Maeckes & Plan B (Offizieller Thread) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit wann hat Maeckes eigentlich Taktlo$$ in seinen MySpace Topfriends? Okay, der wird eh bald wieder gelöscht, aber trotzdem :D Zusammenarbeit wäre nice.

Im Thread "Wunschkollabos" hab ich schon vor Ewigkeiten gepostet, dass die Beiden was zusammen machen sollten...wenn das klappen würde, ich würde völlig ausrasten!!
 
Hat jemand einen funktionierenden Link für "30min 16er" wollte ich mir vorhin geben, finde ich aber irgendwie nicht mehr auf der Festplatte:(
 
google mal "herr merkt" dann kommt seine seite und rechts an der seite is die aufgelistet zum download ;)
 
Herr Merkt verlinkt auch nur weiter auf die MySpace von Maeckes und der Link ist tot.

Error 404 - File Not Found

The file you were looking for could not be found, sorry for any inconvenience.

Possible causes of this error could be:

* - The file expired because it was not downloaded for 60 days

* - The file was deleted by its owner

* - The file was deleted by zSHARE because it didn't comply with our Terms of Use

* - Our server turned evil and is now rebelling against us (not likely)
 
Seit wann hat Maeckes eigentlich Taktlo$$ in seinen MySpace Topfriends? Okay, der wird eh bald wieder gelöscht, aber trotzdem :D Zusammenarbeit wäre nice.


Mir fällt gerade ein, auf dem "Wortsport Lounge" Sampler ist Maeckes auch vertreten.

Hab grad mal geschaut was ich für Online Exclusives von den Jungs habe, vermute aber, dass das bei weitem nicht alles ist, könnte vielleicht jemand die Liste ergänzen und die Songs ggf. uppen bzw. verlinken? Wäre sehr nett :) Also die hab ich:

Plan B – 99 Probleme
Plan B – Nix war in Ordnung (vom No Money? No Problem Tape)
Maeckes – Ehrlichkeit
Maeckes – Jackie O
Maeckes – 110 Freestyle
Maeckes – The Show must go on
Maeckes – Heute noch mein Freund (vom No Money? No Problem Tape)
Maeckes – Prise Magie (von Empulse – 44minRuhm)
Plan B – Mein Weg (von Empulse – 44minRuhm)
Maeckes - Maeckisback

Plus die Zack Boom Peng EP, 30min16er und MashUp.



Und zu guter letzt noch eine Frage:
Auf Maeckes Homepage www.maeckes.de gab es mal eine Diskographie nachzulesen, da waren auch viele alte unbekannte Releases von Maeckes aufgelistet, z.B. die Oase EP und so. Hat irgendjemand noch diese Liste`?

vielleicht kommen ja paar von den oase-demo-tracks noch
auf das "null"-album...

abwarten.

kann jemand die tracks

maeck is back

und

heute noch mein freund

hochladen!?

wäre klasse.

danke.
 
Hab grad mal geschaut was ich für Online Exclusives von den Jungs habe, vermute aber, dass das bei weitem nicht alles ist, könnte vielleicht jemand die Liste ergänzen und die Songs ggf. uppen bzw. verlinken?



auf Rap.de gibts einiges:

da gibts "gönnt ihr mir das", "die perfekten Schwiegersöhne", so ne voting-aktion das war noch vor DBMKT! Dann noch "kein Ausweg" mit Plan B, und von plan b solo noch "rote schleife"!
Musst auf Rap.de gehen dann steht da ja suche, schreibste maeckes oder plan b rein und gehst bei "Bereich wählen" auf Sound & Video, da gibts das alles !
 
auf Rap.de gibts einiges:

da gibts "gönnt ihr mir das", "die perfekten Schwiegersöhne", so ne voting-aktion das war noch vor DBMKT! Dann noch "kein Ausweg" mit Plan B, und von plan b solo noch "rote schleife"!
Musst auf Rap.de gehen dann steht da ja suche, schreibste maeckes oder plan b rein und gehst bei "Bereich wählen" auf Sound & Video, da gibts das alles !

danke :):thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten