MTV streicht weitere Musiksendungen

Wen interessiert schon dieser Unterschichtssender? Wenn ich Musik hören will, höre ich mir eine CD an und wenn ich fernsehen will, schaue ich bestimmt kein MTViva.
 
Uninteressant.Wer in Zeiten von youtube noch MTV wegen der Musik schaut ist eh behindert.
 
MTV und Viva waren doch schon lange keine Musiksender mehr.Ich guck ja auch kein Fernsehen,um Musik zu hören,sondern um eben Fern zu sehen.Und wenn ich mich über Musik informieren will gibt es doch das tolle Internet (MZEE.com z.B.).
Ich find trotzdem MTV geil.Southpark,Family Guy und den ganzen Schwachsinn,den man sich gut mal ansehen kann,wenn man einfach mal sein hochstrapaziertes Kleinhirn ausschalten will.Aber mit Musik hat das wirklich nichts dazu.

Peace
 
Wie streicht Musiksendungen!?! Habe da in letzter Zeit nix anders gesehen als Cartoonwiederholungen!!! Ne echt schade der Anspruch im TV geht immer weiter zurück, wie Herr Marcel Reich-Ranicki sagen würde! hehe
 
das sich mtv immer noch so nennt is doch sowieso ein witz. schau nur noch yavido tv da kommt nur muke und hin und wieder mal was wirklich geiles **** mtv und viva
 
Wie streicht Musiksendungen!?! Habe da in letzter Zeit nix anders gesehen als Cartoonwiederholungen!!!

Auf MTV habe ich seit Jahren kein Musikvideo mehr gesehen! Da kommen doch sowieso erst ab 2:00 Uhr Nachts Clips.

Und ist mir auch egal, dass MTV Urban gestrichen wird, die Sendung war/ist sowieso der peinlichste Mist, auf den ich gerne verzichten kann, wie auf den gesamten Rest!


MTV hätte ja eigentlich schon die "Macht", Musik unterhaltsam darzustellen und professionelle Sendungen zu entwerfen, um Künstler marketingtechnisch zu unterstützen... Doch diese feigen B*tches haben nicht die E*er dazu!!

1999 war der Sender noch Ok... :(
 
Die beschweren sich, dass die Quoten schlecht sind, dabei fragen die sich wahrscheinlich nich mal warum! MTV gings doch früher gut. Und warum? Weil sie ordentliche Sendungen produktziert/gezeigt haben. Dann habn se verstärkt auf die Ami-Sendungen gesetzt, seitdem gehts nur noch bergab. Die müssten mal wieder Videos zeigen, niveauvolle Sendungen zeigen, wie früher Sarah Kuttner, MTV Select usw. Dann würden die Quoten auch wieder besser werden, un somit die Werbeeinnahmen steigen. Das is doch kla, dass ne Klingeltonwerbung weniher bringt als eine von irgendeinen großen Unternehmen.

ich finds schade, dass MTV so abgerutscht is, weil Künsler jetzt es noch schwieriger haben ihre Musik zu verkaufen.
 
Schon erschreckend zu sehen wie tief der Sender gesunken ist, aber andererseits ist mir das ziemlich egal. Fernsehen hat zu mindest bei mir schon länger seine Relevanz verloren. Meine Musiksendungen laufen im Internet und alle Informationen beziehe ich auch nur noch hierüber. Internet-Junk! :p :D
 
Mtv is schon seit Jahren ein beschissener Sender....soll er doch komplett zur Hölle fahren ,bis auf American Dad, Family Guy etc. läuft da eh nix gescheites...von Viva ganz zu schweigen
 
Wenn MTV und Viva weiter jeden Tag die Fresse von Bushido,Sido und Savas zeigen dauert es nicht mehr lange bis zum Bankrott. Ich würde sagen schlechte Vertragspartner ausgesucht.
 
habe gestern schon eine erste mtv urban sendung ohne patrice bzw ohne moderator gesehen, ist garnicht so schlecht, werden wenigstens ein paar viedeos mehr am stük gezeigt aber patrices aussagen waren nicht schlecht, naja...

urban trl kam heute schon nicht mehr...

weiss einer an welchem tag denn die einzigste trl sendung der woche läuft und was dort für videos gespielt werden? ich schätze mal alles mögliche, auch viel scheiss...
 
Die sind schon echt komisch drauf. Ist es nicht kostengünstiger einfach musik videos zu zeigen, anstatt ständig schlecht syncronisierte dating shows zu zeigen? Problem ist wahrscheinlich, dass ihnen die standard videos dann ausgehen würden, von Britney, Katy Perry usw. und sie dann evtl auch mal was nicht so mainstreamiges zeigen müssten, oh we oh we.
Komisch bei GOTV und IM1 klappt das ohne viel (wenn überhaupt) gelaaber und klingelton werbung ganz gut. und ehrlich gesagt fand ich Rappack auf IM1 auch besser als MTV Urban (weil es eben auch in den untergrund geht).
 
Also Markus Kavka war schon gut, auch wenn man die "News" im Zweifel auch wo anders bekommen hätte. - Aber darauf kommt es nicht an -
Dann könnte man ja auch auf anderen Sendern einfach die Nachrichten streichen mit der Begründung ihr könnt ja im Internet gucken oder Zeitung lesen.
Auf gut deutsch bedeutet das doch nur MTV will mehr Kohle und wird noch ein Stück beschissener als eh schon..
 
Zurück
Oben Unten