Der Game Thread II

Status
Not open for further replies.
was ich bemerkt habe:
zuerst hat game übermäßig name drops und props an nwa gegeben, danach war es dr.dre, dann eazy-e, dann ice cube, dann biggie aber irgendwie finde ich hat er ziemlich wenig props an tupac gegen, jedanfalls weniger als an eazy....
 
@mr. aeko:
du bist hier doch der english-lyrics-checker, wie man in der juice sehen konnte:
was meint the game mit:

Und "Even if they brought that toller Typ Pac back (2pac), I would still keep that mother****er cocked back"

"Selbst wenn sie Pac zurück bringen würden würde ich noch immer meine Waffe geladen dabei haben"

warum würde game immer noch die waffe geladen haben, wenn pac zurück ist?

Cocked back ist übrigens entsichert (dass sie geladen ist ist ja trotzdem Fakt, aber habe es trotzdem falsch übersetzt).

Ich vermute es soll sowas heissen wie:

Selbst wenn sie Pac zurück bringen würde ich trotzdem nicht daran glauben dass es jetzt sicher ist bzw. mich niemand mehr angreifen/erschiessen will.
Pac ist ja das Paradebeispiel dafür und wenn er zurück käme wäre ja für viele "alles wieder gut". Für Game aber nicht, denn er weiss man kann keinem trauen und die Gefahr besteht weiter, so dass er sich selbst schützt und weiterhin zum Zurückfeuern bereit ist.

Würde ich jetzt so sagen, aber keine Gewähr ;)
 
was ich bemerkt habe:
zuerst hat game übermäßig name drops und props an nwa gegeben, danach war es dr.dre, dann eazy-e, dann ice cube, dann biggie aber irgendwie finde ich hat er ziemlich wenig props an tupac gegen, jedanfalls weniger als an eazy....

soooo what?!
 
Cocked back ist übrigens entsichert (dass sie geladen ist ist ja trotzdem Fakt, aber habe es trotzdem falsch übersetzt).

Ich vermute es soll sowas heissen wie:

Selbst wenn sie Pac zurück bringen würde ich trotzdem nicht daran glauben dass es jetzt sicher ist bzw. mich niemand mehr angreifen/erschiessen will.
Pac ist ja das Paradebeispiel dafür und wenn er zurück käme wäre ja für viele "alles wieder gut". Für Game aber nicht, denn er weiss man kann keinem trauen und die Gefahr besteht weiter, so dass er sich selbst schützt und weiterhin zum Zurückfeuern bereit ist.

Würde ich jetzt so sagen, aber keine Gewähr ;)
nagel 100prozentig aufn kopp getroffen !:thumbsup:
 
der typ hat gestern auch bloodsport geguckt auf rtl 2 oder wo das war

ich hab es auch schon damals in den 90ern gesehen und gefeiert, dann vergessen und wann es lief mal wieder nach ewigkeiten gesehen und da ich einen neuen nickname brauchte, da ich mal wieder gebannt wurde hab ich mich halt für frank dux entschieden.
----------------------------------------

@ mr. aeko:
ja, so ähnlich dachte ich das auch, nur war deine erklärung ausführlicher und gezielter als meine theorie.

-----------------------------------------

game hat ja im radio interview bestätigt das sein superman mixtape nach lax folgt, gibt'S schon neue infos, anscheinend werden die leftover tracks und ein jay-z drauf sein.....
 
Glaubt ihr da kommt noch ein Instumetal Album von Doctors Advocate?


Kam das Instumental bei Documentary gleich mit dem Album oder erst später?
 
Glaubt ihr da kommt noch ein Instumetal Album von Doctors Advocate?


Kam das Instumental bei Documentary gleich mit dem Album oder erst später?
 
Irgednwie sind die Leftovertracks stärker als manch Albumtracks. Das Album finde ich gut keine Frage aber im Momnet pumpe ich Superman,Gangsta Party und Spanglish bis zum Umfallen.
 
Nicht ganz.
Mit deinen Infos zu Jesse Jackson hast du natürlich Recht, wieso er aber hier von Game gedisst wird hat einen anderen Grund:

Jesse Jackson hatte in einer Fernsehshow, bei der er dachte die Kamera wäre nicht an, zu dem Moderator gesagt er wolle Obama gerne lynchen oder sowas in der Art.
http://www.rightpundits.com/?p=1704

Das hat eine riesige Protestwelle ausgelöst und dazu geführt dass Jackson sich bei Obama entschuldigt hat.
Der Grund wieso Game (und andere Rapper) so sauer auf ihn sind ist dass er als "schwarzer Bruder" gerade JETZT (in der Zeit in der es für African Americans wirklich um einiges geht, nämlich den ersten schwarzen Präsidenten) gegen Obama vor geht.
Es geht nunmal nicht um Race sondern darum dass sie es zusammen schaffen und sich unterstützen


das klingt auf jeden fall überzeugender als dein vorgänger...
so energisch hab ich dann doch nich das internet durchforstet... :)
 
ich finde game hat sich flowmäßig auch verbessert, also damals hat er ja nicht wirklich ausergewöhnlich geflowt, aber zB auf camera phone und ich glaube money geht das schon gut ab :)
 
Urban.de & ComptonGame.de Gewinnspiel
www.Urban.de, www.ComptonGame.de und www.Aftermathmusic.de verlosen zum neuen The Game Album “L.A.X.” ein T-Shirt deiner Wahl inklusive dem The Game Album “L.A.X.”.

thegame_win.jpg


http://www.aftermathmusic.de/_blog/?p=169
 
Momentan läuft L.A.X. neben dem Slipknot-Album bei mir auf extrem heavy rotation.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom