Kanye West II

Status
Not open for further replies.
Wenn man sich bei Award-Shows mehrmals derart daneben benimmt, wird man eben erst mal nicht mehr eingeladen, die Veranstalter wollen ja auch Leute einladen, die ein bisschen berechenbar sind. Warum manche die Aktion gut fanden, bleibt mir nach wie vor ein Rätsel, ein betrunkener Mensch verliert seine Beherrschung, toll.
 
Wenn man sich bei Award-Shows mehrmals derart daneben benimmt, wird man eben erst mal nicht mehr eingeladen, die Veranstalter wollen ja auch Leute einladen, die ein bisschen berechenbar sind. Warum manche die Aktion gut fanden, bleibt mir nach wie vor ein Rätsel, ein betrunkener Mensch verliert seine Beherrschung, toll.

ich finde awardshows im allgemeinen total scheiße.
alle haben ihr lächeln mit klammern fixiert und tun so als ob alles ja soooo toll wäre und hey prima das die anderen meinen award haben, die habens auch echt verdient. sterbenslangweilig sowas.

dann kommt dieser kanye west und haut einfach mal auf die kacke :cool::thumbsup:
 
Wenn man sich bei Award-Shows mehrmals derart daneben benimmt, wird man eben erst mal nicht mehr eingeladen, die Veranstalter wollen ja auch Leute einladen, die ein bisschen berechenbar sind. Warum manche die Aktion gut fanden, bleibt mir nach wie vor ein Rätsel, ein betrunkener Mensch verliert seine Beherrschung, toll.

ich finde awardshows im allgemeinen total scheiße.
alle haben ihr lächeln mit klammern fixiert und tun so als ob alles ja soooo toll wäre und hey prima das die anderen meinen award haben, die habens auch echt verdient. sterbenslangweilig sowas.

dann kommt dieser kanye west und haut einfach mal auf die kacke :cool::thumbsup:

So siehts aus, den ganzen A&R's, Programmdirektoren etc. stockt doch der Atem wenn einer wie Kanye daher kommt und die Kredibilität dieser Veranstaltungen in Frage stellt. Wie Mos Def schon sagte - "Kanye's a passionate guy"- ist doch klar, dass der sich aufregt wenn irgendwelche Teeniegören da unverdienterweise Awards abstauben während er beispielsweise die drei Videos zu "Jesus Walks" aus eigener Tasche zahlt.

Achja, laut diversen Tweets soll das neue Album bombig sein, und wenn ich mir Ye's letzte Features so reinziehe bezweifel ich das in keinster Weise, der Typ killt sogar Clipse auf ihrem eigenem Scheiß.

Und das nächste Common Album wird übrigens wieder komplett von Kanye und No I.D. produziert :)
 
wobei ich es fragwürdig finde das Kanye diese Awardshows anscheinend doch so ernst nimmt um da so ein Wirbel drum zu machen...
 
im endeffekt wollt ihr beide doch eh gleich wieder über jay-z und seinen gott-status in der szene philosophieren, yeah. gleich kommt die überleitung, ich seh es kommen.
 
im endeffekt wollt ihr beide doch eh gleich wieder über jay-z und seinen gott-status in der szene philosophieren, yeah. gleich kommt die überleitung, ich seh es kommen.

und da hast du dich einfach spontan entschieden uns die Arbeit zu erleichtern und selbst die Überleitung zu liefern. Raffiniert
 
So siehts aus, den ganzen A&R's, Programmdirektoren etc. stockt doch der Atem wenn einer wie Kanye daher kommt und die Kredibilität dieser Veranstaltungen in Frage stellt. Wie Mos Def schon sagte - "Kanye's a passionate guy"- ist doch klar, dass der sich aufregt wenn irgendwelche Teeniegören da unverdienterweise Awards abstauben während er beispielsweise die drei Videos zu "Jesus Walks" aus eigener Tasche zahlt.

Achja, laut diversen Tweets soll das neue Album bombig sein, und wenn ich mir Ye's letzte Features so reinziehe bezweifel ich das in keinster Weise, der Typ killt sogar Clipse auf ihrem eigenem Scheiß.

Und das nächste Common Album wird übrigens wieder komplett von Kanye und No I.D. produziert :)

Gibts schon irgendwelche Daten zum neuen Album ?
 
Gibts schon irgendwelche Daten zum neuen Album ?

Nein, es gibt halt nur ein paar Tweets von Personen wie z.B. 88 Keys (der ja ein guter Freund ist von Kanye), die besagen, dass das Album krass wäre. Solche Aussagen sind natürlich mit Vorsicht zu genießen, aber ich geh stark davon aus das Kanye 2010 ein großangelegtes Takeover starten wird.
 
garnix wird der starten. mit heartattacks hat er die finale irrelevanz erreicht :D
 
Die offizielle Begründung für Kanyes Fehlen bei den Grammys scheint wohl zu sein, dass er an seinem neuen Album arbeiten musste... Natürlich ausgerechnet auch an dem Abend. :rolleyes:

Aus einem Interview mit Travis Barker:

And while a combo of Barker, Drake, Eminem and Wayne would certainly rival the "Swagga Like Us" performance at last year's Grammys (which featured Jay-Z, Kanye West, T.I., Weezy and M.I.A. sharing the stage), there's still one big question: Will West — who has been lying low since his infamous outburst at the 2009 MTV Video Music Awards — show up on Sunday to perform his verse on "Forever"? Not surprisingly, Barker isn't exactly sure.

"I don't know. Someone said he's in Hawaii, writing an album," he smiled. "I would stay there."

http://www.mtv.com/news/articles/1630841/20100129/barker__travis.jhtml

Drake hat sich ähnlich geäußert.

The Canadian Press said:
Though Kanye West appeared on the original version of the song, he won't be performing with the group on Sunday - something Drake believes was West's choice, saying: "I know he's in a great creative space right now and I think that he's working on his project ... it's going to be incredible, trust me."

http://www.google.com/hostednews/canadianpress/article/ALeqM5hN70PiUuvn_bAJQVsSWQrX8TGB2w
 
Last edited by a moderator:
ein kanye der ein neues album macht ist mir lieber als ein kanye auf der grammy verleihung, wo er eh ohne nominierung ist.
 
ein kanye der ein neues album macht ist mir lieber als ein kanye auf der grammy verleihung, wo er eh ohne nominierung ist.

Naja:

Best Rap Performance By a Duo or Group

Kanye West & Young Jeezy – “Amazing”

Best Rap/Sung Collaboration

Beyoncé & Kanye West – “Ego”
Keri Hilson, Kanye West & Ne-Yo – “Knock You Down”

Und er hat ja auch "Run this town" produziert..., aber eig. schon richtig, dass er lieber an seinem neuen Album arbeiten soll...:thumbsup:
 
Als ob.... Relevant ist er auf jeden Fall immernoch und seine "Hip Hop"-Produktionen in letzter Zeit zB auf Blueprint III waren auch alles andere als irrelevant, über das "808s & Heartbreak" Album kann man denken was man will, aber irrelevant wird das neue Kanye Album auf KEINEN Fall...
 
Ich hoffe er wird sich mit dem neuen Album einmal mehr selbst neu erfinden.
 
Dieses "Sich-selbst-neu-erfinden" finde ich ganz schlimm. Die ersten drei Alben von Kanye waren doch vom Sound her eigentlich relativ konsequent (Graduation zugegebenermaßen ziemlich poppig aber durchaus noch hörbar), von den Produktionen für andere Rapper brauch ich ja garnicht anfangen. Klar ich gehöre auch zu der Fraktion der ewig-Gestrigen, konservativen "Boombap-Stalinisten" aber Kanye ist für mich ein klassisches Beispiel für:"Schuster bleib bei deinen Leisten."
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom