FC Bayern München VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kickzstyler schrieb:
Aber Schlaudraff würde ich nicht holen.Er kann sich weiterentwickeln nur eine Saison heißt lange nicht dass er was für bayern wäre. Man sieht es an Frings. Schlaudraff soll sich erst mal beweisen.
Frings mit Schlaudraff zu vergleichen:rolleyes:
Frings war ein Top-Mann wo er zu den Buyern kam, der war festes Mitglied der Nationalmannschaft! Aber er fühlte sich nicht wohl und wurde falsch eingesetzt und so!
Schlaudraff machte 3 gute Spiele dieses Jahr und alle reden davon dass er zum grossen Verein muss! Das ist doch dumm wenn er bei bremen oder Buyern auf der Bank versauert, da entwickelt er sich überhaupt nicht weiter, obwohl die Entwicklung mit 23:rolleyes:
 
eben..so jung ist der auch net mehr..trotzdem soll er bleiben wo er ist..oder von mir aus nach Stuttgart oder so gehen..aber weiss nicht was der bei uns soll
 
metz schrieb:
würde nach Barcelona passen, wo er sich aber net durchsetzen konnte!

wär ich barca würd ich drüber nachdenken ihn nochmal zurück zuholen, damals war es zu früh für ihn, jezz ist er gereift und bringt auch über längere zeiträume top leistung, etwas was für mich nachm preis einer der wichtigsten kauffaktoren ist, und etwas was ich von schlaudraff noch nicht sehen konnte.
 
metz schrieb:
Vorallem wo wollen die ihn einsetzen!? Der ist eigentlich ein aussenstürmer und würde nach Barcelona passen, wo er sich aber net durchsetzen konnte!
Da müsste Buyern ihr System umstellen! Aber ze Roberto hat ja auch mehr oder weniger reingepackt!
Aber das ist wieder so´n Buyerntraum:D

im rechten mittelfeld könnte man ihn gut einsetzen ... dann wäre es auch möglich deisler als zentralen omf spielen zu lassen ...

der einzige verein der sich momentan wirklich stark um quaresma bemüht ist atlético madrid ... aber mittlerweile ist wahrscheinlich sogar ein mittelmäßiger verein aus spanien interessanter für ausländische spieler, als deutschlands nr.1 ...

dann sollen sie sich halt samir nasri von olympique marseille holen ...
 
metz schrieb:
Frings mit Schlaudraff zu vergleichen:rolleyes:
Frings war ein Top-Mann wo er zu den Buyern kam, der war festes Mitglied der Nationalmannschaft! Aber er fühlte sich nicht wohl und wurde falsch eingesetzt und so!
Schlaudraff machte 3 gute Spiele dieses Jahr und alle reden davon dass er zum grossen Verein muss! Das ist doch dumm wenn er bei bremen oder Buyern auf der Bank versauert, da entwickelt er sich überhaupt nicht weiter, obwohl die Entwicklung mit 23:rolleyes:

Habe ich mich nicht auch gegen einen Wechsel zu Bayern asgesprochen. Außerdem nie behauptet sie seien auf Augenhöhe nur gesagt, dass nicht jeder Spieler zu Bayern passt.Mehr nicht!!!
Habe hier niemand miteinander verglichen!!!
 
wobei das meiner Meinung nach bei Frings eher ein Mentalitätsproblem war...hat ja auch gesagt er hat sich da nie wirklich wohl gefühlt
 
Sheek schrieb:
wär ich barca würd ich drüber nachdenken ihn nochmal zurück zuholen, damals war es zu früh für ihn, jezz ist er gereift und bringt auch über längere zeiträume top leistung, etwas was für mich nachm preis einer der wichtigsten kauffaktoren ist, und etwas was ich von schlaudraff noch nicht sehen konnte.

Naja...wenn sollte Quaresma den bei Barca verdrängen..Roni, Messi, Guily...!?
Ich seh keinen Grung den zu holen! Als dritten man auf den Aussenpositionen!? Vllt wenn guliy aufhört oder weggeht;)


Aber das mit Schlaudraff halte ich für schwachsinn, da will sich Buyern nur beweisen gegenüber Bremen oder so!
 
metz schrieb:
Aber das mit Schlaudraff halte ich für schwachsinn, da will sich Buyern nur beweisen gegenüber Bremen oder so!
Seh ich absolut genauso. Bei Bayern würde Schlaudraff nur auf der Bank versauern, weil er dort nicht ins Spielsystem passt.
 
Sheek schrieb:
wär ich barca würd ich drüber nachdenken ihn nochmal zurück zuholen, damals war es zu früh für ihn, jezz ist er gereift und bringt auch über längere zeiträume top leistung, etwas was für mich nachm preis einer der wichtigsten kauffaktoren ist, und etwas was ich von schlaudraff noch nicht sehen konnte.
wo und besonders wann soll er bei barca spielen? die außenpositionen sind mit weltklassespielern besetzt, da bleibt für ihn wieder nur die reservistenrolle übrig und das lässt er mit sich wahrscheinlich kein zweites mal machen

schlaudraff passt nicht zu bayern. quaresma zwar auch nicht, aber er wäre ne bereicherung für die bayern, während schlaudraff ins gleiche loch fallen würde wie podolski
 
Podolski ist noch ein paar Jährchen jünger und talentierter, dazu noch hier und da mal verletzt was der Grund für "das Loch" ist!
Poldi wird sich im Laufe des JAhres durchsetzen!
Schlaudraff wird sich bei Buyern n stammplatz auf der Tribüne erobern:D
dann sollen die Buyern lieber n jungen aus der A-Jugend holen, bevor die 3 Mio. ausgeben und auf der Bank oder in der 2ten Mannschaft haben!
 
metz schrieb:
Podolski ist noch ein paar Jährchen jünger und talentierter, dazu noch hier und da mal verletzt was der Grund für "das Loch" ist!
Poldi wird sich im Laufe des JAhres durchsetzen!
oder genauso kläglich untergehen wie die meoisten anderen hoch gelobten talente, die von unterklassigen teams zu bayern gewechselt sind
 
Klar ist es ein Risiko, wenn er sich dieses JAhr nicht durchsetzt sollte man vllt über eine Leihgabe nachdenken!
Für den deutschen Fussball!;)
 
metz schrieb:
Klar ist es ein Risiko, wenn er sich dieses JAhr nicht durchsetzt sollte man vllt über eine Leihgabe nachdenken!
Für den deutschen Fussball!;)

Ich glaube kaum dass Wurstbuden-Uli wie er liebenswerterweise von dir genannt wird jemals Poldi auslieht . Das passt einfach nicht
 
kann ich mir auch nicht vorstellen poldi wird spätestens ab nächster saison spielen weil pizarro die koffer packt
 
metz schrieb:
Klar ist es ein Risiko, wenn er sich dieses JAhr nicht durchsetzt sollte man vllt über eine Leihgabe nachdenken!
Für den deutschen Fussball!;)

als ob podolski ausgeliehen wird.. :rolleyes:

halte schon viel von poldi, aber gegen leute wie makaay kann er sich wohl noch nicht durchsetzen.. kp wohin das alles führt, halte seine wechsel zu den bayern auf jeden fall für falsch.. sowas wie bremen wäre optimal gewesen...
 
letztendlich setzen sich die besseren einzelspieler (meistens) eben durch, so würde ich das sehen.. das die die gesamte mannschaft läuft heißt das trotzdem nicht.. glaub auch nicht dass das mit magath nochmal was wird, wie schon gesagt..
 
bremen spielt den schönsten fußball und bayern wird am schluss meister

alle jahre wieder !!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten