Eminem: "Relapse" erscheint am 23.Dezember

Ich freu mich wie ein Kind!! Und scheisst ma auf Weihnachten.. das ding hat so nen Hype das wird nicht untergehn
 
ich freu mich übertrieben. ich glaub am abend des 23. vergieße ich eine oder zwei tränen vor freude.
 
Habe bis jetzt alle Eminem Alben gekauft und werde mir auch das neue holen. Auch wenn ich denke das er nicht mehr an seine beiden ersten Alben anknüpfen kann. Aber trotzdem....ein Pflichtkauf!
 
hab auch alle eminem alben in original..ich kaufs mir! aber auch nur wenns gut is....geld hat der mann ja genug ne ;)
früher war ich eminem "fan" heutzutage denk ich einfach so:,, wieso sollte ich es kaufen wenn es schlecht wird? Nur weils eminem is oder was?"
macht ja eigentlich nicht so den übersinn ne
 
Es gab nie ein konkretes Releasedate... waren alles nur Spekulationen... Album wird nicht mehr in diesem Jahr kommen ;)
 
ich hab auch alle alben bis auf dieses "the hits" album....


naja fest steht das 50, eminem und dre in dieser reihenfolge erscheinen werden....der 23te ist natürlich nur spekulation. ich persönlich glaube nicht dran das man die 3 am meist erwarteten alben so nah beieinander releast.
 
jo eminem is echt in topform,der beat gefällt mir auch ganz gut...aber dre is leider nichmehr so gut wir er mal war...trotzdem geiler track
 
das wird die verkaufszahlen deines lil waynes easy zerstören behaupte ich einfach mal..

der track number one ist hammer, 2. part ist geil, muss man unbedingt hören wenn der track fertig ist..

Denke auch der wird mal wieder alles weghauen.
Selbst wenn es halb so gut ist wie die anderen Alben,
da können sich Hater auch mal wieder gerne aufregen oder
von mir aus einen drauf pellen.
 
mal sehen.
und wenn. der track gefällt mir irgendwie nicht so
eminem war irgendwie eh nie mein ding. aber nuja, wems gefällt :thumbsup:
 
Sollte das Album nicht schon längst draußen sein? Ich les nirgends was drüber.
 
wird eh nich so knaller
hab nicht so grosse erwartungen
auch kommerziell nicht :p

eminem? eine lebende legende? DER superstar un den USA? er wurde im herbst glaube ich, zumindest 2008, zum besten lebenden rapper gewählt.
also wenn das floppt wiederspricht sich ja alles.

@Arv1n: wurde nicht frühjahr gesagt? ich meine das es erst noch kommt. dauert bestimmt bis februar/märz :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten