FC Bayern München XXIV

Status
Not open for further replies.
na dann bin ich mal gespannt wo er bei der Wahl zum Fussballer des Jahres landet. Und nicht wenn die Blöd meint sie müsse das sagen!

du bist eher so ein destruktiver typ, oder? hab bis jetzt noch keinen kommentar von dir gelesen, der nicht entweder von spott, hohn oder sarkasmus bestimmt war.
ist doch jedem klar, dass ribery da nicht gewinnen wird, allein schon, weil ihm dafür noch die internationalen erfolge fehlen. übrigens sind die wahlen zum europa-, welt- oder sonstwasfußballer ähnlich aussagekräftig wie ein bild-artikel. da ist halt auch viel geschmackssache dabei.
aber ich glaube, dass man zurecht sagen kann, dass ribery einer der besten offensivspieler weltweit ist. mit nem defensivspieler kann man ihn eh nicht vergleichen
 
du bist eher so ein destruktiver typ, oder? hab bis jetzt noch keinen kommentar von dir gelesen, der nicht entweder von spott, hohn oder sarkasmus bestimmt war.
ist doch jedem klar, dass ribery da nicht gewinnen wird, allein schon, weil ihm dafür noch die internationalen erfolge fehlen. übrigens sind die wahlen zum europa-, welt- oder sonstwasfußballer ähnlich aussagekräftig wie ein bild-artikel. da ist halt auch viel geschmackssache dabei

naja du musst schon mal beachten bei welchen Themen ich wie schreibe. Ribery ganz klar "Spieler der Galaxis"!
 
ist doch jedem klar, dass ribery da nicht gewinnen wird, allein schon, weil ihm dafür noch die internationalen erfolge fehlen. übrigens sind die wahlen zum europa-, welt- oder sonstwasfußballer ähnlich aussagekräftig wie ein bild-artikel. da ist halt auch viel geschmackssache dabei.
aber ich glaube, dass man zurecht sagen kann, dass ribery einer der besten offensivspieler weltweit ist. mit nem defensivspieler kann man ihn eh nicht vergleichen

Ein Cannavaro hat wegen einer Hand voll Spiele den titel gewonnen und weil Nesta ausgefallen ist...

Seit 2006 hat der Titel stark an wert verloren:D

Zudem ist die Zeit vorbei, wo einer aus der Bundesliga so einen Titel gewinnen kann...
 
ich glaube es gab erst einen deutschen Weltfußballer des Jahres: Lothar Matthäus 1991, wie ich meine auch der einzigste bislang. Kahn war Welttorhüter 1999, 2001, 2002.
 
ich glaube es gab erst einen deutschen Weltfußballer des Jahres: Lothar Matthäus 1991, wie ich meine auch der einzigste bislang. Kahn war Welttorhüter 1999, 2001, 2002.

Und Sammer hat 96 den titel von Europas Fussballer des Jahres 96 oder so. Das war der letzte ansprechende Titel eines Einzelspielers:D
 
Und Sammer hat 96 den titel von Europas Fussballer des Jahres 96 oder so. Das war der letzte ansprechende Titel eines Einzelspielers:D

ich hab grad geguckt.kahn wurde 2002 2. als weltfußballer des jahres.wurde aber mehrmals welttorhüter wie bereits erwähnt.


aber es gibt nach 96 noch nen erwähnenswerten titel: kahn wurde bester spieler des turniers 2002(kein anderer keeper hat das geschafft)
 
ich hab grad geguckt.kahn wurde 2002 2. als weltfußballer des jahres.wurde aber mehrmals welttorhüter wie bereits erwähnt.

aber es gibt nach 96 noch nen erwähnenswerten titel: kahn wurde bester spieler des turniers 2002(kein anderer keeper hat das geschafft)



Aber wenn man Kahn mal aussen vor lässt, dann war da nicht viel:p
 
sieht wohl nach borowski von anfang an aus
wird ne schwere kiste heute und so wirklich zuversichtlich bin ich auch nicht. naja abwarten
 
ne van buyten und ottl wie ich gesagt habe

0:2 gewonnen nächste woche hoffenheim schnappen
 
schade, aber verdienter sieg für bayern. ich fand die erste hlbzeit auch sehr gut von beiden teams, auch wenn reif immer gesagt wie schlecht es ist. der war sowieso ne katastrophe. mit dem wechsel vidal-sarpei hat labbadia leider den ebsten leverkusener rausgenommen. und ab da lief es auch nicht mehr. sarpei ist schlecht. beim 0:1 waren es fehler von rolfes und adler. warum lässt rolfes ze einach so ungehidnert flanken und warum geht adler nicht raus? naja, bayern ab da sehr überlegen und leverkusen unkoordiniert. helmes hat seit einigen spielen keine so gute form mehr und ist oft zu eigenwillig. ribery ist einfach nur ne kranke sau, unfassbar dass so einer in der bundesliga spielt. danke hoeneß dafür. schweini auch ne klasse leistung mal wieder und mit ze MUSS verlängert werden. klose auch stark heute, wie so oft, auch wenn er nicht trifft. rensing wird sicherer scheint es. lahm mus man nicht erwähnen, der ist ja immer super eigentlich. oddo, naja, einige gute flanken aber sonst mist. ottl auch durchwachsen. van buyten recht souverän. naja, glückwunsch, bayern ist aus der krise endgültig raus und überzeugt auch spielerisch. und tatsächlich scheint es als würden sich spieler unter klinsi verbessern.
 
miro hat doch getroffen:)

gutes und diszipliniertes spiel heute. in der ersten halbzeit öfters ein bisschen wackelig aber hinterher recht souverän die 3 punkte eingefahren

nächste woche wirds dann den knaller geben:cool:
 
sieht so aus als gibts ein endspiel um die herbstmeisterschaft gegen hoffenheim. und in münchen haben die gegen bayern auch keine chance
 
sieht so aus als gibts ein endspiel um die herbstmeisterschaft gegen hoffenheim. und in münchen haben die gegen bayern auch keine chance

heut gegen bielefeld fand ich hoffenheim wenig überzeugend. ist auf jeden fall zu schaffen
 
3:0 spricht aber ne deutliche sprache ?!

unterschätzen sollte man die auf keinen fall. aber es war rein spielerisch nicht mehr so stark wie noch am anfang der saison. man muss für nen sieg die leistung gegen leverkusen allerdings nochmal toppen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom