Eminem: "Relapse" erscheint am 23.Dezember

der trennt eminem is vorbei, da verkauft ja soulja boy mehr, eminem wa nur n trennt rapper, kuck die anderen top rapper sind auch nich mehr in den charts.... eminem wa schon immer nur trennt mukke mit nehm plan...

trend rapper....:rolleyes:
eminem war der erste richtige megastar des 21sten jahrhunderts.
und "the marshall mathers lp" ist für mich immernoch das beste rap-album aller zeiten.
 
was mich immer aufregt ist dieses "technisch" guter rapper... was soll dieses ständige "technisch"???? es ist wie bei wrestling... chris benoit war vielleicht ein guter techniker aber ein sandman/rey mysterio/ haben mehr swagger und sind cooler.
 
was mich immer aufregt ist dieses "technisch" guter rapper... was soll dieses ständige "technisch"???? es ist wie bei wrestling... chris benoit war vielleicht ein guter techniker aber ein sandman/rey mysterio/ haben mehr swagger und sind cooler.

Bei Eminem gehts nicht um Swagger und Gepose...

Ist wohl das was ihn von jedem anderen erfolgreichen Rapper unterscheidet.
 
t.i. ist dabei weil em auch auf seinem ti vs. tip dabei war nur als ausgleich damit kein geld fliesen muss... und das veröffentlichungsdatum ist ja wohl ober mies was wird er verkaufen in der ersten woche??? 1,5 mio???
 
Ich würde Eminem nicht als Trendrapper bezeichnen. Eminem ist einfach technisch einer der besten rapper überhaupt und er ist ja nicht nur rapper sondern auch noch producer usw. Bushido ist ein Trendrapper aber Eminem ist einfach on top meiner meinung nach ;)

du bist der guten deutschen rechtschreibung überaus mächtig...

und eminem als trendrapper zu bezeichnen?!..
 
hätte man nicht einen direkten link zur quelle angeben können?

soweit ich weiß, hat eminem gesagt, dass nur 50 cent als feature auf seinem album sein wird, ausserdem soll das mit DJ Premier auch nur ein Gerücht sein..
für die beats sind vorallem dre und jeff zuständig.. em meinte doch, dass er für das album nicht produzieren möchte um sich auf die raps zu konzentrieren
quelle hab ich jetzt auch nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass em das so gesagt hat...
und das datum von amazon stimmt so gut wie nie
 
ich persönlich find die slim shady immer noch das allerkrasseste von ihm aber nichts destotrotz hat der immer wieder einzelne bomben gebracht.

und mit premo an der reglern, da bin ich gespannt :cool:
 
Eminem Album No Longer Listed For Dec. 23 Release

HipHop fans were buzzing yesterday as various media outlets reported Eminem's upcoming album to be released on December 23.
The album, which was listed as Relapse per Eminem's previous statements, is now listed as "TBD" and with no release date attached to it.

During a release party for his autobiography, The Way I Am, Em also released a freestyle called "I'm Having a Relapse," which is not confirmed to be a track on the album, contrary to some reports.

As previously reported, while there is no release date for Relapse, Dr. Dre is expected to handle the majority of its production and DJ Premier has also contributed at least one song.
 
Eminem Album No Longer Listed For Dec. 23 Release

HipHop fans were buzzing yesterday as various media outlets reported Eminem's upcoming album to be released on December 23.
The album, which was listed as Relapse per Eminem's previous statements, is now listed as "TBD" and with no release date attached to it.

During a release party for his autobiography, The Way I Am, Em also released a freestyle called "I'm Having a Relapse," which is not confirmed to be a track on the album, contrary to some reports.

As previously reported, while there is no release date for Relapse, Dr. Dre is expected to handle the majority of its production and DJ Premier has also contributed at least one song.
quelle? :D
aber geil, anscheinend scheint das mit dj premier wohl doch zu stimmen:thumbsup:
 
wurde wohl schon von amazon runter gekommen
kommt wohl nich im dezember
bleibt bei 09
 
Ich hätte es auch nicht geglaubt, dass ein Album im schon Dezember kommt... sonst müsste ja inzwischen Halb HipHop einen Herzinfarkt bekommen haben :D
 
.............wem soll man denn jetzt glauben......man man man.....ist ja wie im Striplokal....erst wirst du geil gemacht und dann......nix.....
 
hätte man nicht einen direkten link zur quelle angeben können?

soweit ich weiß, hat eminem gesagt, dass nur 50 cent als feature auf seinem album sein wird, ausserdem soll das mit DJ Premier auch nur ein Gerücht sein..
für die beats sind vorallem dre und jeff zuständig.. em meinte doch, dass er für das album nicht produzieren möchte um sich auf die raps zu konzentrieren
quelle hab ich jetzt auch nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass em das so gesagt hat...
und das datum von amazon stimmt so gut wie nie

nein hat er nicht gesagt, denn das mit den features stimmt alles...

es soll ein track sein wo die egos beider aufeinander treffen slim shady vs t.i.p.

und das mit dem produzieren ist auch genau das gegenteil denn darauf hat er sich auch konzentriert wie noch nie, er sagte auch das er die knöpfe schon bald auswendig kann...

der track mit dj premier ist auch schon vor einem halben jahr fertig gewesen nur ob er aufn album drauf sein wird das ist eine andere frage, genauso wie ein lil wayne feature, der hat ihm ja schon 2 tracks geschickt...
 
der track mit dj premier ist auch schon vor einem halben jahr fertig gewesen nur ob er aufn album drauf sein wird das ist eine andere frage, genauso wie ein lil wayne feature, der hat ihm ja schon 2 tracks geschickt...

Lil Wayne soll weiter gepflegt Jacko nacheifern & Babys küssen, Premo sollte eher drauf. Bitte!:D
 
Infinite hast du vergessen.

zählt nicht wirklich für mich.

1. kam nur auf lp
2. kein wirkliches studio album
3. was weiss ich alles noch, zählt aber für mich nicht dazu ;-)

trotzdem wären es dann nur 5. vielleicht zählen die immer die d12 alben dazu. oder infinite und den 8 mile soundtrack, ach scheiss egal für mich sind es 4...
 
Zurück
Oben Unten