FC Barcelona - Més que un club IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich persönlich finde Kaka ja sowieso besser,auch wenn er vom Typ anders ist.
Und Real ist im Vergleich zu Barcelona sowieso peinlich. Das ist wie der Vergleich zwischen ManU und Chelsea - das ist nicht vergleichbar.
 
Ich finde Kaka im Moment besser. Aber ein Ronaldinho in Normalform gegen einen Kaka in Normalform, da sehe ich Ronaldinho im Vorteil.

Ich zitiere da gerne Mourinho: "Ronaldinho bei 70% ist trotzdem noch einer der besten Fussballer der Welt"

In Spanien wird jetzt Messi als nächster "Fussballer des Jahres" gehandelt.
Wenns weiter so geht, dann ja:D
Rückrunde war er richtig gut, dazu das Jahrhunderttor und Dreierpack gegen Madrid!
Und jetzt dreht der nochmahr auf. Kaka oder Messi!
 
Schlimme wäre das nicht:D

Dann können die Spitzenklubs, die es sich ehrlich verdient haben wie Milan, Barca, ManU, Arsenal usw. die Spieler aufteilen:D
Ehrlich verdeint jetzt, dass sie ohne Geldsäcken im Vorstand Erfolg hatten.
ManU, Arsenal und Liverpool haben jetzt ja auch so einen im hintergrund:rolleyes:

klar man U.. arsenal und liverpool haben sich das verdient:rolleyes:
Denkt doch mal einen Moment darüber nach WO der unterschied zwischen den investoren von pool, man u. arsenal zu den herren abramovitsch, berlusconi, laporta. Letzere sind Fussball begeistert und haben seit jahren damit zu tun. Sie pumpen geld in IHREN verein. während diese "geschäftsmänner" bei man U. liverpool und jetzt auch arsenal, sowie west ham, tottenham usw. den verein nur als anlage sehen, wo man sein geld reinsteckt und hofft das man irgendwann mal was rauskriegt, wie ne aktie:rolleyes:

Solche wie Abramovitsch gabs schon immer, nur das der Umfang und die Investitionen gestiegen sind aber das ist nicht die Schuld des herrn abramovitsch, allgemein steigen die marktwerte und gehälter gen Pluto.

Neu sind aber eben diese Menschen deren Namen nicht mal die Spieler von Man U oder Liverpool wissen, aus Saudi-Arabien, china, usa oder weiß der geier wo weg die warscheinlich im leben kein einziges fussballspiel gesehen haben (Malcolm Glazer (der man U. investor) kommt z.b. aus den USA und interessiert sich eher für football [besitzer von den Tampa Bay Buccaneers] oder baseball etc.)

Mit abramovitsch, berlusconi, laporta kann ich ohne probleme leben die sind nicht für die kommerzialisierung verantwortlich wie sie in den USA gang und gäbe ist.
 
Nofa schrieb:
Joan Laporta sagte: „Wir lassen uns nicht auf diese Spielchen ein und konzentrieren uns nur auf unsere Arbeit. Wissen Sie, wir kennen die Strategien der AS, Marca sowie die gesamte englische Presse und davon lassen wir uns seit Jahren nicht beirren“.

Im Bezug auf Ronaldinho erwähnte der Präsident in legerer Haltung: „Ronaldinho steht einfach nicht zum Verkauf. Für keinen Geldbetrag geben wir Ronaldinho ab. Es ist natürlich interessant, wenn viele Teams sich für einen Spieler permanent interessieren – doch ich sage es noch einmal – Ronaldinho ist unverkäuflich und damit ist das Thema Ad acta“!

Joan Laporta sagte: „Wir lassen uns nicht auf diese Spielchen ein und konzentrieren uns nur auf unsere Arbeit. Wissen Sie, wir kennen die Strategien der AS, Marca sowie die gesamte englische Presse und davon lassen wir uns seit Jahren nicht beirren“.

Im Bezug auf Ronaldinho erwähnte der Präsident in legerer Haltung: „Ronaldinho steht einfach nicht zum Verkauf. Für keinen Geldbetrag geben wir Ronaldinho ab. Es ist natürlich interessant, wenn viele Teams sich für einen Spieler permanent interessieren – doch ich sage es noch einmal – Ronaldinho ist unverkäuflich und damit ist das Thema Ad acta“!

Joan Laporta sagte: „Wir lassen uns nicht auf diese Spielchen ein und konzentrieren uns nur auf unsere Arbeit. Wissen Sie, wir kennen die Strategien der AS, Marca sowie die gesamte englische Presse und davon lassen wir uns seit Jahren nicht beirren“.

Im Bezug auf Ronaldinho erwähnte der Präsident in legerer Haltung: „Ronaldinho steht einfach nicht zum Verkauf. Für keinen Geldbetrag geben wir Ronaldinho ab. Es ist natürlich interessant, wenn viele Teams sich für einen Spieler permanent interessieren – doch ich sage es noch einmal – Ronaldinho ist unverkäuflich und damit ist das Thema Ad acta“!

Des Weiteren gab es auch zwischen Beguiristain und Roberto de Assis ein Telefongespräch. Im Interview zwischen DarioSport und Txiki Beguiristain ging daraus hervor, dass Roberto de Assis über die Berichte aus England verärgert war. „Es ist einfach eine Schande, was die lokale, britische und die deutsche Zeitung über Ronaldinho geschrieben bzw. veröffentlich hat“, so der Manager von Ronaldinho.

Roberto de Assis fügte hinzu, dass es zwischen Chelsea kein Gespräch gegeben hat bzw. auch nicht geben wird. Ronaldinho hat kein Interesse zu wechseln und fühlt sich in Barcelona sehr wohl. Wir sind in Barcelona und mit Barça sehr glücklich“!

Verlinken klappt irgendwie nicht so von der Seite:confused:

Damit hat sich das auch jetzt erledigt!


Mögliche Aufstellungen
Levante UD (4-4-2): Storaria – Gaspar, Bruno, Serrano, Rubiales – Ángel, Berson, Ettien, Courtois – León, Geijo

FC Barcelona (4-3-3): Valdés – Oleguer, Milito, Thuram, Abidal – Touré, Deco, Xavi – Messi, Henry, Iniesta
 
Premiere ist ein komischer Haufen.
Seit Mittwoch steht, dass Levante-Barca geplant sei, aber nicht feststeht, gestern stand da, es steht fest, dass die spielen, vorhin schein es aus dem Programm genommen zu sein für Sporting Lis. gegen Benfica und in der Info im Premiere-Portal steht, dass Barca gleich folgt:D
 
3 Tore Henry bisher. Scheint endlich angekommen zu sein. So hat man sich das vorgestellt. :cool:
 
4-1 gewonnen. Gut gespielt. Bestes Auswärtsspiel seit langem.
Man war kaum gefordert, ersten 15 Minuten ausgeglichen, dann Ecke, Xavi im rückraum, brilliant auf Messi, der haut drauf, TW lässt abklatschen und Henry amcht seine erste Bude.
Dann genialer Pass von Messi, Henry macht es locker 2-0
Erste Halbzeit überlegen, aber man konnte auch machen was man wollte.
Zweite Halbzeit.
Deco bzw. der abgefälschte Pass auf Messi schickt Henry, der guckt in die Mitte und eiskalt ins kurz Eck.
Das 4-0 durch Messi, Deco spielt diagonal, MEssi steht vor 2-3 Spielern geht innen rum und schlänzt ins Lange Eck.
Dann das 4-1 durch nen Elfer.

Valdez: Sicher, kaum geprüft und Gegentor per Elfer
Abidal: Sicher, kam mit zu wenig nach vorne, Oleguer war da besser im vorwärtsspiel.
Oleguer: Nach vorne gut, hinten stabil, gute Partie.
Thuram: Einen Querschläger sonst gut
Milizo: Ganz stark fand ich den. In der Halbzeit raus für Puyol
Puyol: "Der Hai" ist wieder da und wie vor der Verletzung. Stark!
Touré: Gewohnt stark, Einzelnde Fehlpässe, aber trotzdem super. Kann sich zum besten "6er" entwickeln!
Iniesta: Nicht so wie gegen RS, aber auch ne gute Partie.
Deco: 2 Vorlagen und ne gute Parte, aber gegen RS viel stärker.
Xavi: Dreh und Angelpunkt. Ganz stark.
Messi: 2 Vorlagen eine Kiste schon nach 60 Minuten runter, soll ja am Dienstag den VFB zerlegen:p
Henry: 3 Buden, er ist angekommen und wird das was er verpasst hat auch nachholen.
Der macht jetzt die Buden, die er vorher vergab!
dos Santos: 1-2 gute Aktionen, aber nichts besonderes..
Sylvinho: Kam für Abidal und fand sich zurecht.

Die Assistenten ehr schwach, oft Abseits angezeigt was niemals Abseits war, aber ist eh wurscht!
 
Hab´ich das richtig gehört, dass der Premiere Kommentator meinte, Ronaldinho würde zu 99% zu Chelsea wechseln??
 
Hab´ich das richtig gehört, dass der Premiere Kommentator meinte, Ronaldinho würde zu 99% zu Chelsea wechseln??

Lese den Bericht durch 4 Post höher oderso, dann weisste worums geht!


Die Marca hat das verzapft.
Da war Kaka auch zu 95% in Madrid und Ronnie bei Milan!
 
Marca :rolleyes:
Dann muss der Premieretyp (Meinert war`s glaub´ich) das aber doch nicht gleich nachplappern. :rolleyes:
 
Voll die spasten es könnte jedoch durchaus sein das er nach chelsea wechselt zumal ronaldinho ja nicht mehr in der startelf steht.
 
Hoffe Touré fällt nicht aus. Der ist innerhalb von wenigen Monaten zu nem ganz wichtigen Spieler geworden.
 
Von den Neueinkäufen bin ich richtig begeistert. Miltio is´ja auch bombig in der Abwehr. Henry findet auch wieder zu alter Form und Abidal macht seine Sache auch wie er`s soll.
 
Von den Neueinkäufen bin ich richtig begeistert. Miltio is´ja auch bombig in der Abwehr. Henry findet auch wieder zu alter Form und Abidal macht seine Sache auch wie er`s soll.

Find ich auch!
Anfangs war ich für Jansen, aber mitlerweile hat mich Abidal mehr als überzeugt. Finde ihn sogar besser. Das Alter ist da vllt. noch was anderes, aber trotzdem. Wenn Abidal in 3-4 Jahren geht, kann man wieder einen in dem alter holen oder Jansen dann holen:p

Touré ist absolut Bombe. Was der da spielt. Ihm fehlt noch ein wenig die Erfahrung und manchmal will er zuviel. Pässe durch 2 Gegner klappen noch nicht, aber das kommt noch. Kann ein ganz grosser werden.

Henry, da muss man nichts sagen! Der ist jetzt angekommen. Und hat befreit aufgespielt und auch heute am Anfang mit 1-2 Fehpässen, nach dem Tor richtig gut!

Milito ist saustark hinten und zeigt, warum er 20 Mio gekostet hat!

Defensive optimal verstärkt. Alle Schwächen beseitigt und vorn Henry, dos Santos und Bojan. Was für die Zweite Reihe getan:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten