FC Bayern München XX

Status
Not open for further replies.
es ist genau das passiert, was ich heute morgen gesagt habe. nämlich gar nichts. :D uuuh, spektakulär.
 
Ich freue mich:)
Der kann bleiben wo er herkommt. oder ist(Von mir aus auch in der Schweiz^^).
Denke auch das Bayern den runterhandeln wollte und der VFB da kein Bock drauf hatte, aber egal hauptsache das Thema ist erledigt.
 

Des Müll was Sport eins schreibt.Der Arzt der Ribéry operiert hat, hat auf der FCB Page schon gesagt, dass Ribéry nochmal unters Messer muss um die Schraube zu entfernen.Und weiter meinte er, dass Ribéry keine Komplikationen erwarte und bin mir sicher er hat auch eine Zeit genannt wann er wieder mit dem Training einsteigen kann.


Zu Gomez.Mann ist das eine gute Nachricht:)Jetzt ist des auch vom Tisch.Kann für beide nicht besser laufen.
Also Mario schieß die Türken ab:D
 
Des Müll was Sport eins schreibt.Der Arzt der Ribéry operiert hat, hat auf der FCB Page schon gesagt, dass Ribéry nochmal unters Messer muss um die Schraube zu entfernen.Und weiter meinte er, dass Ribéry keine Komplikationen erwarte und bin mir sicher er hat auch eine Zeit genannt wann er wieder mit dem Training einsteigen kann.

ah ok, danke für die aufklärung.

und sorry, aber auf der hässlichen bazi seite treib ich mich nicht rum.

statt smoke soll lieber mal dieser jansen spast gebannt werden.

forza russland!
 
Poldi hat gesagt, dass er in München das nötige Vertrauen vermisst und durch die Suche nach nem neuem Stürmer auch net glücklich ist und er an Abschied denkt...
 
Poldi hat gesagt, dass er in München das nötige Vertrauen vermisst und durch die Suche nach nem neuem Stürmer auch net glücklich ist und er an Abschied denkt...

richtig so

Trezeguet+Poldi im Juve-Sturm >____>

Gegen die braucht man schnelle IV`s ansonsten hagelt es Tore...zumindest in der Form in der die Beiden im Moment sind.
 
Poldi hat gesagt, dass er in München das nötige Vertrauen vermisst und durch die Suche nach nem neuem Stürmer auch net glücklich ist und er an Abschied denkt...

super, hoffentlich haut er endlich mal da ab.

die frage ist nur wohin?
 
Der Helmer hat auch gesagt, dass Poldi weg muss! Er braucht halt Spiele, wie bei der EM jetzt und das kann man ihn wegen Klose, Toni und Ribery nicht geben...
 
Also, wenn Klinsmann nicht mit ihm als Stamm plant, dann sollte er in seinem eigenen Interesse bloß weg von dort. Ich hoffe, daß sie ihn dann auch ziehen lassen würden. Der Junge ist einfach zu gut, um auf der Bank zu vergammeln. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit dem Argument, daß er ja gar nicht so wenig Einsatzzeit gehabt hätte in der letzten Saison. Für einen Spieler wie ihn, ist das eindeutig zuwenig und seiner nicht würdig gewesen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom