-- T o n e -- II

Trotzdem gute News.

Hoffentlich sind das Aufnahmesessions für ein neues Solo-Album und nicht nur 1-2 Tracks für ein Produzenten-Album.
 
ach adems part auf dem phantom album ging schon klar, passte schon gut auf dem track und seine stimme hat ja schon gut power auch wenn er siche rnich der beste rapper is, find den track aufm azadmixtape schlechter irgednwas mit viertel oder so.

freu mich auf neues zeug von tone..
 
leider zu inaktiv der gute alte tone... für mich einer der besten rapper in Deutschland, alleine wie er Flowt
 
Vom Flow her ist Tone wirklich einer der krassesten, aber auch inhaltlich ist er 1a wenn man sich z.B. mal "Du Brauchst Mich" anhört.

Über ein neues Album würde ich mich sehr freuen!
 
ich finds geil, dass tone i-wie nur alle paar jahre einma kurz rauskommt und mit einem album einfach alle plattmacht. der sitzt bestimmt so lange in seinem haus rum bis er denkt "nee, nee! dass lass ich mir nimmer gefalle hier! diese dreggischen scheiß rapper da, dene reiß ich jetz de arsch uff!" :D
 
hahaha stells mir grad bildlich vor haha, aber dennoch schade das da nicht mehr kommt, da ist soviel platz nach oben für ihn
 
hahaha stells mir grad bildlich vor haha

ja ich auch...
...habs laut vorgelesen und musste voll loslachen... ^^

...vor allem wusste ich gar net, dass im frankfurter dialekt der artikel "das" mit zwei "s" verwendet wird...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich auch...
...habs laut vorgelesen und musste voll loslachen... ^^

...vor allem wusste ich gar net, dass im frankfurter dialekt der artikel "das" mit zwei "s" verwendet wird...

das sollte eigentlich ein zart ausgesprochenes s implizieren :D.
wird ma zeit, dass wieder was kommt. ich weiß nur, wie er nach phantom in nem interview meinte, dass er nen song mit sehr hoher bpm-zahl aufgenommen hat. er rappt angeblich verdammt schnell drauf und beim aufnehmen hätte er einma so abrupt abgebrochen und gedacht "oh mann, is das schnell!" :D
 
Tone im Interview bei HipHop.de / Meine Mama hört Rap

Der Frankfurter Veteran, seit mehr als 20 Jahren im Hiphop Geschäft, spricht über sein kommendes Album, Messerstechereien auf Frankfurter Jams, den Stand deutscher Rap Musik und das Business hinter den Kulissen. Kunst, Gechichte und Geschäft mit dem Mann, den viele als Vater deutschen Straßenraps betrachten!
Zwischendurch gibts jede Menge Live Material von der "Meine Mama hört Rap" Jam:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die videos bestätigen nur meinen eindruck von seinem auftritt bei "mmhr" - man hat kaum ein wort verstanden !
war sehr enttäuscht, da ich immer gehört hatte dass Tone ein super Liveact sein soll.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


n song vom kommenden album :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, der Beat ist mir etwas zu penetrant, aber rap- und flowtechnisch ist Tone definitiv einer der Illsten; freu mich aufs Album!
 
Zurück
Oben Unten