FC Barcelona - Més que un club III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In den letzten Tagen wurde der 26-Jährige stark mit Liverpool, Milan und auch Inter in Verbindung gebracht. "Barcelona weiss genau, dass Eto'o in Barcelona glücklich ist. Es gibt einen gültigen Vertrag bis 2010 und diesen wollen wir erfüllen", meinte sein Berater.


So, da sollte man ihn eine Vertragsverlängerung bis 2012 anbieten und das Gehalt verdreifachen. Dann verdient er auch soviel wie es ihm zusteht.
 
3 - 3, 5 Mio :rolleyes:

Wenn Lincoln verlängert wird er das selbe verdienen:D:rolleyes:
 
ca. 9 Mio. wird er schon verdienen. Soviel werden ihn auch Milan und Liverpool bieten.
 
Der FC Barcelona denkt immer mehr an eine Verpflichtung von Éric Abidal. Gemäss der französischen Sporttageszeitung "L'Équipe" sollen die Katalanen Olympique Lyon ein erstes Angebot von 9 Millionen Euro gemacht haben. Der französische Serienmeister verlangt aber für seinen Aussenverteidiger, der auch von Milan mit Interesse verfolgt wird, 20 Millionen.

20 Mio!?:eek: Dann verzichte ich, 10 sind ok, aber keine 20 Mio.
Der ist immerhin auch schon 27 Jahre alt, da zahlt man nicht das doppelte seines Marktwertes, Dann lieber Taiwo!
 
verdammt werde es wohl nicht live sehen können . geh vorher schon weg . na ja vielleicht hol ich mir es auf auch wenn das quatsch ist . aber amdrif hat es schwer gegen saragossa , da wird was gehen hoffe ich .
 
Ich werde mir heute abend schön eine Konferenz anschauen..
Madrid, Sevilla und Barca...:cool:
 
Da nimmt man sich Zeit;)
Wichtigste Spieltag seit Jahren....
 
Ronaldinho wird fehlen, aber trotzdem ist ein Sieg Pflicht!!!!
Man hat seit JAhren keine Punkte mehr gelassen daheim gegen Espanyol...
Kader ist so auch verletzungsfrei...

..................Valdez............
Beletti....Thuram..Puyol....Gio
........Xavi.........Edmilson.....
.............Deco...................
Messi......Eto´o......Iniesta...

So, oder Edmilson raus und Guily rein....mir eigentlich egal...
 
guily rechts rein, iniesta entweder für edmilson oder die erste hälfte auf der bank


Iniesta wird wohl spielen, der hat die letzten beiden Spielen seine wohlverdiente Pause bekommen. Der Junge spielt eine grandiose Saison.
War in allen Spielen dabei und ist vom Reservisten zum absoluten Leistungsträger geworden. Der hat einen gewaltigen Schritt gemacht, wenn er diesen nochmal machen könnte, dann gehört er zur absoluten Weltspitze.:cool: Bei dem merkt man auch net, dass er er bei der WM war und dem ganzen PR-Terminen!
 
metz ich befürchte du wirst heute um ca. 22.55 sehr traurig sein :D wenn Deco heute die Rolle als Spielmacher übernehmen soll!
Er wird versagen, aber ich hoffe mal das Messi den Sieg klarmacht.

Wenn Real heute wieder gewinnt wars das... das wird echt spannend aber ich denke das Ruud Madrid zum Titel schießt. Vor allem da Real seit Wochen als Team auftritt.
 
Real hat seit Wochen den grössten dusel...

Deco hat seine Qualitäten, der wird das Spiel aufziehen zusammen mit Iniesta/Xavi, die 3 haben alle Spielmacher Qulitäten!
 
Real hat seit Wochen den grössten dusel...

Deco hat seine Qualitäten, der wird das Spiel aufziehen zusammen mit Iniesta/Xavi, die 3 haben alle Spielmacher Qulitäten!

Barca hatte auch einige sehr knappe Siege und war in der Offensive zumindest Auswärts immer sehr schwach (mal das 6-0 ausgenommen)... Real hat für mich in den letzten Wochend en schönsten Fussball gespielt

Xavi+Iniesta traue ich auf jeden Fall zu das Spiel gut aufzuziehen
nur eben Deco nicht, aber seiD nicht böse denn oft ist es so, dass wenn ich vor einem oder während einem Spiel sage "Spieler X ist eine Niete" dann ausgerechnet dieser ein Tor macht^^
 
Barca hatte auch einige sehr knappe Siege und war in der Offensive zumindest Auswärts immer sehr schwach (mal das 6-0 ausgenommen)... Real hat für mich in den letzten Wochend en schönsten Fussball gespielt

Xavi+Iniesta traue ich auf jeden Fall zu das Spiel gut aufzuziehen
nur eben Deco nicht, aber seit nicht böse denn oft ist es so, dass wenn ich vor einem oder während einem Spiel sage "Spieler X ist eine Niete" dann ausgerechnet dieser ein Tor macht^^

Aber Barca machte nicht in letzte Sekunde die Bude, sondern bekamm eine rein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten