das fussballquiz (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mach ma weiter,hab ne nette idee

ich, innenverteidiger un dafür eigentlich zu klein, spielte bei nem verein, wo jetz mein bruder auf der selben position spielt
ich bin letze saison von einem zu nem anderen topclub gewechselt
 
cannavaro.

bleiben wir bei verteigern:
ich habe schon bei dem ein oder anderen topverein in europa gespielt und bin mittlerweile in der premier league
+eigentlich bin ich in der nationalmannschaft gesetzt, aber aufgrund eines bänderrisses ist mein wm-einsatz noch fraglich
+ich besitze 2 pässe, unter anderem einen deutschen
 
Vor einer Woche sorgte ich für Aufsehen, weil ich nach dem Spiel meiner Mannschaft aufs Spielfeld stürmte und einem gegnerischen Spieler einen Tritt verpasste (eigentlich saß ich nur auf der Tribüne).
Ich wurde für 20 Spiele gesperrt...
 
ja da war doch was in der ösi-liga. aber kein plan wie der typ hieß...:(
 
:D:D:D lustige geschichte
ich könnts googeln, aber wär mir zu doof, gibt sicher jmd,ders auch so weiß
 
jo das mit der ösi-liga war schonmal richtig, auf den korrekten namen wird wohl keiner mehr kommen... Mohsen Faraji war gemeint...
 
ok ich wieder:

ich war bl-trainer und bin auch in der welt schon rumgekommen (also auch als trainer). in jungen jahren hab ich bei irgendwelchen wahlen für die npd kandidiert, hab diese dummheit dann später aber erkannt und zugegeben
 
pff, gerade Denkblokade:
Lange Jahre war ich defensives Mitglied des Ensembles des Kaisers. Wegen meiner Spielweise wurde ich auch nach einem Tier gerufen. Heute betreibe ich einen Kiosk in München.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten