Phils Beatbattle: START! /RUNDE1

Status
Not open for further replies.
ich geb jetz auch ma ab

ich hab von den samples auch eher deutsche schlagermusik erwartet, aber es is wohl besser so!:D
 
Mann, mann die Samples haben mich echt Nerven gekostet. Hab jetzt endlich was zustande gekriegt was mich kickt, hätte aber erwartet dass was ganz anderes dabei rauskommt. Ich muss noch ein bisschen dran feilen aber ich denk, dass ich morgen abgeben kann.
 
phil, lädst du dann die beats schon um 00:xx hoch oder
erst morgen nachmittag ?
 
hm
spätestens sonntag.. ich weiß nicht ob ich das samstag schaff, kommt ganz drauf an wie ich mich fühle, wie lange ich penne, und wann der bus nach hause fährt
 
achso abgabe ist erst morgen :D ups
ich dachte schon heute
 
Fette scheiße mit dem battle nochma big up phil!
Gebe meinen mogen ab bin schon fertig geworden doch muss ihn noch digitalisieren : )
Peace
 
jop, also sonntag startet dann vorraussichtlich das vorting und den sonntag darauf startet runde 2, oder vielleicht auch schon freitag, damit man am wochenende schon zeit hat den beat zu machen.. mal schauen
samplepack hab ich auch schon :thumbsup:
 
Jo bei mir geht sichs nicht aus, Schülerevent ey...unter der Woche muss ich arbeiten und zwar 24/5.

Egal gewinnt diesmal halt jemand andres.

Grüsse
 
jo phil, damit du bescheid weißt, ich gebe das ding wohl morgen quasi zur letzten sekunde ab. vorher wird das, glaub ich, nichts. :D
 
ich hab mal bei mir bei fruity 48hz eingestellt und jregendwie rendert der das nur noch so auch wenn ich jetzt 44hz einstelle versuche das grade zu beheben , aber im text steht ja nur 44hz? :_:
 
so hat sich erledigt hab es als wav gespeichert dann mit adobe umgewandelt...
 
auch wenn ich nicht mitmache hab ich n e frage :

wieso gibts bei keinem battle nen drumloop? die kann man doch so groovy choppen ... :)
 
auch wenn ich nicht mitmache hab ich n e frage :

wieso gibts bei keinem battle nen drumloop? die kann man doch so groovy choppen ... :)
weil ich nicht so viele drumloopsamples hab... werd ma schauen ob ich für die nächsten runden was hab
 
Jo Phil ,
Ich nehme mal an , das die Beats fürs erste anonym bleiben ...
Achte dann dadrauf, das du bei "Eigenschaften/Details" alles raushaust.
Manche haben da noch voll den scheiß stehen :rolleyes:
Von wegen Albuminterpret und so :D
 
Habs endlich geschafft, bin mal gespannt auf die anderen Beats !
Wie läuft eigentlich das Voting ab bzw. wer darf voten?
 
Wie läuft eigentlich das Voting ab bzw. wer darf voten?
ich teile die beats in gruppen ein und dann muss man bei allen gruppen, ausser seiner eigenen, voten...
wenn nicht gibts straftpunkte, schreib ich aber alles noch in nen extra-thread
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom