FC Bayern München XX

Status
Not open for further replies.
klinsmann wird sich jetzt austoben, solange er kann, aber ein blaues trikot?? da wird doch der hoeness schon allein alarm schlagen, hoffentlich!!!!
 
ja. aber hildebrand hat bayern bereits abgesagt. genau wie dem VfB. ;)

Darüber bin ich auch ehrlich gesagt recht froh.
Jetzt noch Lehmann nach Stuttgart und meine schlimmsten Befürchtungen sind erstmal ausgeräumt.

Wessels ist zwar eigentlich nicht das,was ich mir so vorgestellt habe,aber naja,sollte er kommen,ist's auch nicht schlimm.
 
klinsmann wird sich jetzt austoben, solange er kann, aber ein blaues trikot?? da wird doch der hoeness schon allein alarm schlagen, hoffentlich!!!!

27mu-1y.gif


is doch ehern schwarzes...
 
27mu-1y.gif

is doch ehern schwarzes...

Dachte ich mir schon fast...
Irgendjemand nennt es schwarz-bläulich, der nächste sagt er hat gehört es ist dunkelblau, plötzlich ist es dann blau und am nächsten Tag eine exakte Kopie des Schalke-Trikots.
 
das ist weder schwarz-bläulich, noch geht es ins blaue ...

das ist anthrazit ... schwarz-grau ... wie auch immer ...
 
isses das sicher? das wär natürlich kein thema in der farbe, die geht für mich mehr in schwarze und is somit ganz cool.

Das kanns sein.T Home mal immer gut.Die Farbe ist ganz dunkles blau.In der Sonne und mit Schweiß wirkts bläulich schimmernd.Habe die Hose dazu:D

Mit dem Trikot kann ich leben.Zwar nicht so gut wie des weiße aber passt schon.

Ich will Gattuso im Tausch für Sagnol.
 
Das kanns sein.T Home mal immer gut.Die Farbe ist ganz dunkles blau.In der Sonne und mit Schweiß wirkts bläulich schimmernd.Habe die Hose dazu:D

Mit dem Trikot kann ich leben.Zwar nicht so gut wie des weiße aber passt schon.

Ich will Gattuso im Tausch für Sagnol.

Das ist ja wohl hoffentlich das Auswärtstrikot oder:confused:
 
Das ist ja wohl hoffentlich das Auswärtstrikot oder:confused:
Ja.Heimtrikot wird es bei was rot weißem bleiben.War seit Jahren so.
Wenn das geändert werden würde,...:mad:
Die Medien wollen halt die Fans bißchen Ärgern mit dem Blau.Blau schimmer drin mehr nicht.Das Goldtrikot war ja damals schon so hochnäßig...
Am Samstag wird das neue heimtrikot vorgestellt.So wars zumindest die letzten Jahren
 
Uli Hoeneß hatte kritisiert, was wirklich mitunter traurig ist - wenn es um den FC Bayern geht, ist jede Nachricht, und sei sie auch falsch, eine gute Nachricht, denn FC-Bayern-Nachrichten kann man gut verkaufen. "Ich kann den FC Bayern in gewisser Weise verstehen", sagt Ludger Schulze, einer der Leiter des Sportressorts der Süddeutschen Zeitung: "Die Klubs werden heute überflutet mit Gerüchten."

Genau und wenn ein Ribéry sich Spieler wünscht, dann kommen gleich die nächsten Gerüchte.Sollten sich lieber mal die Medien sich selber fragen wieso man solche Aussagen verbietet, weil sie selber soviel Schund in die Zeitung setzen dass man nur noch kotzen könnte.Wie breit wurde das Thema Toni und ein weiterer Italiener getrieben,es blieb nicht bei einer Aufmachung sondern wird heute noch ohne Ende debatiert mit angeblichen Millionensummen wobei Hoeneß bisher nur Kontakte bestätigt aber keine Vorschläge für Summen.Und Hoeneß hatte in dem bezug noch nie Grund zum Lügen oder etwas zu verheimlichen.

PRESSE HALT DIE FRESSE
 
Naja,gewiss nicht jeden!
Ein bisschen mehr Einsatzwillen im UEFA Cup hätte mir persönlich besser gefallen als die Wasserspielchen!
 
Naja,gewiss nicht jeden!
Ein bisschen mehr Einsatzwillen im UEFA Cup hätte mir persönlich besser gefallen als die Wasserspielchen!

Jetzt nachtrauern bringts aber auch nicht.Und hey wir sind gegen den Pokalsieger ausgeschieden.Das doch auch mal was:D;)

Was bleibt uns denn noch übrig als es mit Spaß zu ertragen.
 
Realistisch betrachtet hat die Saison wirklich größtenteils Spaß gemacht und sicherlich bringt es nichts im Nachhinein Kritik zu äußern.
Allerdings wurde heute Abend das Finale um den Pokal gespielt, den die Bayern mit ein bisschen mehr Cleverness und Einsatzfreude hätten gewinnen können.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom