. Man muss die Leute mal wieder in die Realität zurückholen.

Godsilla: Wenn du Respekt gibst, bekommst du auch Respekt zurück. Tust du das aber nicht, bist du ein Wichser, so wie Kollegah.

Fler: Kollegah soll wissen...und wie heißt der andere von denen? Favorite! Diese Kinder haben eine zu große Fresse für ihren Status, und sie werden in die Fresse kriegen, ganz einfach! Wenn es irgendwann mal ein Treffen zwischen mir und Kollegah gibt, dann kriegt er von mir oder meinen Leuten auf die Fresse. Ich lass mir nicht auf dem Kopf rumtanzen.

WildstyleMag.com: Rap sei Entertainment, das waren immer wieder eure Worte, also?

Fler: Nein, es ist nicht nur Entertainment, es ist mein Leben. Wenn ich Kollegah in Berlin begegne, dann kriegt er ein paar auf die Fresse. Jeder in Berlin würde ihm auf die Fresse hauen bei seiner Visage. Der Typ würde in Berlin nur auf die Fresse kriegen mit diesem Gesicht. Fertig!
 
Fler: Der Typ nimmt sich einfach zu viel raus, darum geht’s mir einfach. Wer ist er denn? Wo kommt er denn her, aus dem Ruhrpott oder was? Ich habe mehr Homies im Pott als er.

WildstyleMag.com: Er kommt aus Mainz.

Fler: Das sagt ja schon alles.

WildstyleMag.com: Und wo soll diese Grenze verlaufen zwischen Realität und Entertainment, zwischen Respekt haben oder auch nicht?

Fler: Wenn so ein Typ wie Bogy irgendwo hinkommt und sagt er sei der King, dann stimmt es auch. Aber so ein Kollegah hat doch noch nichts bewiesen. Wo kommt der denn her? Ich rappe seit fünf Jahren. Wie viele Singles und Alben von mir waren in den Top-Chart-Plätzen? Er ist niemand, auch wenn er sagt er wäre jemand. Wenn ich sage er ist ein niemand, dann ist er das auch.
 
B-Tight Album mit dem Titel "Hart" soll noch am 3.10 diesen Jahres erscheinen!

Quelle: Juice

Es gibt außer diesem Titel noch andere Möglichkeiten, die in diversen Interviews von ihm aufgestellt wurden.

Zum einen "Hart aber herzlich", dann der ewig weggeschobene Albumtitel "Bobby Dick".
 
auf nen b-tight album kann eh jeder verzichten
momentan ist fler der einzige der bei aggro gute musik raushaut
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom