FC Bayern München XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Merda Milan.
Also man merkt das der eine oder andre doch nicht so ganz auf Bayernseite war.Ist ja auch egal. Bayern hat nicht überragend gespielt um es auf den Punkt zu bringen: Zuviele Fehlpässe, sich das Leben unnötig schwer gemacht und nicht den Druck nach vorne entwickelt, den man noch gegen Madrid sah. Aber auf der andren Seite aus dem wenigen was man hatte zwei Tore auswärts zu machen.Hut ab.Alles offen und nun Heimspiel. Da machen wir das Weiterkommen klar.Da bin ich mir sicher. Zu dem Schiri. Was soll ich sagen.Ne Pfeife. Erste Situation war sehr schwer zu entscheiden. Gibt er kein Elfer. Das zweite war auch kein Elfer. Und hier von schlechten Tackles zu sprechen ist einfach nur lachhaft. Was soll Lucio machen.Der kennt den Kaka, und er weiß wie er sich gegen Kaka stellen muss.Der hats auch nicht mit nem Amateur zu tun. Macht er gar nichts heißt es wieder Lucio spielte schlecht. Er war gestern einer der besten.
Und Rensing des Tier:D.Mega was der gestern hielt.Super Ersatz und hat alle Zweifler mittlerweile verstummen lassen. Klasse Leistung.
Viele Fehlpässe wie gesagt aber um es auf den Punkt zu bringen:


FC BAYERN WIR FAHREN NACH ATHEN. SCHALALALA LALALALA LALA LA LA LA
 
Der von gattuso sitzt schon locker dafür hat Salihamidzic letztes Jahr gesorgt.:D :D
 
Kickzstyler schrieb:
Merda Milan.
Also man merkt das der eine oder andre doch nicht so ganz auf Bayernseite war.Ist ja auch egal. Bayern hat nicht überragend gespielt um es auf den Punkt zu bringen: Zuviele Fehlpässe, sich das Leben unnötig schwer gemacht und nicht den Druck nach vorne entwickelt, den man noch gegen Madrid sah. Aber auf der andren Seite aus dem wenigen was man hatte zwei Tore auswärts zu machen.Hut ab.Alles offen und nun Heimspiel. Da machen wir das Weiterkommen klar.Da bin ich mir sicher. Zu dem Schiri. Was soll ich sagen.Ne Pfeife. Erste Situation war sehr schwer zu entscheiden. Gibt er kein Elfer. Das zweite war auch kein Elfer. Und hier von schlechten Tackles zu sprechen ist einfach nur lachhaft. Was soll Lucio machen.Der kennt den Kaka, und er weiß wie er sich gegen Kaka stellen muss.Der hats auch nicht mit nem Amateur zu tun. Macht er gar nichts heißt es wieder Lucio spielte schlecht. Er war gestern einer der besten.
Und Rensing des Tier:D.Mega was der gestern hielt.Super Ersatz und hat alle Zweifler mittlerweile verstummen lassen. Klasse Leistung.
Viele Fehlpässe wie gesagt aber um es auf den Punkt zu bringen:


FC BAYERN WIR FAHREN NACH ATHEN. SCHALALALA LALALALA LALA LA LA LA

ich war nich auf bayernseite, aber das weiß jeder:p

abgesehen davon, nen stinkend langweiliges spiel, bayern schwach und milan nicht fähig das auszunutzen. Schlafwagen fussball der extraklasse, naja hättet ihr 2:1 verloren wärt ihr weiter, jetzt fliegt ihr raus:p warum? tja da müsst ihr schon selber draufkommen aber denkt an meine worte ;)
 
Sagnol Knorpelschaden : 4 Monate Pause...
Auch wenn er derzeit ausser Form ist, gar nicht gut...
 
Sebo Supreme schrieb:
Sagnol Knorpelschaden : 4 Monate Pause...
Auch wenn er derzeit ausser Form ist, gar nicht gut...
jo, das is extrem scheisse! vor allem is so ein knorpelschaden immer ne madige geschichte, siehe görlitz & deisler! und ausserdem erhöht sich das risiko, dass altintop nächste saison mal spielen darf :eek:
 
so geil das 2 : 2 gegen die italiener einfach wunderbar :) und das mit 2 chancen das war echt optimal auch wenn die madrilenen eigentlich bis auf die schlussphase das spiel kontrollierten aber egal der elfer war ein geschenk warum auch immer:confused: das ding in der 93min nenn ich da nur gerecht
 
Andi Brehme (im Sportstudio auf die Frage, mit welchem Fuß er schießt) :Also bei mir geht das mit dem linken Fuß genauer und mit dem rechten fester! (Moderator: "Und mit welchem Fuß schießen sie jetzt auf die Torwand?") Ja, mit dem rechten!
 
Geile Kommentare hier, die ich noch nicht kannte :D
 
milch schrieb:
Andi Brehme (im Sportstudio auf die Frage, mit welchem Fuß er schießt) :Also bei mir geht das mit dem linken Fuß genauer und mit dem rechten fester! (Moderator: "Und mit welchem Fuß schießen sie jetzt auf die Torwand?") Ja, mit dem rechten!


Ich habe nichts gegen Elfmeterschießen, solange ich nicht antreten muß. Ich kann mich nämlich nicht entscheiden, ich mag beide Ecken.

von Sammer war der glaub ich^^


Aber Toni Schumacher war der Hit:D

Auf die Frage, was er von dem Affengeschrei der Fans bei Aktionen von Anthony Yeboah denkt:
Das ist kein Rassismus. Ja, das ist normal bei einem gegnerischen Spieler.

Auf die Gegenfrage, warum die Fans das nicht auch bei deutschen Spielern machen:
Vielleicht, weil die nicht aussehen wie Affen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten