Der Game Thread II

Status
Not open for further replies.
ich glaub kaum, dass game entscheidet, ob und auf wann der release des albums verschoben wird.
 
achwas echt ?? das wusste ich ja garnich...natürlich hat der das nichtzusagen er is ja nicht der doctor :D aber ich denke trotzdem das es so zwischen februar bis april rauskommen wird...extrem viele infos, extrem viele leaks...extrem viel scheise labererei wieder von game...sonst ist der push wieder vorbei...r.e.d wird aber bestimmt krank

game und justin timberlake....mal gucken was das gibt...bisher kam bei so sachen bei game wo 2 ungleiche musikrichtungen aufeinandertreffen immer was geiles bei rum...siehe DOPE BOYZ, einer der Banger des letztes Jahres.

PS: Als errinnerung hier nochmal der song des jahres...my life feat wayne...man was für ein song !!!!!

sonst wollte ich jedem mal wieder das meisterstück ans herz legen...

http://www.youtube.com/watch?v=pR_mi3dU9eA

game&nas!
 
achwas echt ?? das wusste ich ja garnich...natürlich hat der das nichtzusagen er is ja nicht der doctor :D aber ich denke trotzdem das es so zwischen februar bis april rauskommen wird...extrem viele infos, extrem viele leaks...extrem viel scheise labererei wieder von game...sonst ist der push wieder vorbei...r.e.d wird aber bestimmt krank

game und justin timberlake....mal gucken was das gibt...bisher kam bei so sachen bei game wo 2 ungleiche musikrichtungen aufeinandertreffen immer was geiles bei rum...siehe DOPE BOYZ, einer der Banger des letztes Jahres.

PS: Als errinnerung hier nochmal der song des jahres...my life feat wayne...man was für ein song !!!!!

sonst wollte ich jedem mal wieder das meisterstück ans herz legen...

http://www.youtube.com/watch?v=pR_mi3dU9eA

game&nas!
wo treffen denn bei dope boyz zwei musikrichtungen aufeinander?
barker spielt doch nur die drums, die hätte auch jemand mit rap-hintergrund so einspielen können. aber ein banger wars definitiv.
von den leaks hat mich auch noch nichts wirklich umgehauen. komischerweise ist der track mit gucci, der einzige davon den ich jetzt noch manchmal höre... ich glaub das sagt schon einiges.
 
wo treffen denn bei dope boyz zwei musikrichtungen aufeinander?
barker spielt doch nur die drums, die hätte auch jemand mit rap-hintergrund so einspielen können. aber ein banger wars definitiv.
von den leaks hat mich auch noch nichts wirklich umgehauen. komischerweise ist der track mit gucci, der einzige davon den ich jetzt noch manchmal höre... ich glaub das sagt schon einiges.

meine halt 2 musiker die eigentlich verschiedene musik machen und das da trotzdem ein dicker banger bei rumkommt.,..
 
meine halt 2 musiker die eigentlich verschiedene musik machen und das da trotzdem ein dicker banger bei rumkommt.,..

Aber mit Justin wäre eher noch Ne-Yo zu vergleichen.
Und das Feature führte zu einem (bzw. zwei) der schlechtesten Game Tracks die ich je gehört habe.
 
Aber mit Justin wäre eher noch Ne-Yo zu vergleichen.
Und das Feature führte zu einem (bzw. zwei) der schlechtesten Game Tracks die ich je gehört habe.

aber justin und t.i. hat auch gut gepasst.

und zum thema timbaland: was da bei rumkommt kann man sich ja bei put you in the game anhören.
 
aber justin und t.i. hat auch gut gepasst.

Der Track war schon gut, trotzdem möcht ich von T.I. weniger poppige Tracks als auf dem letzten Album teils. (u.a. eben Dead & Gone)
Auch bei Game möcht ich keine solchen Tracks auf den Alben.
 
breakin rules -- endlich mal wieder ein scott storch beat... hoffe der alte jude is bald mal wieder mit paar bangern da

Auf den Tag an den Scott wieder ein Brett nach den anderen liefert warte ich auch ungeduldig. Hoffentlich gehts wieder aufwärts
 
"big money" ist ja mal richtig böse

der beat fetzt richtig, erinnert mich vom feeling her ein bisschen an das cop killa lied

"turn off the lights" auch super
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom