50 Cent II

curtis hat sich in der ersten woche ca. 600,000-700,000 ma verkauft
das war nichma n flop in der heutigen zeit
der brauch nur ne single ...am besten mit eminem feature

Klar, von Flop ist da nicht zu reden, aber ich denke 50 hatte mehr erwartet und selbst, wenn er diesmal wieder von 500.000 in der ersten Woche ausgehen könnte, wäre ihm das zu wenig.

Dann wollen wir mal auf eine Single hoffen, damit dann auch mal das Album kommt.
 
Wenn in 2009 dann nur so dickes Material wie "Get up" am Start sein sollte, dann soll er sich die Zeit ruhig lassen.
 
Ich fände es geil, wenn 50 Album so Januar kommen würde, Em seines dann im April/Mai releasen würde, und im Sommer zur Krönung des ganzen Detox rauskäme! ;)
 
Ich fände es geil, wenn 50 Album so Januar kommen würde, Em seines dann im April/Mai releasen würde, und im Sommer zur Krönung des ganzen Detox rauskäme! ;)

Wäre zu schön! ;)

Ist schon scheiße mit BISD, das hatte er ja angeblich schon vor Curtis fast fertig und verschiebt es jetzt immer noch...
 
^^ mittelmässige raps, unglaubliche kack hook, beat so lala, eher 3- die ganze geschichte.

50 sollte lieber weiterhin irgendwelche getränke und alkoholika verkaufen als irgendwelche scheiss mukke rausbringen.

seine zeit ist einfach vorbei. gott sei dank haben wir nach dem nächsten album es hinter uns. GRODT war ja noch derbe, aber alles danach war nur noch lächerlich.

sehr schön wie er wieder singt...

bin kein hater, nur realist.

Let's get it on!
 
........................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Track geht in Ordnung. Das einzige was nervt, ist dieses wiederholte "Hey......Ho....." nach der Hook, das soll er mal lieber bleiben lassen... Aber Dre rettet den Track mit einem hervorragenden Beat vor der Mittelmäßigkeit.

Schon das zweite Brett von BISD. Das Album könnte Curtis womöglich locker toppen.
 
Besser als Curtis wird es sicherlich werden! Der Track is cool, Beat is wirklich geil, erinnert mich an iwas der gesamte Track!
 
Before I Self Destruct wird ihn wieder an die Spitze befördern, wenn die anderen Tracks auch so gut sind(meine meinung), mir gefallen bis jetzt beide sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten