FC Barcelona - Més que un club VI

Status
Not open for further replies.
Und bisher gibt`s keine bekloppten Wechselgerüchte wie letztes Jahr. Das hat echt genervt, dass sich das Gerücht von einem Eto´o-Wechsel auf die Insel so hartnäckig gehalten hat.

Jetzt ist wieder ein Klub an ihm dranne... Milan..:oops:

Aber den besten Stürmer in der Welt gibt an nicht her..

Zudem hat er oft gesagt, dass er noch viele Jahre bleiben will:):cool:
 
Der bleibt!
Milan soll sich Van Niestelrooy und Drogba holen und gut is´. ;):cool:
 
meine fresse, als ich ging, stand es 0:2, jetzt komm ich heim und seh 3:2! gegen betis! :rolleyes:was real und barca da machen ist wirklich lächerlich. ziemlich kurios, wie die sich mit dem verlieren abwechseln. :confused:
 
wie behindert muss man sein.......gestern war einfach kein guter tag!
sorry jetzt will ich schon garnich mehr, dass barca meister wird....so zumindest nich :mad:
 
hab da no nix drüber gelesen......aber fakt ist, dass er morgen gegen schalke auch nich spielt!
 
Guardiola soll schon als Rijkaart-Ersatz bereit stehen, falls man auf Schalke nicht gewinnt :eek:


Ok, Pep wäre auch der einzig würdige Nachfolger :)
 
Guardiola als Nachfolger... whoaaa das wäre zu geil... :)

der würd erstmal Yaya, Thuram und Abidal in die Wüste schicken :D
 
An Yaya kommt er aber nicht vorbei!:D Wenn der fit ist, dann ist der absolut gesetzt und es gibt keinen der diese Rolle besser spielen kann für das System :)
 
denkt ihr eigentlich ronaldinho geht nachher saison? ich mein zu fenerbacge wird er ja kaum gehn( ja ich kann fenerbacge nich schreiben)
 
denkt ihr eigentlich ronaldinho geht nachher saison? ich mein zu fenerbacge wird er ja kaum gehn( ja ich kann fenerbacge nich schreiben)

Nach Fenerbacge :D wir er nicht gehen...

E wird wohl an der weiteren Saisonleistung und am neuen Trainer liegen ob er gehrt oder bleibt und natürlich an der Ablöse ;)
 
hoffentlich holt ihn ac Kaka & Ronaldinho und der rest wird zerstört

und warum redet ihr alle vom neuen trainer geht rijkaard oder was? bis lang waren das doch alles nur spekulationen und gerüchte?
 
wird sich warscheinlich morgen nach dem schalke spiel entscheiden ob er bleibt oder nich.....
 
hoffentlich holt ihn ac Kaka & Ronaldinho und der rest wird zerstört

und warum redet ihr alle vom neuen trainer geht rijkaard oder was? bis lang waren das doch alles nur spekulationen und gerüchte?

Wird wohl von Spiel zu Spiel entschieden...

Ohne Titel wird es nichts mitn Verbleib von FR...

Dinho wird nur im Tausch mit Kaka nach Milan gehen :p
 
Wird wohl von Spiel zu Spiel entschieden...

Ohne Titel wird es nichts mitn Verbleib von FR...

Dinho wird nur im Tausch mit Kaka nach Milan gehen :p

niemals:cool: ac hat doch scohn 100millionen bereitgestellt die sind im traisor vom president....und wenn irh dinho sowieso ausmustert werdet ihr ihn für 100mille wohl ziehen lassen oder
 
niemals:cool: ac hat doch scohn 100millionen bereitgestellt die sind im traisor vom president....und wenn irh dinho sowieso ausmustert werdet ihr ihn für 100mille wohl ziehen lassen oder

Da werden wohl auch Chelsea, Inter oder Fenerbacge:D mitreden :p

Wer will nach Milan, wenn die nichtma in die CL kommen?:rolleyes::p
 
Da werden wohl auch Chelsea, Inter oder Fenerbacge mitreden
Wer will nach Milan, wenn die nichtma in die CL kommen?:rolleyes::p

schanauze bist nur neidisch weil ihr nichmal mehr meister werdet gegen real madrid die im viertelfinale rausfliegen:p;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom