FC Bayern München IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
metz schrieb:
Vom Schiri habe ich jetzt keine Fehler gesehn, die Buyern wirklich weh getan haben!?
ne, das nicht, aber der hat trotzdem beschissen gepfiffen! hatte allerdings auf das spiel keinen grossen einfluss, ausser das er achen die chance zum 2:0 wg vermeintlichem abseits geklaut hat..
ich find das erschreckende an den bayern dass grade mal 1 von 10 schüssen aufs tor gehen, der rest in die wolken oder zur eckfahne!
 
rookie2006 schrieb:
Schiri? Die Spieler sind Schuld Ende aus. Wenn die keine Leistung bringen WOLLEN!
ich korrigiere mich, nachdem ich die Zusammenfassung grad in der Sportschau gesehen habe. Die Leistung hat eigentlich gestimmt, nur im Abschluss hat uns das Glück gefehlt...
Aber das Santa Cruz nich in die Stammelf gehört hat man heute mal wieder gesehen!
 
-bobby- schrieb:
was ein egotrottel doch der schweinsteiger ist
jeder offensivspieler zieht aus 6 metern ab, wenn er kann. was scholl danach macht, ist viel schlimmer. da muntert man den anderen auf und schreit ihn nicht an
 
Seh ich auch so, Schweini wollte aus einer sehr guten Position abschliessen, da überlässt kein Spieler der Welt den anderen den Schuss!
Stell dir vor beide denken sich: "Lass den anderen abschliessen":D
 
nices kahn interview mal wieder :D

auch sehr nice, wie beim tor der ball so durch die liegenden bayern kullert, ganz knapp vorm kahn vorbei, aber doch zu weit um ranzukommen.

armer FCB
 
metz schrieb:
Wenn ihr nicht den einzigen UI-Cup-Platz belegt;)

Aber mal sehn wie Buyern das jetzt macht, die kennen Orte wie Teplice, Plovdiv, Solna und Dnjepropetrovsk noch nicht:D

schnauze, dnepr hat z.b. den hsv bei der letzten begegnung sowas von ge****t :cool:
 
wahnsinn die anderen blamieren sich udn wer blamiert sich am meisten anstatt zu profitieren??


ich würd ohne witz den uefa cup ablehnen... sollen sich clubs wie hannover freuen wenn die stattdessen da mitspielen dürfen, uefa cup ist huso und fertig...
 
Diablo schrieb:
was war denn das mit kahn und v buyten ??

kahn ist ein grund, warum ich für dienstag nach wie vor zuversichtlich bin. der ist heut mal wieder explodiert. und van buyten pusht sowas wenigstens hoch. lucio wäre gleich wieder beleidigt gewesen.
und die parade gegen schlaudraff :eek:
in der form brauchen wir den olli gegen real auch
 
pabeluga schrieb:
nices kahn interview mal wieder :D

auch sehr nice, wie beim tor der ball so durch die liegenden bayern kullert, ganz knapp vorm kahn vorbei, aber doch zu weit um ranzukommen.

armer FCB
erstmal darf santa cruz seinen gegenspieler nicht so laufen lassen und wenn lahm auf der linie gegrätscht hätte, anstatt halbherzig den fuss auszustrecken, wär nix passiert.. kahn war allerdings wirklich klasse. in der form und dem engemant ein wichtiger spieler! lucio gefällt mir aber auch wieder besser. kam wohl mit magath nicht klar!
 
Keeper Kahn meckert mit seinen Kollegen, führt Selbstgespräche. Und er rückt mehrmals bis zur Mittellinie auf. Läuft somit mehr als Totalausfall Sagnol (BamS-Note 6). In der 87. Minute will Kahn sogar einen Einwurf ausführen – verrückt! Glück für Bayern: Lucios Stinkefinger sieht Schiri Gräfe nicht (79.).
 
Pech für Buyern, dass er das nicht gesehn hat:D
So könnten die auf einen anderen bauen und hätten den Unsicherheitsfaktor-Lucio weg:D


Aber da hatte Kahn auch Glück, dass van Buyten ein ruhiger Zeitgenosse ist!
Der Vater von DvB war Profi-Catcher und hat den Daniel bestimmt was beigebracht!


Aber Kahn hat auch eine teilschuld an dem 1-0, weil er einfach schon abgeschlatet hat! Aber den "Fehler" hat er mehr als gut gemacht!
 
metz schrieb:
Wenn ihr nicht den einzigen UI-Cup-Platz belegt;)

Aber mal sehn wie Buyern das jetzt macht, die kennen Orte wie Teplice, Plovdiv, Solna und Dnjepropetrovsk noch nicht:D


Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.;)
Und wer 2 mal gegen den letzten verliert auch nicht.:D
Nicht wahr metz.:p
 
Wir haben ja auch ganz andere ansprüche und sehen uns auch nicht als "Aushängeschild"
 
Torchig schrieb:
Keeper Kahn meckert mit seinen Kollegen, führt Selbstgespräche. Und er rückt mehrmals bis zur Mittellinie auf. Läuft somit mehr als Totalausfall Sagnol (BamS-Note 6). In der 87. Minute will Kahn sogar einen Einwurf ausführen – verrückt! Glück für Bayern: Lucios Stinkefinger sieht Schiri Gräfe nicht (79.).
Ne oder? Das mit Kahn? :D:D
 
joker3 schrieb:
Gibt es irgendwo die Möglichkeit FCB - Real zu gucken ohne Premiere??


ja gibt es...live streams. musst dich bei google informieren.

aber sind doch echt missgeburten !!! hab mich richtig auf dieses scheiß Spiel gefreut un kanns jetzt nicht sehen:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten