Theatre of Mind - Ludacris (Release: 25.11.08)

13. "I Do It For Hip Hop" (ft. Nas, Jay-Z)

ich hoffe das der track überkrass sein wird...

wurde absolut nicht entäuscht, sehr geiler luda part, sehr geiler nas part und eine bomben hook, den jigga part muss ich mir wohl öfters geben...
 
EDIT: MVP ist unglaublich ! Wie kann man nur so einen geilen Beat machen ?

WORD. "MVP" ist für mich DER Track des Jahres! Übertriebenes Brett (mit "That White" von Joey Crack der beste Premo Beat der letzten Jahre!) und Luda in Bestform! Sowieso kann ich nach 3-mal hören sagen, dass Ludacris hiermit auch das absolute Album des Jahres abgeliefert hat, wenn nicht doch noch Saigon's Album irgendwie im I-Net landen sollte. Da können selbst Game und Weezy mit ihren sehr guten Alben einpacken! Ganz großes Kino! Ich bin so dermaßen geflasht und das wird sich auch in nächster Zeit, denke ich, nicht ändern! Ich hoffe, dass ich das Original dann pünktlich am Freitag im Briefkasten habe, sodass ich dieses Meisterwerk dann vollends genießen kann!:p Ok, dass Jigga-Feature ist irgendwie enttäuschend, Plies hätte man sich auf dem ansonsten unerwartet coolen "Nasty Girl" durchaus sparen können, genauso wie man die Features auf "Southern Gangsta" bis auf Ricky Raus meiner Meinung nach vielleicht gegen Young Jeezy und/oder abermals T.I. hätte austauschen sollen, weil das Ding an sich echt Potenzial hat und der Track mit Game ist auch irgendwie nicht das, was ich erwartet habe! Desweiteren fällt die T.I.-Kollabo "Wish I Would" gegen die auf Tip's Album ziemlich ab. Aber all diese Punkte sind nur äußerst kleine Mängel, wenn man betrachtet was hier alles richtig gemacht wurde! Und zeig' mir mal bitte einer ein perfektes Album, genau, das gibt es nicht! Insgesamt also ein grandioses Album vom Ludameister, was durchaus zu meinem persönlichen Favoriten in seiner Diskografie heranreifen könnte! "MVP", "I Do It For Hip Hop" und "Do The Right Thing" gehören auf jeden Fall auf der Liste der Tracks des Jahres ganz weit nach oben und auch der Rest ist Rap-Champions League! Instant Classic. :thumbsup: Ich bin dann erstmal raus und werde den Rest des Tages diese großartige Stück Musik genießen! :)
 
die Premo Produktion ist natürlich aller erste Sahne :eek:

mal den Rest checken ...
 
Oh man, ist 'Last Of A Dying Breed' geil...

So viel Energy... Herrlich, dafür liebe ich Ludacris.
 
MVP ist ein absolutes überbrett. sowas hat auf den letzten alben von jay und nas gefehlt, kann absolut nicht verstehen warum premo von den mainstream leuten kaum noch beachtet wird, obwohl er weiterhin solche bretter raushaut. das ist einfach 100% iger hardcore hiphop und wird auch in 10 jahren noch geil sein.

der rest des albums kann leider nicht ganz mithalten, ein paar höhepunkte aber leider auch wieder viele belanglose mtv tracks mit den üblichen feats.
 
schade nicht so toll geworden, nächste Hoffnung Jada im Dezember
 
fängt überkrass an, wird in der mitte ein bischen schwächer und nimmt am ende nochmal ordentlich fahrt auf....geiles ding wie erwartet!
 
So würd ichs auch beschreiben, ist schon ein wenigs ausschussware dabei aber die Banger überwiegen, mir jefällts.
MVP find ich gut, erinnert mich auch andere ältere Premo Joints, aber so richtig vom Hocker haut mich das nicht. In dem Video zur Produktion des Tracks haut Premo nette passende scratches raus, die sind in der endgültigen Fassung leider nicht zu finden.
Und zu dem Jay-Z part, ich versuche das Wort möglichst nicht in nem negativen Zusammenhang zu benutzen, aber da ist mir gestern nur eins eingefallen: SCHWUUUUUL
Ma ehrlich, mit Luda und Nas auf einem Song und dann so was??? Zum Glück hat er den 3. Teil sonst müsst ich immer das ganze lied skippen...
 
1. "Intro"
2. "Undisputed" (ft. Floyd Mayweather) Don Cannon
3. "Wish You Would" (ft. T.I.) DJ Toomp
4. "One More Drink" (ft. T-Pain) Trackmasters
5. "Call Up The Homies" (ft. The Game, Willy Northpole) Clinton Sparks
6. "Southern Gangsta" (ft. Rick Ross, Playaz Circle, Ving Rhames) StreetRunner
7. "Everybody Hates Chris" (ft. Chris Rock) Don Cannon
8. "What Them Girls Like" (ft. Chris Brown, Sean Garrett) Darkchild
9. "Nasty Girl" (ft. Plies) Swizz Beatz
10. "Contagious" (ft. Jamie Foxx) Scott Storch
11. "Last Of A Dying Breed" (ft. Lil Wayne) Wyldfyer
12. "MVP" DJ Premier
13. "I Do It For Hip Hop" (ft. Nas, Jay-Z) Wyldfyer
14. "Do The Right Thang" (ft. Common, Spike Lee) 9th Wonder

Die sind echt überflüssig...Sonst eigentlich gute bis sehr gute Sachen auf dem Album.
 
Genau die sinds bei mir auch, aber man muss es vielleicht so sehen das einfach die Bandbreite des Albums damit erweitert wird und mehr Leute es kaufen, always think positive^^
 
one more drink ist doch ein brett und luda ist sehr witzig auf dem track, eigentlich typischer luda style
ich will keinem was unterstellen aber manchmal drängt sich mir de rgedanke auf, dass viele tracks nur gehatet werden weil da T-Pain im feat. steht....
 
"MVP" ist der Track des Jahres, Instant-Classic. Album gefällt mir echt gut, das Punchline Gewitter mit Weezy ist auch nicht mehr normal.

Zum Jay-Part: Sind falls keine sonderlich guten Lines bei, aber ich mag seinen Style auf dem Track, hört sich an wie der junge Hov
 
achja, wollt nur sagen:

ich wurde einiger zeit auf diesem forum richtig ausgelacht als ich meinte "weezy ist mehr backpack als ihr alle denkt".

:D:D:cool::thumbsup:
 
Der M.V.P. Beat ist gut gemacht, aber Luda spuckt langweilig und das Sample klingt nach Zirkusmucke. Da finde ich den KOOL G RAP - On The Rise Again Beat schon um Längen besser plus G spuckt viel geiler.

"I Do It For Hip-Hop" ist ein wirklich schönes Stück, aber ansonsten ist das Album absolut schwach.

Jay-Z startet seinen Vers mit:"HIP-HOP started out in the park/ we used to do it to avoid the Narcs / i used to do it so the homeboy Clark (Kent) could get the **** off my back while i knocked off these packs"

und genau bei der Passage rennt nur ein oldskooliges Drumpattern...ÖHHHHHH Homage an die alte Schule, aber wenn man Kool Herc, Grandmaster Flash, Grandmaster Caz und Jaz nicht kennt dann wird es nichts bringen. Falls doch freut man sich dass ein Jay-Z diese Namen nennt. Herc hat den Break erfunden, Flash den Scratch und Caz ist ein Emcee Originator slash Cold Crush Biiiiaaaatch. Jaz / Jaz-O sollte jeder kennen - der Vater von Jay-Z seinem Stil.

Weezy ist schwul Söhnchen, trotzdem darfst du es hören wenn es dir gefällt.
 
Back
Top Bottom