Maeckes & Plan B (Offizieller Thread) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Assa:
ich erklärs dir: die nehmen das direkt aus dem mischpult, weil sie dann
a. keine eigenen mikros brauchen und
b. das sauberere signal haben
->
der beat ist deshalb dort leiser, weil er über die boxen lauter rüberkommt als
die stimmen, weil der beat auch viel bass transportiert etc.
-> die stimmen wären mit nem mikrophon, das über der crowd hängt,
also den sound aufnimmt, wie man ihn als zuschauer gehört haben wird,
sehr viel schlechter verständlich und die beats durch die anlage
verwässert.

dumm finde ich nur, dass der mischer scheinbar schläft und die
mikros von tua und kaas wohl nur auf den monitor boxen liegen
(klingt zumindest so).


Dankeschön :)
 
Maeckes - Null

Maeckes ist ein Arbeitstier. Seine Festplatte ist voll. Neben Alben und Mixtapes mit Plan B, Auftritten mit dem Rap Up Comedy Programm auf Deutschlands Theaterbühnen, Projekte mit dem WDR Rundfunkorchester oder Wahnsinn mit den Orsons verschenkt er in unregelmäßigen Abständen Musik für die er ganz alleine verantwortlich ist. Nach dem seiner Zeit weit vorraus gewesenen “Mash-Up Mixtape” und den “30min16er” gibt es jetzt das Solo-Album “Null”. Für umsonst. Das heißt es kostet nichts. Null.
Natürlich passiert so etwas bei Maeckes nicht einfach so. Deswegen läuft ab jetzt der Countdown. Maeckes löscht von jetzt an nach und nach seine Myspace Freunde. Wer am wenigsten sein Freund ist, muss zuerst gehen. Die besten gehen zum Schluß. Wenn die Freundesanzeige Null anzeigt, wird der Downloadlink hier auf chimperator.de freigeschaltet.
Wem das Album so gut gefällt, das er auch etwas dafür zahlen möchte, kann es bei Live Auftritten von Maeckes oder den Orsons in Form eines USB-Sticks in wunderschönem Holz-Design und in Top-Sound-Qualität käuflich erwerben. Die Free Download-Version wird ein paar Tracks weniger enthalten.

www.chimperator.de

:eek: :thumbsup:
 
Hm...

schade. Keine CD. Aber hey...Vorfreude aufs Album überwiegt :thumbsup: :thumbsup: Geil!

Ich kauf den Stick auf jeden Fall
 
ich hab mich schon heut morgen aus der myspace freudnesliste gelöscht und führe seit 11:52h eine liste, in der ich die veränderungen der freunde notiere:D
seit 11:52 sinds zwar nur 23 freunde weniger geworden, aber wenn er mal selbst am löschen ist gehts hoffentlich schneller:D

für den fall, dass ich bei der aqua robot tour in heidelberg am start bin wird natürlich der stick gekauft


achja hier übrigens der thread zum album:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100095238
 
ich hab mich schon heut morgen aus der myspace freudnesliste gelöscht und führe seit 11:52h eine liste, in der ich die veränderungen der freunde notiere:D
seit 11:52 sinds zwar nur 23 freunde weniger geworden, aber wenn er mal selbst am löschen ist gehts hoffentlich schneller:D

:D :thumbsup:


Hab dein Thread erst später gesehen! ;)
 
Falls ich mich nicht irre, war der Track auf dem Rec ON sampler von Nino Garris und Phreaky Flave drauf, der hiess iwie Hip-Hop meets Bball oder so.. Is aber ein lustiger track
 
Für alle die ihre Sammlung bisschen komplettieren wollen.

Auf sparring 3 isn feature der beiden
Auf Memories 3 von djorkaeff isn feature der beiden
auf "mein moneyfest" von franky kubrick isn feature der beiden
Natürlich einige Juice Tracks
auf der john bello story 2 bonus disc isn feature der beiden
beweis rmx bekanntlichermaßen
Aufm Laas unltd album action rap 2.0 feature der beiden

mehr fällt mir spontan nich ein
 
Ja der is geil :D

"ich sag jetzt nur noch meinen namen, maeckes bla bla bla maeckes bla bla maeckes"

:D
 
Maeckes.
Wer bricht die Herzen der Damen? Maeckes.
Wer ist ein Arsch? Maeckes.
Und wer war rapmäßig als erstes am Start? Das war Torch :D
 
Für alle die ihre Sammlung bisschen komplettieren wollen.

Auf sparring 3 isn feature der beiden
Auf Memories 3 von djorkaeff isn feature der beiden
auf "mein moneyfest" von franky kubrick isn feature der beiden
Natürlich einige Juice Tracks
auf der john bello story 2 bonus disc isn feature der beiden
beweis rmx bekanntlichermaßen
Aufm Laas unltd album action rap 2.0 feature der beiden

mehr fällt mir spontan nich ein

ich ergänze noch

DJ Katch & Ercandize - Ear 2 the Streets Vol. 2
Kodimey - Bam!!!Boozled (nur Plan B Feature, ohne Maeckes; das Ding gabs auch glaub ich nur im Netz)
 
Stimmt, auf ear to the streets 2 waren maeckes und plinch jeweils solo vertreten, waren gute parts
 
Seit wann hat Maeckes eigentlich Taktlo$$ in seinen MySpace Topfriends? Okay, der wird eh bald wieder gelöscht, aber trotzdem :D Zusammenarbeit wäre nice.


Mir fällt gerade ein, auf dem "Wortsport Lounge" Sampler ist Maeckes auch vertreten.

Hab grad mal geschaut was ich für Online Exclusives von den Jungs habe, vermute aber, dass das bei weitem nicht alles ist, könnte vielleicht jemand die Liste ergänzen und die Songs ggf. uppen bzw. verlinken? Wäre sehr nett :) Also die hab ich:

Plan B – 99 Probleme
Plan B – Nix war in Ordnung (vom No Money? No Problem Tape)
Maeckes – Ehrlichkeit
Maeckes – Jackie O
Maeckes – 110 Freestyle
Maeckes – The Show must go on
Maeckes – Heute noch mein Freund (vom No Money? No Problem Tape)
Maeckes – Prise Magie (von Empulse – 44minRuhm)
Plan B – Mein Weg (von Empulse – 44minRuhm)
Maeckes - Maeckisback

Plus die Zack Boom Peng EP, 30min16er und MashUp.



Und zu guter letzt noch eine Frage:
Auf Maeckes Homepage www.maeckes.de gab es mal eine Diskographie nachzulesen, da waren auch viele alte unbekannte Releases von Maeckes aufgelistet, z.B. die Oase EP und so. Hat irgendjemand noch diese Liste`?
 
Oder besser. Hat irgendjemand die releases und kann sie mir zukommen lassen? Also original
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten