-- T o n e -- II

Der sollte sich echt mal langsam zur Ruhe setzen. Passt nicht mehr zu der neuen Generation.
 
einer der duemmsten kommentare ever! is schon beeindruckend wie man in zwei saetzen so viel verbalen duennschiss von sich geben kann. respekt! :thumbsup:
 
General Track
[video]www.youtube.com/watch?v=ouJfzGh2TDs[/video]
 
tonebp2sofvun5.jpg
 
der hat irgendwie so n ladyboy gesicht auf nem termiantor körper...strange
 
dieses mixeryraw deluxe interview mit DJ GQ (der "mein glaube" produziert hat) ist ja so hart daneben :D:D
der typ nennt sich Kool DJ GQ, sein Label heisst '93 til infinity :D:D und er ist auch felsenfest davon überzeugt einer der ganz ganz wenigen zu sein die heute noch "scratchen" würden....oh man, das sind so die leute die seit vlt 10-15jahren im game sind, aber nicht wissen warum...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der beat :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Text. :D Wir leben in 2013 - da ist nix mehr mit Raps schießen wie Gatling Guns - sowas kauft doch höchstens Savas.
 
tone war nie so dieser klassische punchlinerapper, wie es sie nach ihm oft gibt und gab, das is eig. bei vielen rappern so, die schon lange dabei sind. bei ihm geht mir so ne zeile aber nich so krass auf den sack wie bei anderen, vor allem, weil er halt nich permanent i-wo zu sehen is bis man übersättigt is von ihm. alle paar jahre ein album ohne peinliche promokacke oder sonstwas und fertig :thumbsup:
außerdem hat er, was seine battletexte angeht, so nen gewissen eigenen sprachschatz mit diesem einfluss vom hessischen dialekt. ähnlich wie bei jonesmann.
 
tone war nie so dieser klassische punchlinerapper, wie es sie nach ihm oft gibt und gab, das is eig. bei vielen rappern so, die schon lange dabei sind. bei ihm geht mir so ne zeile aber nich so krass auf den sack wie bei anderen, vor allem, weil er halt nich permanent i-wo zu sehen is bis man übersättigt is von ihm. alle paar jahre ein album ohne peinliche promokacke oder sonstwas und fertig :thumbsup:
außerdem hat er, was seine battletexte angeht, so nen gewissen eigenen sprachschatz mit diesem einfluss vom hessischen dialekt. ähnlich wie bei jonesmann.

Weiß, was du meinst. Fand Tone auch mal cool. Vor 153 Jahren. :(
 
Idioten Tone burnt im one and one jeden dieser vbt idioten savas kollegah und wie sie alle heißen und das Tone samy zerpflückt hat im Studio bei Roey Marquies ist auch kein Geheimniss.
Tone ist das non plus ultra in sachen Battlerap sowas wie die urzeitechse des Battleraps und in zu dissen würde sich keiner wagen das Album wird alles auf den Mond schießen :eek:

der hat irgendwie so n ladyboy gesicht auf nem termiantor körper...strange

deine Mutter hat auch ein Männer gesicht auf einem Frauenkörper das sagt auch keiner Was du Schorch :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tone ist das non plus ultra in sachen Battlerap sowas wie die urzeitechse des Battleraps und in zu dissen würde sich keiner wagen das Album wird alles auf den Mond schießen :eek:

ich mag tone ja auch, aber ich denke es gibt schon ein paar, die ihn im battle zerstören würden
 
Wer den von den Punchlines vielleicht Kollegah aber vom Gesamtbild halt nicht Tone ist der authentischte Rapper Frankfurts neben Real jay und Lunafrow und für mich der kompletteste Mc Deutschlands und der track ****t lyrisch und vom feeling jeden Kollegah track oder Savas track
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der frankfurter blogger cleve aus ffm hat auf fb in nem kommentar gesagt, dass das album am 30.8. käme, releaseparty sei einen tag später.
wenn der das sagt, müsste das stimmen. keiner kennt sich mit der rapszene in ffm besser aus als er.

edit: hier, alles offiziell bestätigt: https://www.facebook.com/events/209611535853022/209985922482250/?notif_t=like

TONE - Ein Mann ein Wort.

"TONE vereint Stärke mit Sensibilität, Angriffslust mit Reife und lässt Kraft in Worte fließen."

Mit seiner ausgefeilten Raptechnik bezeichnen Ihn viele der heutigen Rap-Stars als ihre erste Inspirationsquelle. "TONE könnte man somit als den Lieblingsrapper deines Lieblingsrappers bezeichnen". Der Frankfurter Ausnahmerapper TONE arbeitete mit zahlreichen Künstlern wie Kool Savas, Xavier Naidoo, A-Bomb, Azad, Bintia, Brothers Keepers, Curse, Danny Fresh oder D-Flame zusammen. Nach seinen vielbeachteten Alben „Zukunftsmusik" & „Phantom" erscheint am 30.08.2013 sein neues Album „T.O.N.E.".

Für die Releaseparty am 31.08.2013 in der Frankfurter Batschkapp hat TONE einige seiner musikalischen Weggefährten wie Chima, D-Flame oder Kool Savas eingeladen, um neben der Vorstellung des aktuellen Albums auch einige HipHop-Klassiker zu performen. Unterstützt wird die Veranstaltung durch DJ Release & DJ GQ, die beide mit ihren DJ-Sets die Batschkapp zum Kochen bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der track ist locker um ein vielfaches besser als jeder ernste track von kollegah. dessen ernste tracks klingen doch total hölzern.
und ein savas bei dem thema "feeling" zu erwähnen ist ja mal total unnötig, das einzige was er fühlt ist nasen-bluten.

auf battletracks find ich aber kollegah unterhaltsamer.
tone aber definitiv locker unter der top 5 im land.
 
tracklist:

1. Intro
2. Tonetime
3. Nachtflug 808
4. Phaenomen
5. Für ein Lächeln von Dir
6. Gatling Gun
7. Dreh den Bass tief
8. Wahnsinn
9. Nicht ohne Dich - feat. Chima
10. Ufo Flugshow
11. Chickenshit
12. Killer
13. Minen im Paradies
14. Wertvoll - feat. Sherita
15. Mein Staub

amazon hat im moment nur so ne box:

Diese exklusive Version enthält eine Instrumental CD mit allen Instrumentals des Albums T.O.N.E., ein Poster, ein T-Shirt in Größe L, einen Sticker sowie eine Autogrammkarte von Tone.

aber da da nix von bonustracks steht, wirds wohl alle songs auch auf der normalen version geben, denk ich mal.
 
Zurück
Oben Unten