AFU-RA + JERU the DAMAJA + HUSS und HODN + PF CUTTIN für 12€

ja voll super, aber wo is das????

veranstaltungsort, stadt etc. sollte glaube immer aufgeführt werden!!
 
die seite is ja mal end unübersichtlich ...weder stadt noch sonst was stehn da :D aber nehm ma an das es in kölle is ...;)
 
was ist das für ein sch... da sind schon Dilated Peoples in der Essigfabrik und ich habe die Karte schon bestellt, wäre auch gerne bei Afu ra gewesen....
 
was ist das für ein sch... da sind schon Dilated Peoples in der Essigfabrik und ich habe die Karte schon bestellt, wäre auch gerne bei Afu ra gewesen....

ja das hat uns auch etwas geärgert.....sehr unnötig mit dilated peoples....ewig geht gar nix und dann 2 sachen (gute) an einem tag....

naja ich weiß ja nicht wann dilated anfängt aber wenn man genug $$$$ hat jeru & afura usw ist pünktlich um 23 uhr zuende.....

ansonsten muss ja jeder sehen wo er gerne hingehen möchte!!!

ist in jedem fall nen fetter tag für köln

Westcoast vs Eastcoast

DILATED PEOPLES - ESSIGFABRIK (vvk 15)

vs.

AFU-RA / JERU the DAMAJA / HUSS und HODN & PF CUTTIN - ROSE CLUB (vvk 12)
 
ja das hat uns auch etwas geärgert.....sehr unnötig mit dilated peoples....ewig geht gar nix und dann 2 sachen (gute) an einem tag....

naja ich weiß ja nicht wann dilated anfängt aber wenn man genug $$$$ hat jeru & afura usw ist pünktlich um 23 uhr zuende.....

ansonsten muss ja jeder sehen wo er gerne hingehen möchte!!!

ist in jedem fall nen fetter tag für köln

Westcoast vs Eastcoast

DILATED PEOPLES - ESSIGFABRIK (vvk 20??? einfach mal nach googeln)

vs.

AFU-RA / JERU the DAMAJA / HUSS und HODN & PF CUTTIN - ROSE CLUB (vvk 12)

Tja wenn man nicht miteinander spricht in einen Stadt ;)

VVK DILATED PEOPLES in Köln 15€ ohne Gebühren über www.mad-flava.com

ist aber sicher beides sehenswert.
 
Tja wenn man nicht miteinander spricht in einen Stadt ;)

VVK DILATED PEOPLES in Köln 15€ ohne Gebühren über www.mad-flava.com

ist aber sicher beides sehenswert.


thats cologne....15 euronen für dilated ist auch echt mal nen guter kurs...schade nur hätte ich mir auch selber gerne mal wieder angeschaut....
naja hoffen wir mal beides läuft supi und alle freuen sich!
 
Ohne mir was anmaßen zu wollen, der Thread existiert bereits in anderer Form was länger ihr Nasen...:rolleyes:
 
Back
Top Bottom