FC Bayern München XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wegen der Stürmerfrage ... Ich lege mich zu 99% darauf fest, dass Klose kommt ... Das Sturmpaar 1A wird also Toni - Klose heissen ...
 
Also ich bin ja net so der Bayern-Symphatisant... Aber bei den Neuzugängen läuft mir das schon eiskalt den Rücken runter...

Das wird denke ich nächstes Jahr eine ziemlich abgefahrene Saison... Ich bin echt gespannt, wie die Bayern Ihre Elf aufstellen werden. Bei der Menge an Stürmern, mittelfeldspielen usw... Da wird der ein oder andere denk ich mal nicht lange bei den Bayern bleiben wenn er auf der Bank sitzt...
 
bei dir klingt das, als hätte savas die finger im spiel :p

muahahahahaha :D:D

aber torte frings soll einfach mal die fresse halten... sleber scheitern, am ende wohl doch nicht "DER" mittelfeldspieler bei juve sein und jetzt für n paar schleifen mehr die nächsten jahre mit glück in der CL spielen...
 
muahahahahaha :D:D

aber torte frings soll einfach mal die fresse halten... sleber scheitern, am ende wohl doch nicht "DER" mittelfeldspieler bei juve sein und jetzt für n paar schleifen mehr die nächsten jahre mit glück in der CL spielen...

frings zählt definitiv auch zu den fußballern, die am ball deutlich stärker sind als am mikrofon. was klose macht, geht ihn überhaupt nichts an. und wenn, dann kann man sich zumindest so anständig ausdrücken, wie es die merteslatte im kicker gemacht hat
 
in der sz isn gutes interview mit klose.
er erwähnt darin, dass frings sein fähnlein immer mit dem wind hängt.
seh ich auch so, das war so als reinke ausgemustert werden sollte, als valdez in ungnade gefallen is und jetzt bei klose...
die solln halt fussball spielen und nich rumlabern
 
also doch wie effe :confused:

ja nicht ganz so blöd. aber solche sachen kann sich frings echt sparen. dass klose irgendwann der kragen platzt, war auch klar. dass es jetzt direkt vor dem slowakei-spiel sein muss, ist natürlich behindert. aber vielleicht kommt so mal wieder ein bisschen leben rein. man konnte ja schon glauben, die haben sich in der nationalelf alle total lieb
 
auch die sz schreibt heute, dass ribery sicher kommt. hat angeblich seine zusage gegenüber bayern erneuert, um die real-spekulationen zurückzuweisen
 

Alle Verantwortlichen seien über seine Wünsche informiert, nun liege es ausschließlich an den beiden Clubs, ob ein Wechsel in diesem Sommer zustande komme.

Na wenn das nicht ne klare Sprache spricht weiß ich auch nicht.

Ich glaube wir müssen uns echt von Roy verabschieden.Sein 1o Sekunden Tor werde ich ihm nie vergessen.
Aber wie Brazzo und kuffour würde ich ihm ein Wechsel nicht krumm nehmen.Im Gegenteil.
 
Alle Verantwortlichen seien über seine Wünsche informiert, nun liege es ausschließlich an den beiden Clubs, ob ein Wechsel in diesem Sommer zustande komme.

Na wenn das nicht ne klare Sprache spricht weiß ich auch nicht.

Ich glaube wir müssen uns echt von Roy verabschieden.Sein 1o Sekunden Tor werde ich ihm nie vergessen.
Aber wie Brazzo und kuffour würde ich ihm ein Wechsel nicht krumm nehmen.Im Gegenteil.

völlig richtig. wäre im falle einer klose-verpflichtung für roy und bayern das beste. roy könnte nochmal für zwei jahre zu nem anderen guten klub, wo er auf jeden fall spielt und bayern würde (nur noch dieses jahr) ablöse bekommen. egal wies kommt, makaay ist einer der besten und sympathischsten stürmer, die bayern je hatte
 
egal wies kommt, makaay ist einer der besten und sympathischsten stürmer, die bayern je hatte

Des auf jeden Fall.Und ich glaube er würde uns schon fehlen.Zu den fans hatte er ein echt gutes Verhältnis und sein verhaltener Torjubel unvergessen:D

Außer gegen Madrid.So habe ich den noch nie Feiern sehen.:D Das war ja eine Ekstase

Hier der bericht der SZ der OBEN bereits angesprochen wurde:

http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga/artikel/83/116966/


Was das bitte für ein Team nächste Saison:eek: :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten