FC Barcelona - Més que un club VI

Status
Not open for further replies.
Och ne, das eine Problemkind gegen ein anderes eintauschen!?

Hat Barca ein Vertrag mit Nachtklubs, dasss min. 1 Spieler da regelmässig feiert? :oops:

Dann bitte ehr Basler als Jugendtrainer :D
 
denk nicht dass adriano nochmaöl gewohnt stark wird. barca is für den sicher zu groß, da wäre eher die roma oder valencia oder etwas in der größenordnung angebracht. ausserdem würd der gut nach england passen könnt ich mir vorstellen, der würd da sogar noch krasser einschlagen als berbatov:D
 
Adriano nach Bremen wäre gut, dort hat er auch mal im Trainings n Sparingspartner, egal ob Sanogo, C. Alberto oder Hunt :D
 
ach bremen holt den sicher ned, da stimmt des preis leistung verhältnis nicht. schalke diskutiert vielleicht mal wieder mit um am ende dumm dazustehen
 
ganz großes kino... 3 pofstenschüsse, einen möglichen elfer verweigert bekommen, unzählige chancen gehabt. am ende ein 0:0

erste halbzeit recht schwach, trotzdem mehr chancen für barca u.a. auch pfosten von eto'o... zur 2.hz dann rafa und gio drin, beide gleich für mehr schwung gesorgt... etliche chancen, paarmal pfosten dazwischen. zum kotzen das ganze

gut waren bojan, gio, rafa und zambo in der 2.hz... schlecht war eig. nur milito, der war ständig unkonzentriert


edit: wie verdammt armselig von den zuschauerspasten, nach dem spiel zu pfeifen... die hätten während des spiels was machen sollen
 
ganz großes kino... 3 pofstenschüsse, einen möglichen elfer verweigert bekommen, unzählige chancen gehabt. am ende ein 0:0

erste halbzeit recht schwach, trotzdem mehr chancen für barca u.a. auch pfosten von eto'o... zur 2.hz dann rafa und gio drin, beide gleich für mehr schwung gesorgt... etliche chancen, paarmal pfosten dazwischen. zum kotzen das ganze

gut waren bojan, gio, rafa und zambo in der 2.hz... schlecht war eig. nur milito, der war ständig unkonzentriert


Unterschreib ich so!


Zum Kotzen! Da schiesst man seit 3 Jahren das erste Mal, ausser das Spiel gegen Real, kein Tor:oops:
 
getafe hat eh die hälfte an spieler geschont für münchen

Nein!

Belenguer, Mario, Licht, de la Red, Granero, Albin, Pablo, Pato sind Stammspieler und del Moral, Celestini und Cortés sind Spieler die auch dauernd spielen:rolleyes:

Also...wenn mann keine Ahnung hat, einfach mal...:)
 
Wow, Barca erinnert mich diese Saison so an meine Bremer. Wenn alle anderen direkten Konkurenten patzen.... patzen wir gleich mal mit :rolleyes:
 
Nein!

Belenguer, Mario, Licht, de la Red, Granero, Albin, Pablo, Pato sind Stammspieler und del Moral, Celestini und Cortés sind Spieler die auch dauernd spielen:rolleyes:

Also...wenn mann keine Ahnung hat, einfach mal...:)

Lass dich doch nich´immer so provozieren. :rolleyes:;)
 
Lahm wäre aufgrund der Defensive besser, aber Offensiv ist Alves eine andere Liga, dafür Defensiv recht schwach :oops:
 
Erinnert mich schon an die Budesliga, nur dass Bayern durchaus berechtigt an der Tabellenspitze steht:D

ach komm, Real steht nicht ganz unverdient da oben, jeder der erster in seiner Liga ist, hat wohl was geleistet.
Und wenn du das nicht akzeptieren kannst, musst du es halt notfalls auf das Unvermögen Barcas schieben, aber dann könnte man auch sagen, die hätten es nicht verdient international zu spielen :p
 
BILD: Am Donnerstag geht es in Getafe um das Überleben im Uefa-Cup...

Hitzfeld: „Ich freue mich auf das Spiel. Ich habe deren 0:0 in Barcelona gesehen, das nie gefährdet war. Es ist eine schwere Hürde. Wir müssen zwei Tore machen, ein Gegentor muss man einkalkulieren. Dementsprechend werden wir auftreten.“
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom