FC Bayern München XXI

Status
Not open for further replies.
macht für mich keinen sinn. wegen eines stammplatzes zu wechseln den man in 2 jahren bayern nicht erreicht hat ist eine nachvollziehbare entscheidung/QUOTE]

ich finde den zeitpunkt nicht so günstig .. er hätte vielleicht noch ein halbes jahr unter klinsmann schaun können, was passiert. zumal er ja noch eine weitere position spielen kann, wie man gesehen hat. aber gut, wenn er meint..
 
ich finde den zeitpunkt nicht so günstig .. er hätte vielleicht noch ein halbes jahr unter klinsmann schaun können, was passiert. zumal er ja noch eine weitere position spielen kann, wie man gesehen hat. aber gut, wenn er meint..

links spielt ribery :)
 
ich finde den zeitpunkt nicht so günstig .. er hätte vielleicht noch ein halbes jahr unter klinsmann schaun können, was passiert. zumal er ja noch eine weitere position spielen kann, wie man gesehen hat. aber gut, wenn er meint..

zumal klinsmann eine menge von ihm hält.
er hat von den drei stürmern des fcb's die beste em gespielt und hätte vlt sogar einen kleinen bonus gehabt. aber trotzallem ist es nachvollziehbar zu gehen, ist ja auch nichts weltbewegendes.
 
links spielt ribery :)

.. wenn er nciht verletzt is ;) ich mein ja nur, dass es 2 mögliche positionen gibt + nen neuen trainer mit neuen ideen. wenn sich dann immernoch nix ändert, kann er ja noch wechseln.
 
zumal klinsmann eine menge von ihm hält.
er hat von den drei stürmern des fcb's die beste em gespielt und hätte vlt sogar einen kleinen bonus gehabt. aber trotzallem ist es nachvollziehbar zu gehen, ist ja auch nichts weltbewegendes.

Er scheint ja UNHEIMLICH viel von Ihm zu halten, wenn er bei seinem erste Interview auf der FCB-Seite Lahm, JANSEN (der so schlecht war) & Co nennt (sogar Halil Altintop) aber den besten EM-Spieler neben Lahm nicht mit einer Silbe erwähnt.........schon komisch, oder?
 
es weiß ja noch nicht mal jemand, in welchem system bayern die nächste saison spielt. wenn klinsmann z.b. auf toni als einzige spitze setzt (was auch schon diese saison manchmal gut funktioniert hat), hätte ich poldi bessere chancen auf einen der plätze im offensiven mittelfeld gegeben als klose. aber wie gesagt: wenn er den willen nicht hat, kann man das nicht ändern
 
Er scheint ja UNHEIMLICH viel von Ihm zu halten, wenn er bei seinem erste Interview auf der FCB-Seite Lahm, JANSEN (der so schlecht war) & Co nennt (sogar Halil Altintop) aber den besten EM-Spieler neben Lahm nicht mit einer Silbe erwähnt.........schon komisch, oder?

:D greifst du jetzt nachjedem strohhalm ?
guckt dir podolskis nati karriere unter klinsmann an.
 
Er scheint ja UNHEIMLICH viel von Ihm zu halten, wenn er bei seinem erste Interview auf der FCB-Seite Lahm, JANSEN (der so schlecht war) & Co nennt (sogar Halil Altintop) aber den besten EM-Spieler neben Lahm nicht mit einer Silbe erwähnt.........schon komisch, oder?

zu diesem zeitpunkt hatte podolski ja offenbar schon über seinen berater mitteilen lassen, dass er weg will. wieso sollte man ihn dann - erst recht, wenn man an sein "ich krieg kein vertrauen"-gejammer kürzlich denkt - von bayern-seite loben?
 
Na ja, bei aller euphorie in Köln........noch is nix Fix, vielleicht Platzt die Blase auch bald wieder..........es liegt halt einzig und allein an den Bayern. Weder Fc noch Poldi können da was machen.
 
.. wenn er nciht verletzt is ;) ich mein ja nur, dass es 2 mögliche positionen gibt + nen neuen trainer mit neuen ideen. wenn sich dann immernoch nix ändert, kann er ja noch wechseln.

wenn ribery verletzt sein sollte würde schweini seine position einnehmen
(was ist mit hleb?)

ich sehe kein land im mittelfeld :)
 
Er scheint ja UNHEIMLICH viel von Ihm zu halten, wenn er bei seinem erste Interview auf der FCB-Seite Lahm, JANSEN (der so schlecht war) & Co nennt (sogar Halil Altintop) aber den besten EM-Spieler neben Lahm nicht mit einer Silbe erwähnt.........schon komisch, oder?

muhaha.. daraus leitest du das ab? :D
 
zu diesem zeitpunkt hatte podolski ja offenbar schon über seinen berater mitteilen lassen, dass er weg will. wieso sollte man ihn dann - erst recht, wenn man an sein "ich krieg kein vertrauen"-gejammer kürzlich denkt - von bayern-seite loben?


Oooh, Poldi hat zwei jahre die Fresse gehalten, da darf er ja wohl mal seinen Unmut äußern, oder? Wer nicht Spielen darf, sogar dann nicht wenn ein Klose eine UNTERIRDISCHE Rückrunde spielt, kann sich auch nicht entwickeln.

Sein fehler war überhaupt nach München zu gehen.
 
Rummenigge gerade PRessekonferenz auf NTV: "Sportbild bericht ist riesen Ente, er hat in Köln angerufen und Meier mitgeteilt, dass Poldi nicht zum Verkauf steht und hat darum gebeten, dass sich Herr Daum auch etwas zurücknimmt" :D
 
Oooh, Poldi hat zwei jahre die Fresse gehalten, da darf er ja wohl mal seinen Unmut äußern, oder? Wer nicht Spielen darf, sogar dann nicht wenn ein Klose eine UNTERIRDISCHE Rückrunde spielt, kann sich auch nicht entwickeln.

Sein fehler war überhaupt nach München zu gehen.

ne, hat er nicht .. eigentlich hat er öfter gemosert.. ruhig mal googlen ;) hier z.b. ein bericht aus dem januar http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2149475.html
 
Oooh, Poldi hat zwei jahre die Fresse gehalten, da darf er ja wohl mal seinen Unmut äußern, oder? Wer nicht Spielen darf, sogar dann nicht wenn ein Klose eine UNTERIRDISCHE Rückrunde spielt, kann sich auch nicht entwickeln.

Sein fehler war überhaupt nach München zu gehen.

mit der einstellung, die er an den tag legt, schon
 
ich fand klinsmann hat schon paar gute sachen angesprochen z.B. das mit diesem neuen Zentrum scheint doch was gutes zu sein...
is auf jedenfall symphatisch rübergekommen und brachte gute ansätze mit bin mal gespannt wies aussieht wenns gegen hamburg geht
 
ich fand klinsmann hat schon paar gute sachen angesprochen z.B. das mit diesem neuen Zentrum scheint doch was gutes zu sein...
is auf jedenfall symphatisch rübergekommen und brachte gute ansätze mit bin mal gespannt wies aussieht wenns gegen hamburg geht

gegen uns gibts erstmal ne schöne niederlage gleich zu saisonauftakt, so sieht das aus :cool::p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom