FC Barcelona - Més que un club III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xavi+Iniesta traue ich auf jeden Fall zu das Spiel gut aufzuziehen
nur eben Deco nicht, aber seit nicht böse denn oft ist es so, dass wenn ich vor einem oder während einem Spiel sage "Spieler X ist eine Niete" dann ausgerechnet dieser ein Tor macht^^

ja kenn ich. nur bei jacker und valdez hat das nie geklappt
 
Barcelo0na hat angeblich Saragossa pro Kopf 100.000 € geboten, dass die gewinnen:eek:
Das ist sogar in Spanien erlaubt, wenns ums Siegen geht!
 
Barcelo0na hat angeblich Saragossa pro Kopf 100.000 € geboten, dass die gewinnen:eek:
Das ist sogar in Spanien erlaubt, wenns ums Siegen geht!

ja sowas hab ich auch gehört :D
Würde aber Barca im Moment nix bringen da Real und Barca 0-1 hinten liegen... der Elfer für Saragossa war meiner Meinung nach fragwürdig
 
So ein Scheissdreck. Da hat man 75% Ballbesitz und dann kassiert man noch das 2-2:mad:
Aber noch ein Spieltag, Schade, dass Sevilla nicht gewonnen hat, dann hätten alle 3 73 Punkte

Madrid muss noch gegen Mallorca ran und da hat Malle gerne mal Punkte geholt!
 
Aber finde es sowieso besser, wenn Barca nächste Woche gewinnt und Real Punkte lässt, weil Barca soll nicht Meister werden wegen einem Handtor...


Aber das Handtor war der Knaller, einfach göttlich...wie Diego:cool:
 
ohhhhaaaa was für eine dramatik
überkrass !!!
innerhalb von 16 sekunden alles gedreht .. unfassbar
aber messi sollte sich was schämen gehen, das hat er doch nicht nötig :mad:
deshalb fand ichs irgendwie gerecht dass es sich noch für real gedreht hat ;)
 
Ist echt ein komisches Gefühl jetzt... Bin richtig traurig aber habe noch Hoffnung... War aber auf jeden Fall ein denkwürdiger Spieltag!
 
also respekt königliches real, wär hätte das zur winterpause noch gedacht. barca bisschen wie schalke. erst geht die luft raus und dann kommt der druck. :D
 
Aber jetzt kommt die Quitung...
Die WM, wo fast der komplette Kader war, die Klub-WM, die durch das neue System total dumm ist. Südamerika gegen Europa reicht aus und kein Tunier:rolleyes:
Dann die Termine bei den Scheichen, wo man gegen Dubai oder so spielte, das geht an die Substanz...
 
Atemberaubend

das ist ja eigentlich unfassbar :):eek:

Hammer ...danke metz !

sowas kann doch kein zufall sein.
auch wenn man sich dauernd was von Spielern abschaut, aber in der richtigen Situation, genau das zu amchen ist fast unmöglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten