Kanye West II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Bonus, hier ein Bild von Kanye, mit brandneuer [URL="http://rapradar.com/2010/06/30/kanyes-new-chain-comes-at-heavy-price/"]300.000 Dollar teurer 24 Karat Horus-Kette, neben einem ägyptischen Sarkophag[/URL] bei einer Ausstellung in New York. Einfach anschauen, der Rest erklärt sich von selbst :D

:eek::D hahahahahaha... unfassbar... genie und wahnsinn liegt halt doch sehr nah beieinander... junge wie kacke das aussieht... ey ohne scheiss... ihr penner, spendet euer geld doch für nen guten zweck oder so... was is das für ne scheisse???? guckt euch die kette mal an... mann muss doch nciht jeden scheiss machen nur weil man´s kann...
 
Kanye’s fifth album has a new title that’s yet to be announced, so for now I’ll refer to it as Good Ass Job.

We’ve gotten confirmation from a few independent sources that the track titles are authentic. They’re even in the same order they heard the album in. Take it or leave it.

Of course, nothing’s been finalized yet and this list is missing features.

1. Hell Of A Life
2. Dark Fantasy
3. Power
4. Chain Heavy
5. Ghetto University
6. That’s My Bitch
7. Runaway
8. Lost In The World
9. Gorgeous
10. Monster
11. Holding Me Back
12. Devil In A New Dress
13. The Joy
14. So Appalled
15. Blame Game
16. Sweat On My Face

Due September 14th.

Einiges wird sich noch ändern, aber ich denke so verkehrt ist die gar nicht
 
Kanye’s fifth album has a new title that’s yet to be announced, so for now I’ll refer to it as Good Ass Job.

We’ve gotten confirmation from a few independent sources that the track titles are authentic. They’re even in the same order they heard the album in. Take it or leave it.

Of course, nothing’s been finalized yet and this list is missing features.

1. Hell Of A Life
2. Dark Fantasy
3. Power
4. Chain Heavy
5. Ghetto University
6. That’s My Bitch
7. Runaway
8. Lost In The World
9. Gorgeous
10. Monster
11. Holding Me Back
12. Devil In A New Dress
13. The Joy
14. So Appalled
15. Blame Game
16. Sweat On My Face

Due September 14th.

Einiges wird sich noch ändern, aber ich denke so verkehrt ist die gar nicht
 
16 Tracks hört sich super an. Nicht zu viel (auch wenn er damit nie Probleme hatte) und auch nicht so kurz wie beim Common-Album.
 
Joa aber nur einen Link, ich wollte die Tracklist hier haben damit man sie so sehen kann ;)

Und ich fand die Kommentare von Nahright ganz interessant.
 
ich sitz gerade in der uni in einer vorlesung und hab mir das erste mal seit langem "college dropout" komplett durchgehört und muss sagen:
für mich das beste album des gesamten vergangenen jahrzehnts. ich liebe das album und damit mein ich wirklich lieben :D :)
 
Wieso hörst du in der Vorlesung Musik? Willst du auch den Dropout schaffen? :D

Aber hast schon Recht, das Album ist einfach ein Knaller.
 
ich guck mir nur die folien an....außerdem erzählt der prof eh nur das was in seinem eigenen buch, welches ich gekauft habe, drin steht :D
aber im grunde bin ich eigentlich auch nur mega müde und kann mich eh nicht konzentrieren ^^

aber wieso klingt der jay-z part bei "never let me down" (was für ein wunderschöner song) eigentlich als hätte der das bei meinem nachbarn im keller aufgenommen? :D
 
Hab's letztens auch mal wieder gehört und muss euch definitiv zustimmen, für mich neben Common's "Be" das beste Album des verganenen Jahrzehnts, einfach unglaublich gut und zeitlos. Dieser ganze Vibe der Platte ist so einmalig! Könnte jedes mal vor Freue heulen, wenn ich Tracks wie "Never Let Me Down", "Slow Jamz", "Two Words", "Through The Wire" oder "Family Business" höre! :D Meisterwerk und immernoch absolut aktuell! :thumbsup:
 
keine ahnung...hab sie leider nicht mehr gesehen. möglich ist es natürlich.
 
Kann mir jemand bestätigen, dass die Features nicht stimmen ?

http://en.wikipedia.org/wiki/Good_Ass_Job

Ich weiss zwar, dass man sich auf Wikipedia nicht verlassen sollte, dennoch hat es meine Vorfreude stark geminder zu lesen wer angeblich drauf sein soll.

wen hast du dir denn als feat. gäste vorgestellt ?

ich meine natürlich nicki minaj hätte man sich sparen können aber der rest ist doch nicht verwunderlich und war so zu erwarten und sollte tatsächlich "Monster" Feat. Eminem UND Jay-Z drauf sein dann gute nacht restliche Rapwelt :cool:

ansonsten sollten wir erstmal abwarten ist ja nur die "rumoured" tracklist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten