50 Cent II

Ich kann das neue Album auch durchhören ohne zu skippen
Der einzige Track den ich mal skippe ist Baby by me
Aber ansonsten ist es wirklich ein top Album geworden:thumbsup:
 
i'm sorry miss jackson? xD

naja buck will wieder relevant werden und ohne 50diss bekommt er keine aufmerksamkeit.

könnte ein schöner beef werden, 50 hat doch was für solche geschichten übrig.
 
langsam nervt dieser buck echt der will doch nur wieder aufmerksamkeit haben der vogel
war früher einer meiner lieblingsrapper von G-Unit aber jetzt ist er nichts mehr
 
naja durch n 50 diss bekommt man doch heutzutage keine aufmerksamkeit mehr, vor allem nicht als young buck^^der is ja noch toter als die g-unit
 
naja durch n 50 diss bekommt man doch heutzutage keine aufmerksamkeit mehr, vor allem nicht als young buck^^der is ja noch toter als die g-unit

naja würd ich nich so sagen buck ist in usa sehr bekannt jeder weiss wer young buck ist die g-unit war vor 3-5 jahren die erfolgreichste und bekannteste boy-group :D überhaupt. er ist halt die letzten paar jahre sehr untergetaucht. 50 hält ihn in seinem vertrag fest und es ist für buck dadurch extrem schwer irgendwo anders einen guten deal zu bekommen deswegen hört man auch kaum was von ihm
wenn der beef ausartet wird es jeder mitbekommen.
 
naja würd ich nich so sagen buck ist in usa sehr bekannt jeder weiss wer young buck ist die g-unit war vor 3-5 jahren die erfolgreichste und bekannteste boy-group :D überhaupt. er ist halt die letzten paar jahre sehr untergetaucht. 50 hält ihn in seinem vertrag fest und es ist für buck dadurch extrem schwer irgendwo anders einen guten deal zu bekommen deswegen hört man auch kaum was von ihm
wenn der beef ausartet wird es jeder mitbekommen.

50 is da aber auch n eiskaltes arschloch xD der wird an dem vertrag festhalten, hat bei game ja auch geklappt.
 
Ich weiß nicht so recht, was ich von dem neuen 50-Album halten soll.

Auf grodt war ein Knaller nach dem anderen drauf und bei The Massacre war zumindest alles dermaßen poliert und geschliffen, dass es nach Pop-Maßstäben gut war; bei Curtis wirkte dann schon alles sehr verkrampft, als habe 50 seine Formel irgendwie verloren und versuche nun alte Erfolge zu rekonstruieren.

Bisd wirkt nun auf mich, als hätte sich diese Verunsicherung weiter gesteigert. Versteht mich nicht falsch: Vielleicht gerade aus der Angst nun der Bedeutungslosigkeit entgegen zu schippern hat 50 diesmal rapmäßig meiner Meinung nach seine besten Leistungen gebracht und mir gefallen etliche Tracks - ich würde sogar sagen es ist sein bestes Release seit vielen, vielen Jahren -, aber gerade, dass er wirkt, als habe er 100% gegeben, lässt mich daran zweifeln, ob er jemals wieder den Erfolg aus seinen Hochzeiten erreichen kann.

Meine Momentane Einschätzung, also: Kurzfristig gesehen ein überraschend gutes Album, aber Mittelfristig vielleicht schon ein Abschiedsgeschenk. Denn ich glaube nicht, dass 50 Cent auf Dauer damit zufrieden sein wird gute Alben zu droppen, die keiner(nach seinen Maßstäben) kauft.
 
er versucht aus dem tief mit härte wieder rauszukommen.
leider will man das album nichtmehr gut finden, obwohl es gut ist.
lieber wird verzweifelt versucht dem neuen lil wayne album irgendwas gutes abzugewinnen.
 
langsam nervt dieser buck echt der will doch nur wieder aufmerksamkeit haben der vogel
war früher einer meiner lieblingsrapper von G-Unit aber jetzt ist er nichts mehr

nur weil er hier im forum keinen hype hat, heißt das noch lange nicht, dass er "tot" ist ..
 
er versucht aus dem tief mit härte wieder rauszukommen.
leider will man das album nichtmehr gut finden, obwohl es gut ist.
lieber wird verzweifelt versucht dem neuen lil wayne album irgendwas gutes abzugewinnen.

Ich persönlich finde, so übel das anmuten mag, dass seine Unzufriedenheit dem Album wirklich gut getan hat. Das ist dann nicht derselbe Fifty, der breitgrinsend jahrelang erzählt hat, dass er der geilste ist, sondern ein veränderter, der wütend und angepisst nach vorne geht und sich auskotzt. Was dabei musikalisch rausgekommen ist, liegt mir wirklich sehr. Ist wirklich ein sehr sehr gutes Album geworden...
 
Ich persönlich finde, so übel das anmuten mag, dass seine Unzufriedenheit dem Album wirklich gut getan hat. Das ist dann nicht derselbe Fifty, der breitgrinsend jahrelang erzählt hat, dass er der geilste ist, sondern ein veränderter, der wütend und angepisst nach vorne geht und sich auskotzt. Was dabei musikalisch rausgekommen ist, liegt mir wirklich sehr. Ist wirklich ein sehr sehr gutes Album geworden...

Ganz deiner Meinung, Lu.
Ich bezweifel nur, dass es Mr. Jackson auf Dauer darauf abgesehen hat die Kritiker zu versöhnen und trotzdem seinen Status zu verlieren.

Und ich finde, es ist nicht _nur_ der Hype, der ihn zB von Lil Wayne trennt, sondern auch ein gutes Stück musikalische Flexibilität. Das Soundbild im Rap geht halt gerade meilenweit weg von dem der typischen G-Unit-Stampf-Beats.
Ob das nun gut oder schlecht ist, weiß ich nicht, aber so sortiert der Mainstream-Zeitgeist eben von Zeit zu Zeit einige ehemalige Helden aus, während manche Jay-Zs weiter relevant bleiben.

Deshalb denke ich eben, dass jemand mit 50s Ansprüchen eher in Rente geht, als noch all zu viele BISDs rauszubringen.
 
Ganz deiner Meinung, Lu.
Ich bezweifel nur, dass es Mr. Jackson auf Dauer darauf abgesehen hat die Kritiker zu versöhnen und trotzdem seinen Status zu verlieren.

Und ich finde, es ist nicht _nur_ der Hype, der ihn zB von Lil Wayne trennt, sondern auch ein gutes Stück musikalische Flexibilität. Das Soundbild im Rap geht halt gerade meilenweit weg von dem der typischen G-Unit-Stampf-Beats.
Ob das nun gut oder schlecht ist, weiß ich nicht, aber so sortiert der Mainstream-Zeitgeist eben von Zeit zu Zeit einige ehemalige Helden aus, während manche Jay-Zs weiter relevant bleiben.

Deshalb denke ich eben, dass jemand mit 50s Ansprüchen eher in Rente geht, als noch all zu viele BISDs rauszubringen.

Das ist so, denke ich auch, und finde es in seinem Fall schade. Aber wer weiß wie vorschnell man jetzt urteilt, warten wir einfach mal ab und erfreuen uns derweil an der Musik...
 
Ganz deiner Meinung, Lu.
Ich bezweifel nur, dass es Mr. Jackson auf Dauer darauf abgesehen hat die Kritiker zu versöhnen und trotzdem seinen Status zu verlieren.

Und ich finde, es ist nicht _nur_ der Hype, der ihn zB von Lil Wayne trennt, sondern auch ein gutes Stück musikalische Flexibilität. Das Soundbild im Rap geht halt gerade meilenweit weg von dem der typischen G-Unit-Stampf-Beats.
Ob das nun gut oder schlecht ist, weiß ich nicht, aber so sortiert der Mainstream-Zeitgeist eben von Zeit zu Zeit einige ehemalige Helden aus, während manche Jay-Zs weiter relevant bleiben.

Deshalb denke ich eben, dass jemand mit 50s Ansprüchen eher in Rente geht, als noch all zu viele BISDs rauszubringen.

Also ich finde 50 hat zumindest bei seinen Hörern wieder Hoffnungen geweckt hätte er nur noch eine bessere Single Auswahl getroffen wäre alles im Lot. Jetzt muss er halt mit dem nächsten (?) Album versuchen nochmal Kommerziellen Erfolg zu haben. Zumindestens ist er nicht untergegangen sondern hat sich eine ordentliche Portion Respekt geholt.
 
musikalische flexibilität will ja keiner von 50 hören.
alle erwarten einfach den typischen g-unit sound, düster, aggressiv.
ich glaub wäre baby by me nich so soft und mainstreamig ausgefallen wäre das album auch besser eingeschlagen. das war genau das was eigentlich keine hören wollte.
eine single wie "death to my enemies", "so disrespectful" oder "strong enough" wäre viel besser gekommen.
 
musikalische flexibilität will ja keiner von 50 hören.
alle erwarten einfach den typischen g-unit sound, düster, aggressiv.
ich glaub wäre baby by me nich so soft und mainstreamig ausgefallen wäre das album auch besser eingeschlagen. das war genau das was eigentlich keine hören wollte.
eine single wie "death to my enemies", "so disrespectful" oder "strong enough" wäre viel besser gekommen.

Mag schon sein.

Bei Curtis liefs ja auch erst so richtig mit 'I Get Money'; die softeren Singles davor interessierten da keinen.

Naja, mal schauen, wie es mit ihm weitergeht. Hätte mir schon gewünscht, dass das Album mehr nach 'Get Up' klingt, aber vielleicht ja das nächste...
 
Das Problem ist einfach das fifty nur noch an Grodt gemessen wird, was auch verständlich ist, das war ein über-album.

BISD ist auch gut geworden nur fehlen darauf halt die typischen fifty / G-Unit hits, es ist einfach solide geworden mit guten brettern nicht mehr und nicht weniger
 
Zurück
Oben Unten